Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

801
Ethan hat geschrieben:und ich hab die Kündigung nicht akzeptiert :klatsch: :)
Knebelvertrag ohne Kündigungsmöglichkeit und Bezahlung. Werde ja fast wie eine Sklavin gehalten. Von wegen Stockholm-Syndrom! Ich bin hier das Opfer.

802
Lilly35 hat geschrieben:Knebelvertrag ohne Kündigungsmöglichkeit und Bezahlung. Werde ja fast wie eine Sklavin gehalten. Von wegen Stockholm-Syndrom! Ich bin hier das Opfer.
Und die Dienstbekleidung musstest du auch selbst kaufen. Oh man, ich scheiter an meinen eigenen Auflagen...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

804
MikeStar hat geschrieben:Ethan, jetzt gib' endlich zu, dass die Schwimmtrainerin und Jermaine nur erfunden waren... du hast dein Ziel erreicht :daumen:
Ich bin völlig unschuldig...
MikeStar hat geschrieben:Ich frage mich, was die Schwimmtrainerin über Ethan denken wird, sollte sie jemals das hier alles zu lesen bekommen.
...du hast doch den Stein ins Rollen gebracht :hihi:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

806
Ethan hat geschrieben:Ich bin völlig unschuldig......du hast doch den Stein ins Rollen gebracht :hihi:
Ich glaube meine Kupplungsaktionen sind effektiver als die der anderen... Ethan hat bald das Date mit Lilly... und die Schwimmtrainerin noch nichtmal angesprochen... das ist ja wie in der Politik hier.

Außerdem rollte der Stein schon vorher... ihr wolltet es nur nicht zugeben :nick:

807
MikeStar hat geschrieben:. Ethan hat bald das Date mit Lilly... und die Schwimmtrainerin noch nichtmal angesprochen... das ist ja wie in der Politik hier.
Als ob ein Ostfriese sich so einen perfiden Plan ausdenken könnte. Du überschätzt mich :winken:

809
Ethan hat geschrieben:Als ob ein Ostfriese sich so einen perfiden Plan ausdenken könnte. Du überschätzt mich :winken:
Ich bin oft genug Opfer solcher Pläne geworden... ich durchschaue das Spiel :D Leugnen hilft nicht!

811
Lilly35 hat geschrieben:Wir haben ein Date??? :haeh:
Mike legt ein ganz schönes Tempo vor...Da komm ich gar nicht mit...

812
MikeStar hat geschrieben:Ich bin oft genug Opfer solcher Pläne geworden... ich durchschaue das Spiel :D Leugnen hilft nicht!
Wenn du sowas durchschauen würdest, wärest du nicht so oft Opfer solcher Pläne geworden :wink:

814
Ethan hat geschrieben:Mike legt ein ganz schönes Tempo vor...Da komm ich gar nicht mit...
Wir werden uns doch nicht etwa bereits nach 33 Seiten daten, oder?

815
Ethan hat geschrieben:Wenn du sowas durchschauen würdest, wärest du nicht so oft Opfer solcher Pläne geworden :wink:
Ich war auch mal jung und unerfahren... außerdem glaube ich trotzdem noch an das Gute im Menschen... naiv, nicht wahr? :D

Unter anderen Umständen würde ich ja ein Gruppen-Date vorschlagen :D

816
Lilly35 hat geschrieben:Wir werden uns doch nicht etwa bereits nach 33 Seiten daten, oder?
Bisher war das ja eigentlich "nur" der erste Akt. Drama heißt Konflikt. Jetzt kommt eigentlich der Part, wo den Protagonisten Hindernisse in den Weg gelegt werden, um die Spannung zu erhöhen.

817
kobold hat geschrieben:Du hattest schon ein Date mit Ethan? :confused: Ich komm nicht mehr mit! :haeh:
Ja. Aber total unromantisch. Er hat mich zum Essen eingeladen, aber es gab nur Käsetoast.

818
Ethan hat geschrieben:Ja. Aber total unromantisch. Er hat mich zum Essen eingeladen, aber es gab nur Käsetoast.
Du weißt aber auch gar nichts zu schätzen.... das war 50 Jahre alter Cheddar vom Highland-Rind auf Trüffel-Edelmaismehl-Toast aus der Gascogne... Banause! :motz:

819
Ethan hat geschrieben:Bisher war das ja eigentlich "nur" der erste Akt. Drama heißt Konflikt. Jetzt kommt eigentlich der Part, wo den Protagonisten Hindernisse in den Weg gelegt werden, um die Spannung zu erhöhen.
Lass mir bitte mal das gesamte Drehbuch zukommen, damit ich professionell vorbereitet bin.
Es gibt übrigens auch Bücher, in denen der Leser verschiedene Wahlmöglichkeiten hat, wie es weitergehen soll. Vielleicht erhöht es das Zuschauerinteresse, wenn wir die Art und Weise der Fortsetzung zur Abstimmung stellen?

