Banner

www.laufen-aktuell.de steigt ab!

202
Steif hat geschrieben: Selbst in der 1. Liga wären wir im orangen Mittelfeld mit den aktuellen Kilometern!
graue Theorie, denn dann werden uns viele verlassen die bereits einen Favoriten in der 1.Liga haben.

Ganz interessant auch die Teamhistorie, wie viele der 67 aus 2008 im Spiel gar nicht mehr an Bord sind

203
binoho hat geschrieben: Ganz interessant auch die Teamhistorie, wie viele der 67 aus 2008 im Spiel gar nicht mehr an Bord sind
:zwinker5: ... wir wollte doch nicht mehr über die Guten Alten Zeiten jammern! :D ... Wenn Leute gehen, müssen eben andere begeistert werden! Bei mir hat das ja mit dem Motivieren auch wieder geklappt!
Mit der ersten Liga hast Du natürlich recht - da kann man nur in einer Mannschaft laufen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

204
Wenn Ihr ich wollt, bin ich ab Montag auch dabei... wobei ich natürlich zugegebenermaßen im Vergleich zu Euch eher wenig beitragen kann. Aber ich bin festen Willens, das mehr werden zu lassen.
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

205
Prima Steif, dass du hier fleißig schiebst! Ich habe brav nachgetragen, auch wenn es derzeit aus Zeitmangel nicht so viel ist.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

206
cappucino15 hat geschrieben:Wenn Ihr ich wollt, bin ich ab Montag auch dabei... wobei ich natürlich zugegebenermaßen im Vergleich zu Euch eher wenig beitragen kann. Aber ich bin festen Willens, das mehr werden zu lassen.
So ging das bei mir auch los ... meine Wochenkilometer stiegen sprunghaft von 10 km auf immerhin 30 km/Woche. Meine Freundin hat schon wieder Angst, dass ich demnächst nicht mehr mit ihr laufe, weil ich mich dabei langweilen könnte!

@ cappucino15 bist Du eine Neuanmeldung? Dann kennen Dich einige hier ja sicher auch persönlich und halten zwecks Beglaubigung Deiner Identität die Augen offen! :rolleyes:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

208
cappucino15 hat geschrieben:Ich bin schon drin, aber in 4 anderen Teams. Und man kann doch nur 2mal im Jahr wechseln :heul2: .
Achso, na dann warten wir ja schon ganz sehnsüchtig auf Dich! Wir sind übrigens die richtig Guten! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

209
Hm, dann überleg ich mir das besser nochmal :zwinker5: . Von richtig gut bin ich dann ja doch noch einige Lichtjahre respektive Marathons entfernt. :haeh:
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

210
cappucino15 hat geschrieben:Hm, dann überleg ich mir das besser nochmal :zwinker5: .
kommt ja gar nicht in Frage. Du läufst doch am 10.07. den Mangfall Sommernachtslauf :teufel:

211
Für alle und an alle!

Ob gut oder nicht, jeder Kilometer zählt! Wichtig wäre es, die Läufer aus der anderen Runners World-Gruppen zu dieser Gruppe dazu zu holen.

Ich bin zwar auch schon in Laufen aktuell/ OG Hannover aber bis 2. Liga auch bei Euch dabei!

Herzliche Grüße
Claudia

212
1024lemminge hat geschrieben: Wichtig wäre es, die Läufer aus der anderen Runners World-Gruppen zu dieser Gruppe dazu zu holen.
*räusper* Laufen aktuell und RW beisst sich :zwinker2: ,
Schickt uns doch euren Wartelistenkandidaten...auch wenn das den Bock nicht fett macht :)
Ich bin zwar auch schon in Laufen aktuell/ OG Hannover aber bis 2. Liga auch bei Euch dabei!

Herzliche Grüße
Claudia
das isses ja, in die 2. schaffen wirs vermutlich, aber dann.....

213
binoho hat geschrieben:*räusper* Laufen aktuell und RW beisst sich :zwinker2:
Das müsstest Du der Claudia vielleicht noch mal auseinander dröseln, warum und wieso.
binoho hat geschrieben:das isses ja, in die 2. schaffen wirs vermutlich, aber dann.....
Da kann man doch aber mal locker drüber stehen, oder? Besonders wenn man die Zusammenhänge kennt. Wir sind halt die Alten Herren (und Frauen) - also die alten Eisen - von damals. Also immer logger - es ist nur ein Motivationsspiel. :daumen:

kmspiel.de rulez :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

214
Jo, gefällt mir mittlerweile auch gut.
Was mich anfangs abgeschreckt hat ist das manuelle Eintragen.

Da man aber auch einige Wochen nachtragen kann lässt sich das locker mit 5 min im Monat abhaken.
Und im Endeffekt verbring ich da auch schon freiwillig deutlich mehr zeit :)

215
1024lemminge hat geschrieben:
Ich bin zwar auch schon in Laufen aktuell/ OG Hannover aber bis 2. Liga auch bei Euch dabei!

