Wieviele Marathons im Jahr ??
1Wieviele Marathons macht ihr im Jahr ???und was ist das meiste was bis jetzt ein jemand gelaufen ist??
Ziele 2013: 5km18:35 10km39:50 15km62:30 21km88:50
:daumen::daumen::daumen:

Wer ist "ein jemand", habe noch nie von dem Typen gehörtRiccardoseidel hat geschrieben:Wieviele Marathons macht ihr im Jahr ???und was ist das meiste was bis jetzt ein jemand gelaufen ist??
rono hat geschrieben:1. keinen
2. Marathon man completes 365 marathons in a year - Guinness Record
Wer? Du?Riccardoseidel hat geschrieben:Habe ich auch grad gefunden Kranker typ
Nein, da war offensichtlich der Autor des Artikels zu blöd.Albero hat geschrieben:Naja, so krank nun auch wieder nicht, wenn er jeden Tag “nur“ 21 km gelaufen ist.
Klar, wenn man in 8h schon 100km runterreissen kann, dann ist das da oben natürlich nicht vorbildhaft, sondern eher luschenhaft!burny hat geschrieben:Nein, da war offensichtlich der Autor des Artikels zu blöd.
Denn ein wenig später steht 9.569 miles. Das sind die 15.401 km, die 365 Marathons entsprechen.
Als Vorbild sehe ich diese Leistung allerdings nicht (aber das sind alle Guinness-Rekorde nicht).
Bernd
fehlt noch Marathon in 3:5:55Ziele 2013: 5km18:35 10km39:50 15km62:30 21km88:50
Jetzt hab ich beim Drüberlesen doch glatt "Wulff, Wulff" gelesen...steffenlauf hat geschrieben:Wenn denen nichts mehr einfällt: Kinder und Tiere gehen immer. Das mal so als Geheimtipp... Wuff Wuff...
Was ich mache, ist sicher nicht immer gesund.Hennes hat geschrieben:Klar, wenn man in 8h schon 100km runterreissen kann, dann ist das da oben natürlich nicht vorbildhaft, sondern eher luschenhaft!![]()
Ich bin zwar ein großer Dokumentator, aber wettermäßig führe ich keine Aufzeichnungen, nur die im angeborenen Hauptspeicher, und der kramt da nix mehr hervor. Muss also schon ziemlich lange her sein. Klimawandel...Hennes hat geschrieben:sagen Deine Aufzeichnungen eigentlich auch wann das letzte mal richtiges Erftlaufwetter war?
so viel Berechnung traue ich dem Rico ehrlich gesagt nicht zu (wobei, vielleicht erhofft er sich ja insgeheim einen Vertrag mit RW, so youtube mäßig)steffenlauf hat geschrieben:...ich habe Dich durchschaut. Du hast bestimmt das Ziel, die Top-Fäden mit den meisten Treffern und Beiträgen hier zu machen.
Das hat anfangs auch gut geklappt, aber mittlerweile musst Du Dir mal neue Sachen einfallen lassen. Die Sub40-Geschichte war klasse, das absolute Highlight die letzten Wochen. So gut, dass Dein Cousin mit den Fabelzeiten und dem Foto, auf dem er halbnackt alle wild macht, versucht hat die Story zu kopieren. Kam aber nicht an das Original ran. Dann die Nummer mit dem Laufband, auch nicht schlecht. Aber der hier: naja, der läuft nicht so gut an. Du fällst also ab...
...das hätte ich im Nachhinein auch gesagtDie Ziele stehen da nur aus Spaß Rennfuchs habe ganz andere
RennFuchs hat geschrieben:
Und ich brauche bisschen Nachhilfe: Wer in aller Welt ist der halbnackte Cousin mit den Fabelzeiten?
danke, ist ja übelst peinlich:Det_isse hat geschrieben:Wenn ich nicht völlig verpeilt bin, meeein Zuckerstückchen in diesem Forum ...
http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... itung.html
Ich könnte ja jetzt schreiben:Riccardoseidel hat geschrieben:Hahaha finde das Forum einfach nur Hammer und die Leute sind echt alle so lustig müssen uns alle mal in Berlin treffen und ein Kaffe trinken ;)
Im Stadion Wilmersdorf? Schade, dass Deine Arbeitszeit so ungünstig liegt. Anderenfalls könntest Du den Leuten dort begegnen, u.a. auch dem User @CarstenS. Die Eislaufbahn soll ja auch inzwischen geöffnet sein, dann können die Läufer vom dortigen Flutlicht etwas nassauern.Riccardoseidel hat geschrieben:Ein treffen hohenzollerndamm auf der 400m Bahn wer auch gut bringe auch Wasser und Bananen für alle mit ;) die kommen wollen
Zurück zu „Laufsport allgemein“