besteht hier das Interesse eine WhatsApp-Gruppe zur eröffnen und seine Erfahrungen, Motivation, Läufe, Tipps miteinander zu teilen?
Eventuell gibt es ja noch ein paar Gleichgesinnte die sich ebenfalls dieses Jahr das Ziel vorgenommen haben einen (Halb-)Marathon zu laufen und nicht die direkten Foren "Fans" sind. Da würde Whatsapp möglicherweise ja eine nette Alternative darstellen.
Eine kleine Vorstellung von mir. *Bin ja neu hier und somit ein unbekanntes Gesicht*
Ich bin weiblich 24 Jahre alt, 178 cm groß. Beruflich sitze ich viel vorm PC bzw, am Schreibtisch und brauche somit das Laufen als Ausgleich.
Mein Laufpartnerin ist eine 4 jährige Austrailian Shepherd Hündin. Mit der ich bereits im letzen Jahr auf einen Halbmarathonlauf (Oktober) trainiert habe, jedoch bin ich 2 Wochen vor dem geplanten Lauf gesundheitlich ausgefallen und musste eine kleine Pause einlegen.
Leider hab ich es erst seit 1 Monat wieder geschafft mit dem Lauftraining anzufangen. Die lange Pause lag jedoch nur an meinem inneren Schweinehund

Eventuell finden sich ja ein paar Gleichgesinnte!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich trotzdem!