Banner

Hab gerade einen guten Witz gelesen!

451
13 Dinge über die ein Mensch bescheid wissen sollte:

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)
Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe.
(Das sieht schon besser aus !)
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
(Buäääähh)
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität !)
Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
(Das musste mal gesagt werden)
Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(Ist wohl auch besser so) :-)
Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)
Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)
Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)
Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein???)

Gruß Ronny

Bild

452
Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet.
Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein.
Das Personal grinst in sich hinein und lästert:
Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück ...
Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht.
Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen:
Sagen sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?
Ach, klagt sie, als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre gespart. Und ich dachte, er meint GELD!

Gruß, Gerald

456
Hi,

hoffe, dass die nicht doppelt sind.

--------------------
Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
"50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
"50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."
-----------------------

ein punker sitzt neben einer heissen nonne im bus. er versucht sie anzumachen und sagt "hey süsse, wollen wir uns nicht mal treffen?". sie weist ihn jedoch ab und sagt "lieber nicht". dann verlässt sie den bus.
als der punker ebenfalls aussteigt, hält der busfahrer ihn an und sagt: "hey, hör mal, wenn du die nonne haben willst, dann komm heute abend um 18 uhr als jesus verkleidet auf den friedhof. dort betet sie immer".
der punker bedankt sich und verkleidet sich so als jesus. um 18 uhr begibt er sich dann auf den friedhof und trifft dort auch die nonne an. sie steht mit dem rücken zu ihm an einem grab. da ruft der punker: "schwester, ich bin es, jesus und ich befehle dir, lass mich dich ficken!"
daraufhin ruft die nonne: "oh herr, wenn ihr es wünscht, aber nimm mich nur von hinten, da ich es nicht würdig bin euer gesicht zu sehen!" - gesagt, getan. nach dem akt wirft der punker plötzlich seine verkleidung weg und rufst:
"reingelegt, ich bin der punker!"
da wirft auch die nonne die kutte weg und ruft:
"reingelegt, ich bin der busfahrer!"
--------------------------------------

werden zwei junge Männer mit ner menge Marihuana erwischt.
der richter will gnade vor recht walten lassen und so müssen die beiden Männer einen tag lang veruschen jugendliche davon abzuhalten drogen zu nehmen. nach dem besagten tag treffen sich die männer mit dem richter wieder
der richter zum ersten jungen mann: wievielen hast du denn geholfen keine drogen mehr zu nehmen?
junger mann: es waren 14
der rcihter ist ganz begeistert: wie haben sie das denn geschafft?
der junge mann antwortet: ich hab ihnen einen großen kreis und einen kleinen kreis aufgemalt, hab auf den großen kreis gezeigt und gesgagt " Das ist euer gehirn bevor ihr drogen genommen habt" hab auf den kleinen gezeigt und gesagt "das ist euer gehirn, nachdem ihr drogen genommen habt"
richter:wow super idee, (an den zweiten mann gerichtet) und wievielen jugendlichen habens SIE geholfen?
junger mann: so 120
richter: genau, wie bitte wollen sie das gemacht habne?
junger mann: ich hab den kids einen großen kreis und einen kleinen kreis aufgezeichnet, hab auf den kleinen gezeigt und gesagt "das ist euer arschloch bevor ihr im knast ward..."
-----------------------------

Grüße aus Duisburg

Olli

"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

457
da wirft auch die nonne die kutte weg und ruft:
"reingelegt, ich bin der busfahrer!"
:shock2: Oh mein Gott...gröööööhl...jetzt aber was vergleichsweise Harmloses:

Zwei kleine Jungs stehen vor einem Bordell und rätseln, was darin so vor sich geht. Als ein Mann herauskommt fragen Sie: "Du Onkel, was hast Du denn da drinnen gemacht?" "Oh, dafür seit ihr noch zu klein" sagt dieser. Ein zweiter gibt ihnen auch keine Auskunft, aber der dritte sagt schließlich: "Ich habe einer Prostituierten Geld gegeben und habe dann mit ihr gebumst." Verwirrt schauen sich die Jungs an. Dann sagt der eine: "Ich habe 2 Euro. Komm, wir gehen rein." Die Prostituierte schaut nicht schlecht, als die Jungs ihr die 2 Euro zeigen und sagen, sie wollen bumsen. Da nimmt die Prostituierte die Köpfe der Jungs, knallt sie voll zusammen, steckt das Geld ein und verschwindet. Draußen sagt der eine Junge noch etwas benommen: "Ein Glück, daß ich nicht mehr Geld hatte. Die hätte uns sonst totgebumst!"

