(Ist mir eingefallen, nachdem ich las, welche Fragen von Leuten aufgeworfen werden, die schon über 30 Jahren laufen)

Hab ich auch überlegt den dort rein zu setzen.kobold hat geschrieben:... und danach geht es am besten in dem bewährten Faden weiter: http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... lesen.html !
VG,
kobold
... und ich wollte schon fragen, ob sie dich auf der Stelle enterbt hat!bones hat geschrieben: Kam gut an.![]()
Verstehe ich nicht so richtig, hatte er eine neue Freundin?Steif hat geschrieben:Ich gestern (am Montag) zum Kollegen: "Und, B., wie war Dein Wochenende???"
darauf B.: "joaaah, geht so, Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus, Montag"
Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen!![]()
caramba hat geschrieben: “Egal, was wir machen”, sagte er, “es gibt immer jemanden, der damit nicht einverstanden ist. Ab jetzt tun wir das, was wir selber für richtig halten!”
![]()
Ein Musiker will ein Zimmer mieten, aber die Vermieterin lehnte bei der Berufsangabe gleich ab:
"Ich hatte schon einmal einen wie Sie. Zuerst war er sehr beethövlich, doch schnell wurde er mozärtlich zu meiner Tochter, brachte ihr einen Strauss mit, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Dann wurde er Reger und sagte: 'Frisch gewagnert ist halb gewonnen.' Er konnte sich nicht brahmsen und jetzt haben wir ein Mendelssöhnchen und wissen nicht wo Hindemith."
Beide großartig!Dem Fuchs und dem Bären ist langweilig. Da hat der Fuchs eine Idee: „Wir gehen zum Hasen und wenn er sein rotes Käppi aufhat, schimpfen wir: ‘Du linke Sau!’ und verprügeln ihn, und wenn er sein rotes Käppi nicht aufhat, schimpfen wir: ‘Du rechte Sau!’ und verprügeln ihn auch!“ Die beiden gehen hin und der Hase hat sein rotes Käppi auf. Da rufen die beiden: ‘Du linke Sau!’ und verprügeln ihn. Am nächsten Tag ist den beiden wieder langweilig. Wieder hat der Fuchs eine Idee: „Wir gehen zum Hasen und fragen ihn nach einer Zigarette. Wenn er uns eine ohne Filter anbietet, schimpfen wir: ‘Du willst uns wohl vergiften!’ und verprügeln ihn und wenn er uns eine mit Filter anbietet, schimpfen wir: ‘Du gönnst uns wohl nicht den vollen Genuß?’ und verprügeln ihn auch!“ Sie gehen zum Hasen und fragen ihn: „Hast du mal eine Zigarette für uns?“ Der Hase fragt zurück: „Mit Filter oder ohne?“ Meint der Bär zum Fuchs: „Du, der hat doch schon wieder sein rotes Käppi auf!“
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“