Ja, das ist hier der DoppelA-Thread. Beim Oldenburger Straßenlauf mußte ich garnicht...toll was? Und was noch viel toller war...das war heute der perfekte Tag. Super Wetter, tolle Stimmung, schönes Stadion, 1a Laufkameraden, schöner Lauf. Anschließend mit unserer Truppe Kaffee und Kuchen und fachsimpeln....einfach genial.
VlG vom TT
52
@Tanztigga: Das liest sich nach einem perfekten Lauftag 
Mir konnte neulich die Kundentoilette einer Carglass-Filiale aus argen Problemen helfen
Gruss Tommi

Ein toller GeheimtipGeorgSchoenegger hat geschrieben:...mein "Geheimtip" dazu: Gewerbeparks (oder Businesspark oder wie die Dinger halt heißen) - also größere Gebäude mit mehreren gewerblichen Mietern. Die sind in der Regel zu Geschäftszeiten offen und haben in jedem Stockwerk gemeinsame Toilettenanlagen für die eingemieteten Betriebe, die in der Regel ebenfalls offen stehen.

Gruss Tommi
55
So ne blöde Frage! Nicht in den Wald scheißen oder es ganz bleiben lassen!Harry01 hat geschrieben:Der Gutschein ist nicht schlecht, nur was machst du wenn kein Wald in der Nähe ist.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
56
Ich überlege mir bei der Strecke immer schon vorher wenn denn wo Klos oder ähnlich gibt.
Brauche das doch öfters.Long Jogs lege ich schon an daß genug "Natur" vorhanden ist
Beim Frühlauf/Wettbewerb gleich nach dem Aufstehen 1 Glas warmes Leitungswasser , falls Frühstück dann natürlich Kaffee.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin habe ich mmer 50 Cent Stücke mit was der normal WC Preis ist.
Ganz wichtig wer im Schönbrunner Schloßpark läuft.
Letztens bin ich ziemlich schnell in eine Krankenhaus reingelaufen , da weiß ich wo die Gästetoiletten sind
Nett bedankt, wieder aus und weiter ging´s.
Brauche das doch öfters.Long Jogs lege ich schon an daß genug "Natur" vorhanden ist

Beim Frühlauf/Wettbewerb gleich nach dem Aufstehen 1 Glas warmes Leitungswasser , falls Frühstück dann natürlich Kaffee.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin habe ich mmer 50 Cent Stücke mit was der normal WC Preis ist.
Ganz wichtig wer im Schönbrunner Schloßpark läuft.
Letztens bin ich ziemlich schnell in eine Krankenhaus reingelaufen , da weiß ich wo die Gästetoiletten sind

Nett bedankt, wieder aus und weiter ging´s.
Running - Cheaper than Therapy
Mein Tagebuch hier
Mein Tagebuch hier
57
Das ließe sich im Sinne derer, die besorgt über die Auswirkungen auf den Wald sind, ausbauen. EmissionsrechtehandelMRxKNOWITALL hat geschrieben:Für alle die auf Nummer sicher gehen wollen:
58
Meinst du, da kann man dann aus Sch... Gold machen?! Super Geschäftsidee...CarstenS hat geschrieben:Das ließe sich im Sinne derer, die besorgt über die Auswirkungen auf den Wald sind, ausbauen. Emissionsrechtehandel