820
Lilly35 hat geschrieben:Lass mir bitte mal das gesamte Drehbuch zukommen, damit ich professionell vorbereitet bin.
Ich arbeite noch dran. Ich gehe gerade noch die Schauplätze durch. Von den Clubs her, scheint Düsseldorf etwas reizvoller zu sein. Da die Hauptdarsteller ein gemeinsames Hobby teilen, wäre das natürlich naheliegend. Wir könnten auch ein paar Nebendarsteller miteinbeziehen.
Es gibt übrigens auch Bücher, in denen der Leser verschiedene Wahlmöglichkeiten hat, wie es weitergehen soll. Vielleicht erhöht es das Zuschauerinteresse, wenn wir die Art und Weise der Fortsetzung zur Abstimmung stellen?
Gute Idee. So lange wir nicht wie John und Yoko vor allen Leuten für eine Woche im Bett landen :wink:

821
Ethan hat geschrieben:Ich arbeite noch dran. Ich gehe gerade noch die Schauplätze durch.
Kannst du irgendwo ein Pferd und Schnee unterbringen?
Oder wahlweise komplett durchnässenden Regen?
Matsch ist auch ok.

822
Ethan hat geschrieben: Gute Idee. So lange wir nicht wie John und Yoko vor allen Leuten für eine Woche im Bett landen :wink:
In so einem Fall könnten wir die Abstimmungsergebnisse immer noch fälschen, sollten sie uns nicht in den Kram, also in das Drehbuch passen. :nick:

823
Ethan hat geschrieben: Gute Idee. So lange wir nicht wie John und Yoko vor allen Leuten für eine Woche im Bett landen :wink:
Heuchler! Das würde dir doch gefallen. :teufel:

824
Lilly35 hat geschrieben:Kannst du irgendwo ein Pferd und Schnee unterbringen?
Oder wahlweise komplett durchnässenden Regen?
Matsch ist auch ok.
Ein Pferd? Also mein weißer Schimmel namens Pleonasmus lahmt. Regen und Matsch find ich dagegen richtig cool. Ist gebongt. Es wird also schmutzig :D

826
kobold hat geschrieben:Biggest Loser ... Die machen mir Angst!
Ich dachte immer, bei der Sendung sitzen die Biggest Loser vor dem Fernseher :teufel:

827
Ethan hat geschrieben:Pssst. Habe das Patent beantragt. Komm einfach eine Woche eher: die friesische Küche schlägt ganz schnell auf die Hüften (und ist so lecker).
[ATTACH=CONFIG]28173[/ATTACH]
IIIEEH! Ohne Bratkartoffeln! Sehe auch keine Rosinen und wo sind die eingeweckten Pflaumen?
SO kann ich das NICHT essen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

828
Apropos Essen: Der Schaum der Zahnpasta färbt sich wunderhübsch in bunten Regenbogenfarben, wenn man davor M&Ms gegessen hat! :nick:
Ich hätte das grad eigentlich fotografieren sollen..

830
d'Oma joggt hat geschrieben:IIIEEH! Ohne Bratkartoffeln! Sehe auch keine Rosinen und wo sind die eingeweckten Pflaumen?
SO kann ich das NICHT essen
Bratkartoffeln, ja (am 2. Tag). Aber Rosinen und Pflaumen? Nene...

831
Lilly35 hat geschrieben:Apropos Essen: Der Schaum der Zahnpasta färbt sich wunderhübsch in bunten Regenbogenfarben, wenn man davor M&Ms gegessen hat! :nick:
Ich hätte das grad eigentlich fotografieren sollen..
Ich hatte grad 'nen Twix. Das sah beim Zähneputzen einfach nur widerlich aus.

833
Lilly35 hat geschrieben:Twix? Fress dir jetzt bitte nicht vor dem Showdown noch eine dicke Wampe an, sonst setzt es was! :D
Keine Sorge. Ich bin bereit für den Showdown. Und lass du die Fräse in der Garage. :)

834
Ethan hat geschrieben:Keine Sorge. Ich bin bereit für den Showdown. Und lass du die Fräse in der Garage. :)
Ich dachte, das wäre ein tolles Erkennungszeichen:
Er: "Ich bin der mit der gelben Nelke im Knopfloch."
Sie: "Wenn du eine Frau im Catwoman-Kostüm auf einer Asphaltfräse sitzen siehst..." :hihi:

835
Lilly35 hat geschrieben:Ich dachte, das wäre ein tolles Erkennungszeichen:
Er: "Ich bin der mit der gelben Nelke im Knopfloch."
Sie: "Wenn du eine Frau im Catwoman-Kostüm auf einer Asphaltfräse sitzen siehst..." :hihi:
:D Aber ich bin dann doch für die Stulpen! Und du wolltest doch Wasser. Wie wäre es mit der Bucket Scene aus Flashdance? Das würde mir gefallen :nick:

