D-Bus hat geschrieben:Ach nee. Und wer ist nu Noacks?
Habe genau gelesen:
Erstens schriebst du "jeden", und jetzt versuchst du, sub-3-Läufer auszuschließen. Nicht grade konsequent. Siehe Murks' Kommentar ("Das Problem mit deinen Aussagen besteht vor allem darin, dass du ihnen eine Allgemeingültigkeit zuweist, die sie nicht haben.").
Zweitens enthielten auch diese Gels Zucker. Und nu?
Hallo,
du bist wirklich süß, du liest sehr genau!
Sorry, aber ich möchte mich wirklich nicht streiten, niemand musss mir oder anderen glauben.
Mit dem Zucker in den Gels?
Hallo! - habe ich vielleicht geschrieben, dass niemand weiß, wie diese Dinger wirken, wie lange es im Detail braucht, um die Verkettungen aufzuspalten. Ich könnte das sicherlich erarbeiten, wie diese Dinger in den Kreislauf aufgenommen werden, aber ich brauche diese Produkte nicht, ich habe bessere.
Und wenn ich schreibe, dass ich Studien zu dem Thema gemacht habe, dann musst du das nicht glauben.
Aber warum unterstellst du mir subtil Lüge?
Frag dich vielleicht mal, woher meine Daten kommen, die findest du nicht bzw. teilweise in den Tiefen der Fachliteratur.
Die Daten bekommst du von keinem Produktanbieter, warum wohl nicht?
Wenn er die derartige Daten rausrücken würde, dann könnte er gleich die Rezeptur aufdrucken!
Leider enthalten deine Post so wenig Kenntnis, dass du natürlich die Zusammenhänge nicht wirklich verstehst.
Ich kann auch nicht die Erkenntnis einer zigseitigen grundlegenden Studie in einem Nebensatz abbilden,
sodass viele Dinge natürlich in detailierten Betrachtung in eine fachliche Relation gesetzt werden muss.
Auch dass irgendwelche Menschen vor dem Start sich mit irgendwas zuschütten, jeder muss für sich die Konsequenz tragen.
Ich habe nur Hinweise gegeben, man kann diese selbstverständlich ignorieren.
Ich kann jedem doch nur viel Erfolg wünschen!