DasRunSim hat geschrieben: Rolli, ich glaube Maddins Antwort war einfach nur lustig gemeint. Es stand keine ernsthafte Aussage dahinter![]()

Hier ist doch der Corona-faden, oder? Ich habe gerade beim Leichtathletikverband nachgefragt: der 10er in 12 Tagen findet wohl statt! Puh, Glück gehabt!RunSim hat geschrieben:Der Maddin schreibt gerade in so vielen Threads, da hat er wohl die Übersicht verloren, wo er gerade schreibt![]()
Ich kann es bei Maddin leider auch nicht mehr nachvollziehen.
Mal Mittelstrecke, mal Masters-Faden, mal 10km Sub38.![]()
Maddin85 hat geschrieben:Hier ist ein alter, angestaubter Song aus den 70er-Jahren, der heute wieder hochaktuell ist:
Leider müssen wir die Teilnahme absagen. Ich schicke die Jungs nach Borkum inst TL mit befreundeten Verein.Rolli hat geschrieben:Ja. Wir sind dabei. Was willst Du da laufen? Wir 3000-5000.
Ah, ein schönes Gefühl, das Aufgeregtsein vor dem Wettkampfhbef hat geschrieben:Ich bin schon heiß.
Wir sind hier alle Volks- und HobbyläuferMaddin85 hat geschrieben:Bei diesen kleinen Veranstaltungen sind Volks- und Hobbyläufer außen vor, sie sind Vereinsmitgliedern vorbehalten. Ich muss gestehen, dass ich deswegen nicht traurig bin.
Du vergisst wohl, dass 95% der Leichtathletik-Vereinsmitglieder Hobby- und Volksläufer sind. Mich selbst dabei eingeschlossen.Maddin85 hat geschrieben:Ich bin sehr froh, dass die kleinen Sportfeste auf lokaler, regionaler und auf Meisterschaftsebene kaum von Absagen betroffen zu sein scheinen, solange sie im Freien stattfinden. Bei diesen kleinen Veranstaltungen sind Volks- und Hobbyläufer außen vor, sie sind Vereinsmitgliedern vorbehalten. Ich muss gestehen, dass ich deswegen nicht traurig bin.
Diese Argunentation kann ich nachvollziehen, aber so sind die Verhältnisse nun mal. Ich selbst bin froh, dass ich von den Absagen kaum betroffen bin und wie jedes Jahr an ca. 16 bis 18 Wettkämpfen teilnehmen kann, Corona zum Trotz. Glück gehabt!leviathan hat geschrieben:Wir sind hier alle Volks- und Hobbyläufer
Und ich finde es sehr schade, daß diese Veranstaltungen ausfallen. Immerhin sind sie eine tolle Motivation für viele überhaupt etwas zu machen.
Ich würde da erstmal abwarten. Fix ist das nicht. Da werden viele noch freiwillig absagen. Und selbst wenn nicht, wissen wir nicht wie weit sich das noch nach unten bricht. Dann gibt es eine Zeit lang nur noch Strava Wettkämpfe.Maddin85 hat geschrieben:Ich selbst bin froh, dass ich von den Absagen kaum betroffen bin und wie jedes Jahr an ca. 16 bis 18 Wettkämpfen teilnehmen kann, Corona zum Trotz. Glück gehabt!
Ich bin mir nicht sicher, ob Wettkämpfe mit 50 Teilnehmern wirklich gefährdet sein werden.leviathan hat geschrieben:Ich würde da erstmal abwarten. Fix ist das nicht. Da werden viele noch freiwillig absagen. Und selbst wenn nicht, wissen wir nicht wie weit sich das noch nach unten bricht. Dann gibt es eine Zeit lang nur noch Strava Wettkämpfe.
Schöne Einheit!badrunner hat geschrieben:Ich melde mich auch mal wieder
Gestern endlich wieder eine gute Einheit. Dieses Mal auf der Straße.
4x1200m in 3:35-3:15 Min/Km + 1x600m Pause:2-3 Minuten
Gutes Gefühl, bin gespannt was so in diesem Jahr möglich ist.
Werde am Samstag die erste Mittelstreckeneinheit meines Lebens laufen. Das wird hart!![]()
Hat sich wieder etwas gelegt. Weil das gerade beruflich recht hektische Zeiten sind (Corona) und man zudem ja noch nicht so ganz sicher sein kann, ob der WK stattfindet (auch Corona), ist auch die Motivation etwas unten. Dazu dann noch Regen, seit sechs Wochen quasi immer starker Wind und Dunkelheit...zu den DL musste ich mich zuletzt immer etwas aufraffen. Hab natürlich trotzdem alles durchgezogen.RunSim hat geschrieben:Ah, ein schönes Gefühl, das Aufgeregtsein vor dem Wettkampf
Hast du dir dafür schon ein genaues Ziel gesetzt oder wann legst du sowas immer fest?
Klingt schon interessant. Ich frage mich nur ob nicht bald noch die Sportplätze dich gemacht werden. Das Training meines Vereins wurde etwa bis April abgesagt, recht wahrscheinlich dass das dann bei Fußballvereinen ähnlich ist. Da müsste ich dann noch über den Zaun klettern.hbef hat geschrieben:Nächstes Wochenende RW 10000m-Meisterschaften im Fernduell? 25 Runden auf der Bahn. V-Runner? Martin? Irgendwer?
Was hältst Du von 5000m - im direkten Fernduell? Ich habe jetzt für Sonntag in einer Woche noch nichts geplant! Und ich bin in ziemlich guter Form - für nix!hbef hat geschrieben:Nächstes Wochenende RW 10000m-Meisterschaften im Fernduell? 25 Runden auf der Bahn. V-Runner? Martin? Irgendwer?
Aber nicht zu sehr an die große Glocke hängen, sonst wird die Veranstaltung aufgrund des Zuschaueransturms noch abgesagt.Rolli hat geschrieben:Das entwickelt sich langsam zu einem Lauf-Event. Ich bin auch gespannt, was Du so alleine schaffen kannst!
Vielleicht Live-Ticker?![]()