837
gecko63 hat geschrieben:das is dich alles nicht wahr hier....
Ich sachs doch, da haste 3 Wochen umsonst gelebt, wärste mal von Anfang an dabei gewesen, seit es diesen Fred hier gibt :hihi:

Dann also meinen herzlichsten Dank an alle, die mir Bigget Loser empfohlen haben. Hat ein wenig mit Situationskomik zu tun, den Humor muss man mögen, ich mag ihn. Wenngleich da einige wie Sumo-Ringer aussehen und auch noch halbnackt auf die Wage müssen, das macht schon Angst.

Nebenher, meine Technik weigerte sich gestern diese Sendung weiter aufzunehmen, als ich ins Bett bin. Zum Glück gibt es die Folgen im I-Net, so konnte ich mir vorhin zum Frühstück die weitere Sendung reinziehen. :D Klare Empfehlung: Nächste Episode wird auch angesehen. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

838
Oh man Frau Isse, so langsam mach ich mir echt Sorgen wenn dir solche Formate gefallen :confused:
Oder ist es doch die Fleischbeschau die dich vor den Fernseher lockt ? :D Oder hast du gar ein Faible für Detlef D. aus Soest ?
Bild
Bild

839
lexy hat geschrieben:Oh man Frau Isse, so langsam mach ich mir echt Sorgen wenn dir solche Formate gefallen :confused:
Oder ist es doch die Fleischbeschau die dich vor den Fernseher lockt ? :D Oder hast du gar ein Faible für Detlef D. aus Soest ?
War bisher nie mein Format, kannte bisher auch die Sendung u.ä. Formate nicht. Außer vl. mal Supertalent, hier aber auch nur, wenn die Kandidaten so schräg wie möglich sind. Das entspannt mich. :D

Den Soest kann ich überhaupt nicht leiden, der ist für mich der absolute Antityp und ich bekäme Pickel bei dem. :uah:

Dennoch hat die Sendung einiges an Komik. Wenn ich sehe, wie die Kandidaten durch die engen Gassen von Andalusien gehetzt werden, erinnert das wohl mehr an die Stierhatz von Pamlona, jedenfalls auf der Hinstrecke. Oder wenn eine Kand. ins Abnehmcamp einzieht mit halber Vorratskammer im Koffer, incl. Schokoriegel und Salalmi ... Nebenher, da wiegt jemand 203 kg, das ist ungefähr so viel wie Frau Isse plus Klavier im Arm ...

Mal schauen, ich bin noch nicht ganz durch mit der Sendung, meinem Mann könnte ich das auch nicht antun. Ich nehme dies weiterhin mal auf und schaue nach Bedarf. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

840
lexy hat geschrieben:Oh man Frau Isse, so langsam mach ich mir echt Sorgen wenn dir solche Formate gefallen :confused:
War bisher nie mein Format, kannte bisher auch die Sendung u.ä. Formate nicht. Außer vl. mal Supertalent, hier aber auch nur, wenn die Kandidaten so schräg wie möglich sind. Das entspannt mich. :D

Den Detlef D. kann ich überhaupt nicht leiden, der ist für mich der absolute Antityp und ich bekäme Pickel bei dem. :uah:

Dennoch hat die Sendung einiges an Komik. Wenn ich sehe, wie die Kandidaten durch die engen Gassen von Andalusien gehetzt werden, erinnert das wohl mehr an die Stierhatz von Pamlona, jedenfalls auf der Hinstrecke. Oder wenn eine Kand. ins Abnehmcamp einzieht mit halber Vorratskammer im Koffer, incl. Schokoriegel und Salalmi ... Nebenher, da wiegt jemand 203 kg, das ist ungefähr so viel wie Frau Isse plus Klavier im Arm ... :hihi:

Mal schauen, ich bin noch nicht ganz durch mit der Sendung, meinem Mann könnte ich das auch nicht antun. Ich nehme dies weiterhin mal auf und schaue nach Bedarf. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