Herzliche Grüße
Claudia
Als letztes verbliebenes Gründungsmitglied der OG Hannover kann ich diesen Einsatz nur loben :daumen:

216
Kann mir mal jemand helfen?
Ich finde beim besten Willen keine Runners-World-Gruppe (oder wird die von der vielen Werbung verdeckt??? :zwinker4: )

Und jetzt noch mal:

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Die Mannschaft laufen-aktuell.de ist nicht von Relegationswochen betroffen, es sei denn, die relevanten Plätze 5., 6. und 7. unserer Liga zaubern mal eben noch 10.000 Kilometer aus dem Hut. Der Aufstieg in die Liga 3 sollte gesichert sein. Wenn alles verhältnismäßig so bleibt wie es ist, steht Ende 2015 dem Sprung in die 2. Liga wohl nichts im Weg. Im Vergleich zu anderen Ligen stehen wir ganz gut da. Selbst in der 1. Liga wären wir im orangen Mittelfeld mit den aktuellen Kilometern!

Aber:
Es sind ja noch einige Plätze frei! Wer also noch ohne gültigen Fahrschein ist, jetzt wäre ein super Zeitpunkt zum Aufspringen auf den rollenden Zug! :daumen:


PS: wer noch in anderen Mannschaften vertreten ist, die knapp auf- oder absteigen, kann ab Montag in der Relegationswoche noch viel Gutes tun! :tuschel: ... und damit auch "uns" :D

Grüße vom [ATTACH=CONFIG]33909[/ATTACH] Relegations-Auskenner [ATTACH=CONFIG]33907[/ATTACH]
____________________________________________________________________
[ATTACH=CONFIG]33911[/ATTACH]
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

217
seit wann steigt man 2x im Jahr auf oder ab?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

218
d'Oma joggt hat geschrieben:seit wann steigt man 2x im Jahr auf oder ab?
Das mit den Halbjahres-Saisons war schon immer!

PS: gut, dass das in Bundesliga und 2. Liga nicht so ist, sonst würde es alleine dafür eine Zeitung geben müssen hier in Hamburg! :geil:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

219
Hallo,

ich hab keine Ahnung warum sich das beißt, ich kann meine km auch weglassen ;) . Und OG Hannover sind eine tolle Truppe, die auch bei Läufen gemeinsam auftreten. Hier klappt das soziale Miteinander! Nicht immer in OG-Shirt, weil viele auch Vereinen angehören aber immer mit Spaß dabei!

Ja ich stehe darüber und wenn Ihr etwas mehr in die Öffentlichkeit rücken würdet, auch mal etwas schreibt in den Nachrichten, paar mehr Posts bei Runners außerhalb des Forums, das würde vielleicht helfen. Einfach das ganze bekannter machen und wichtig, den Einzelnen respektvoll behandeln!

Herzliche Grüße
Claudia

221
coldfire30 hat geschrieben:So.. die neue Saison startet. Mal sehen ob wir den Schnitt der letzten Wochen halten können, dann könnte der Durchmarsch klappen :zwinker5:
Ich würde mich euch gerne anschließen.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

222
coldfire30 hat geschrieben:So.. die neue Saison startet. Mal sehen ob wir den Schnitt der letzten Wochen halten können, dann könnte der Durchmarsch klappen :zwinker5:
Schätzelein, wir halten nicht nur den Schnitt, wir werden noch besser! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



223
Snaily hat geschrieben:Ich würde mich euch gerne anschließen.
Willkommen Snaily, ich schaue dir im Km-Spiel schon ein Weilchen zu. Du hattest dich bisher noch für keine Liga entschieden. Um deine Km auch hier zählen zu können wäre es schön, wenn du dich der laufen-aktuell-Liga anschließen würdest. :daumen:

Edit: Auch schon wieder überholt, nun bist du es. Super!

