Alwina hat geschrieben:Ich hab meist das Problem dass ich nach kurzer Zeit ganz dringend muss. Ich hab schon oft bei Leuten geklingelt um deren Klo zu nutzen. Wie macht ihr das ? Gibt es eventuell bessere Lösungen für unterwegs? Ich weiss das das ein heikles Thema ist.
Mal ein paar konstruktive Vorschläge (du bist ja nicht die erste, die hier mit diesem Thema anrückt):
1. Zuhause loslaufen, erstmal nur eine kurze Runde "um den Block" drehen, dann schnell auf der häuslichen Toilette das, was raus muss, entsorgen. Danach fängt der eigentliche Lauf an.
2. Wenn du nicht von zuhause startest: Die Runde so wählen, dass du relativ bald an einer öffentlichen, aber in einem halbwegs erträglichen Hygienezustand befindlichen Bedürfnisanstalt vorbei kommst (z.B. in Supermärkten, Schnellimbissfilialen etc.).
3. Wenn du durch den Wald läufst: Ein paar Tempotaschentücher oder Toilettenpapier in einem kleinen Plastikbeutel verpackt mitnehmen - was du tun musst, bevor die Dinger zum Einsatz kommen, dürfte dir geläufig sein.
4. Wenn du durch's freie Gelände läufst: Sofern du hinreichend schamlos bist, siehe 3. Sollte das nicht der Fall sein: Laufen lassen wie die Radfahrer. Oder siehe Beitrag von B2R. Falls dir beides nicht passt: Andere Strecke wählen.
(kleine Leseprobe aus: "Urinieren und Defäkieren für Dummies" - oder sollte man das Werk "Natural pi##ing / Natural shi##ing" nennen, damit es sich besser verkauft)?