841
Det_isse hat geschrieben: Den Soest kann ich überhaupt nicht leiden, der ist für mich der absolute Antityp und ich bekäme Pickel bei dem.
Man kann ihn wohl nicht als typischen Sympathieträger bezeichnen, da hast du Recht.
Ich bin im Netz mal über ein Workout von ihm gestolpert und was mich beim Zuschauen beeindruckt hat, ist seine unnachgiebige Drill-Seargant Art. Wenn ich Fitness-Studio immer diese Mädels samt Trainer in den "Hupfdohlen-Kursen" sehe, schwillt mir die Halsschlagader an. Perfekt geschminkt, perfekt gesylt, bloß nicht ins Schwitzen kommen, jede Übung nur 2,5x ausführen und hinterher unten in der Umkleide/Dusche mit den Freundinnen jammern, dass man immer noch kein Gramm abgenommen hat und die Trainer fördern das auch noch, in dem sie den Damen im Hupfdohlenkurs das Köpfchen tätscheln und so Sachen sagen wie "Wenn du es nicht schaffst, setzt du eben kurz aus, das macht nichts." oder "Schön langsam, nicht übertreiben". Sorry, da werde ich aggressiv. Mr. D. dagegen hat die Damen angetrieben, zur Not angebrüllt und dafür gesorgt, dass der Puls endlich mal hochgeht und vermittelt, sie sollen sich nicht so anstellen. Der Typ ist gut darin, die Leute anzutreiben und über bisherige Grenzen zu führen, die selbst nicht aus dem Quark kommen.

843
kennst du diese merkwürdige diät von dem?
die detlef d sost diät? total schräg.
hat ein kumpel von mir mal gemacht und mir letztens erst erzaehlt, wie toll das war und dass er waehrenddessen tatsaechlich 10kg abgenommen hatte.
ich hab ihn nur angesehen und gesagt: toll, aber jetzt bist du wieder dick :D
da sah man richtig, wie er zu einem gegenargument ansetzen wollte.... kam aber keins mehr, hihihi....
ps: drill hin oder her , ich kann den auch nicht ausstehen. also den derlef, nich meinen kumpel...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

844
Mr. D. dagegen hat die Damen angetrieben, zur Not angebrüllt und dafür gesorgt, dass der Puls endlich mal hochgeht und vermittelt, sie sollen sich nicht so anstellen. Der Typ ist gut darin, die Leute anzutreiben und über bisherige Grenzen zu führen, die selbst nicht aus dem Quark kommen.
:daumen:

:teufel: :teufel: :teufel:
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

846
Lilly35 hat geschrieben: was mich beim Zuschauen beeindruckt hat, ist seine unnachgiebige Drill-Seargant Art. .
Zuckerbrot und Peitsche ...

Was mich an ihm abstößt, ist seine - nach meinem Empfinden - psychisch und vor allem körperlich übergriffige Art. Ich finde es (außerhalb bestimmter Situationen in einer intimen Zweierbeziehung) eh ziemlich ekelhaft, schweißtriefende Körper zu umarmen - und wenn dann noch ein Typ kommt, der Frauen, die in ihren persönlich wichtigen Anliegen von ihm abhängig sind, zuerst fertigmacht, um sie dann tröstend ans Herz zu drücken, will ich ihm zwar keine sexuellen Motive unterstellen, halte das aber für eine Art von Machtausübung, die zumindest hart an der Grenze zum Machtmissbrauch liegt, oft aber auch drüber geht.

847
kobold hat geschrieben: Was mich an ihm abstößt, ist seine - nach meinem Empfinden - psychisch und vor allem körperlich übergriffige Art. Ich finde es (außerhalb bestimmter Situationen in einer intimen Zweierbeziehung) eh ziemlich ekelhaft, schweißtriefende Körper zu umarmen - und wenn dann noch ein Typ kommt, der Frauen, die in ihren persönlich wichtigen Anliegen von ihm abhängig sind, zuerst fertigmacht, um sie dann tröstend ans Herz zu drücken, will ich ihm zwar keine sexuellen Motive unterstellen, halte das aber für eine Art von Machtausübung, die zumindest hart an der Grenze zum Machtmissbrauch liegt, oft aber auch drüber geht.
BL habe ich nicht gesehen, dazu kann ich nichts sagen.. :haeh:
Falls dem so ist, ist das natürlich nicht die feine Art.

849
Alter Verwalter, ich habe gestern ABEND auf Seite 31 etwas gepostet und heute MORGEN sind wir auf Seite 34.
Ich habe die Differenz jetzt erlesen und verleihe dem Faden hiermit den goldenen: Ba....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

850
Lilly35 hat geschrieben:... Ich bin im Netz mal über ein Workout von ihm gestolpert und was mich beim Zuschauen beeindruckt hat, ist seine unnachgiebige Drill-Seargant Art. Wenn ich Fitness-Studio immer diese Mädels samt Trainer in den "Hupfdohlen-Kursen" sehe, schwillt mir die Halsschlagader an. ... Mr. D. dagegen hat die Damen angetrieben, zur Not angebrüllt und dafür gesorgt, dass der Puls endlich mal hochgeht und vermittelt, sie sollen sich nicht so anstellen. Der Typ ist gut darin, die Leute anzutreiben und über bisherige Grenzen zu führen, die selbst nicht aus dem Quark kommen.
Du hast mal was von Kickboxen geschrieben. Wie intensiv hast du das gemacht? Leistungsmäßig oder als Kickdohle?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“