Nebenbei Snaily, du hast die Bezahlfunktion gewählt. Somit kannst du ab Woche 1 alle WKM nachtragen. Da kommt hier aber einiges zusammen. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



224
Det_isse hat geschrieben:Um deine Km auch hier zählen zu können wäre es schön, wenn du dich der laufen-aktuell-Liga anschließen würdest. :daumen:
Bin schon da :winken:
Vielleicht hat noch jemand einen click übrig ....
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

225
Snaily hat geschrieben:Bin schon da :winken:
Vielleicht hat noch jemand einen click übrig ....
Genau, unsere Beiträge haben sich eben überschnitten. Freue mich sehr über dich. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



226
Det_isse hat geschrieben:Nebenbei Snaily, du hast die Bezahlfunktion gewählt. Somit kannst du ab Woche 1 alle WKM nachtragen. Da kommt hier aber einiges zusammen. :hallo:
Das ging bis gerade eben nicht, ich konnte nur die km der letzten 10 Wochen eintragen bisher. Ich konnte auch keine Teams mehr auswählen, als ich mich beim km-Spiel angemeldet habe, war wohl zu knapp vor Saisonende.
Die km muss ich daheim mal nachtragen.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

227
coldfire30 hat geschrieben:So.. die neue Saison startet. Mal sehen ob wir den Schnitt der letzten Wochen halten können, dann könnte der Durchmarsch klappen :zwinker5:
Im Moment liegen wir auf dem Relegationsplatz in die 2.Liga, Dank Morchl und Frau Isse :daumen: :hihi: ... nur weiter so ... nur noch 1/2 Jahr lang durchhalten! :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

228
Snaily hat geschrieben:Ich würde mich euch gerne anschließen.
Hallo, und herzlich Willkommen Snaily :winken:
Da kommen ja ganz schöm km auf unser Konto dazu :daumen:

230
Die Luft in der 3. Liga ist doch gleich viel schöner :D Auf geht's! Wir sind verwöhnt: Aufstieg in die 2. Liga ist das Ziel :daumen:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


231
oskar999 hat geschrieben:Hallo, und herzlich Willkommen Snaily :winken:
Dankeschön :)
oskar999 hat geschrieben:Da kommen ja ganz schöm km auf unser Konto dazu :daumen:
Wenn ich verletzungsfrei bleibe und mir das Laufen weiterhin so viel Spaß macht... :nick:
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

234
dicke_Wade hat geschrieben:Jo wenn wir inne erste Liga aufsteigen, bin ich raus :(

Gruss Tommi
Warum? Die eine Tür geht auf und die andere geht zu? Wer sagt Dir, dass Deine jetzige Mannschaft in der ersten Liga dann noch dort ist? :D

laufen-aktuell.de gehörte im kmspiel auch mal zu den "Bundesligisten" ... aber mit dem Abgeben des Namens und es Forums an RW wurde auch die Loyalität verkauft. :nene: "Früher" :D , als allles noch toll und werbe-arm war und nicht zu RW gehörte, haben sich die Leute auf eigene Kosten Shirts und Singlets mit dem laufen-aktuell.de Logo beflocken und bedrucken lassen und sind unter dem Namen der Webseite bei Wettkämpfen und Volksläufen angetreten.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

235
Steif hat geschrieben:Warum? Die eine Tür geht auf und die andere geht zu? Wer sagt Dir, dass Deine jetzige Mannschaft in der ersten Liga dann noch dort ist? :D
Näääääää das ForumTeam steigt niemals ab :baeh:

Steif hat geschrieben:laufen-aktuell.de gehörte im kmspiel auch mal zu den "Bundesligisten" ... aber mit dem Abgeben des Namens und es Forums an RW wurde auch die Loyalität verkauft. :nene: "Früher" :D , als allles noch toll und werbe-arm war und nicht zu RW gehörte, haben sich die Leute auf eigene Kosten Shirts und Singlets mit dem laufen-aktuell.de Logo beflocken und bedrucken lassen und sind unter dem Namen der Webseite bei Wettkämpfen und Volksläufen angetreten.
Genauso hab ich es viele Jahre auch gemacht und bin dem ForumTeam (SCC-Forum) weiterhin treu :) Nun bin ich in einem "echten Verein" aber die Fori-Shirts werde ich in Ehren halten und ich muss ja nicht bei jedem Lauf im Vereinsschirt antreten :wink:

Gruss Tommi

236
Steif hat geschrieben:Warum? Die eine Tür geht auf und die andere geht zu? Wer sagt Dir, dass Deine jetzige Mannschaft in der ersten Liga dann noch dort ist? :D

laufen-aktuell.de gehörte im kmspiel auch mal zu den "Bundesligisten" ... aber mit dem Abgeben des Namens und es Forums an RW wurde auch die Loyalität verkauft. :nene: "Früher" :D , als allles noch toll und werbe-arm war und nicht zu RW gehörte, haben sich die Leute auf eigene Kosten Shirts und Singlets mit dem laufen-aktuell.de Logo beflocken und bedrucken lassen und sind unter dem Namen der Webseite bei Wettkämpfen und Volksläufen angetreten.
Hat sich nichts geaendert.
OG-Hannover / laufen aktuell ist immer noch Bundesliga und letzte Saison Platz 3.
Shirts haben wir alle und melden / bestreiten die meissten WK unter dem Vereinsnamen "laufen-aktuell / OG-Hannover"
Dateianhänge

237
Kerkermeister hat geschrieben:Hat sich nichts geaendert.
OG-Hannover / laufen aktuell ist immer noch Bundesliga und letzte Saison Platz 3.
Shirts haben wir alle und melden / bestreiten die meissten WK unter dem Vereinsnamen "laufen-aktuell / OG-Hannover"
Super! Aber sag einmal: wieviele Leute seid Ihr da in der OG Hannover und warum sind die nicht alle in der Mannschaft von laufen-aktuell.de im kmspiel? :daumen: :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

238
7:hihi: und ab und an welche auf der Warteliste, bei 94 OG - lern :geil:

Die meißten haben ihre festen Mannschaften in den einzelnen Ligen.

Ich bin auch mal eine Saison fuer die Ur-Mannschaft gelaufen, aber dann kam aus der Heimat ein Notruf...

239
Kerkermeister hat geschrieben:7:hihi:
Donnerwetter! Gibts da Odie, Odo und Lars auch noch? Einen gern gelesenen Beitragkommentator haben wir ja hier noch ... aber läuft der auch noch? :hallo: bones
Kerkermeister hat geschrieben: und ab und an welche auf der Warteliste, bei 94 OG - lern :geil:
Ich sehe schon, Euer Fähnchen flattert da ja auf ganz gutem Posten im Wind! :haeh: Aber siehe# 234 :zwinker2:
Kerkermeister hat geschrieben:Ich bin auch mal eine Saison fuer die Ur-Mannschaft gelaufen, aber dann kam aus der Heimat ein Notruf...
Zuflucht ist die Heimat der Obdachlosen.

© Dr. Fritz P. Rinnhofer (*1939), Marketing- und Verkaufsmanager und Publizist

Quelle: »Weiß-Grüner Zitatenschatz. Von Peter Rosegger
bis Fritz P. Rinnhofer«, Graz, 2002

Aber hier bekommt jeder wieder ein Dach über´m Kopf! :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

240
Mit nur 47 Runnern gegenüber 67 Facebook-runtastic-Laufschnullies :zwinker4: haben wir satte 7 Kilometer Vorsprung und führen die Tabelle in Liga 3 an! :daumen:
Stand: 07.07.2015 15:15:01 Uhr
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

243
KlausiHH hat geschrieben:Aus einer der FB Runtastic Gruppen bin ich extra raus, um jetzt auch hier bei euch mitzulaufen :)
Ab dieser Woche (hoffentlich) auch viele Kilometer.
Ja super! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

245
Gorrest Fump hat geschrieben:Ab nächste Woche werden die Umfänge wieder gesteigert, dann bauen wir den Vorsprung aus :D
Bei den Schuhen (im Avatar) musst du das ja, diese netten Dinger verdienen das :zwinker2:

Hab die Woche wegen ein paar kürzeren Bewerben auch nicht so viel beitragen können, aber diese Woche wirds wieder besser...
Operation Durchmarsch läuft ja noch :)

246
AiAi hat geschrieben: Operation Durchmarsch läuft ja noch :)
Muss ich noch jemandem erklären, dass das (R1) unter unserem Platz die direkte Relegationsmöglichkeit in die erste Liga ist? :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

247
Steif hat geschrieben:Muss ich noch jemandem erklären, dass das (R1) unter unserem Platz die direkte Relegationsmöglichkeit in die erste Liga ist? :zwinker2:
Nene, ich weiß das schon. Relegationswoche statt Regenerationswoche :nick: :nick:

250
Tell hat geschrieben: Übrigens, wir suchen noch Mitglieder bei den Siebzigern, die gerade in die 1. Liga aufgestiegen sind
dann bist du ja nach unserem Durchmarsch in die 1. wieder weg
und beim Team der Stunde, den Vegetariern!
Hau nicht so auf den Putz,kümmere dich lieber um das Aufnahmelager, sonst wird das nix mehr
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“