:hallo: Jürgen

458
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"

Meine Webseite:
http://www.bricks-game.de

460
Ein Einbrecher beobachtet ein Haus, wartet bis die Besitzer am Abend das Haus mit dem Wagen verlassen und bricht ein. Während er gerade das dunkle Wohnzimmer plündert hört er eine Stimme von oben:"Jesus sieht alles!" Er schaut sich erschrocken um, sieht aber wegen der Dunkelheit nichts. Also macht er weiter, hört aber wieder die Stimme von oben:"Jesus sieht alles!" Jetzt ist er völlig entsetzt und macht das Licht an, weil er Angst bekommt. So sieht er einen Papageienkäfig an der Decke hängen und der Vogel sagt wieder:"Jesus sieht alles!" Der Einbrecher ist nun beruhigt und sagt:"Du hast mir aber einen ganz schönen Schreck eingejagt. Wie heißt Du denn?" Sagt der Papagei:"Ich heiße Judas!" Einbrecher:"Das ist aber ein ziemlich dämlicher Name für einen Papagei!" Papagei:"Jesus ist auch ein ziemlich dämlicher Name für einen Dobermann!"

Schönes WE
Ciao
Jürgen:roll:

Nie wird die Stubenfliege den Flug des Steinadlers begreifen
(unbekannter Weiser)

461
Vereinfachung der Rechtschreibung

---------------------------------------------------------------------- ----------

Aus Rationalisierungs- und sonst noch einigen Gründen, hat die Geschäftsleitung (GL) per sofort folgende Weisung in Bezug auf die Rechtschreibung in der Firma beschlossen:

Erster Schritt:

Wegfall der Grossschreibung: einer sofortigen einführung steht nichts mehr im wege, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

zweiter schritt:

wegfall der dehnung schärfungen. diese masname eliminiert schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit:

v und ph ersetzt durch f, x und z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s. das alfabet wird um fir buchstaben redusirt und man sit, di ortografi ferträgt noch fil mer.

firter srit:

qu, c und ch ersetst durch k, y ersetst durch i. jetst sind son siben bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf fir jare ferkürst werden, anstat aktsig prosent rektsreibeunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi und reknen mer gepflegt werden.

fünfter srit:

b ersetzt durk p, d ersetst durk t, g ersetst durk k. ti weikheit ist aus unserer rektsreipunk su ferpanan. nur tas harte setst sik in ter natur turk.

sekster srit:

ä ersetst turk e, ö ersetst turk o, ü ersetst turk u. ti klare unt reine ausprake ter worte al tiser setse peweisen, wi uperflusik einike pukstapen pereits keworten sint. nun ist ales uperflusike auskemerst, ti ortokrafi ist slikt unt einfak. sreipmasinen unt komputer fereinfaken sik, wertfole arpeitskrefte konen ter wirtsaft unt prokramirunk sukefurt werten. naturlik penotikt es einike seit pis tise fereinfakunk uperal riktik fertraut ist, fileikt ein pis swei jare, anslisent turfte als nekstes sil, ti fereinfakunk kramatik anfisirt werten.

pis tahin fil kluk

ti KL

"Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!"

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

462
Original von Alpi:
Vereinfachung der Rechtschreibung

---------------------------------------------------------------------- ----------

Aus Rationalisierungs- und sonst noch einigen Gründen, hat die Geschäftsleitung (GL) per sofort folgende Weisung in Bezug auf die Rechtschreibung in der Firma beschlossen:

Erster Schritt:

Wegfall der Grossschreibung: einer sofortigen einführung steht nichts mehr im wege, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

zweiter schritt:

wegfall der dehnung schärfungen. diese masname eliminiert schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit:

v und ph ersetzt durch f, x und z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s. das alfabet wird um fir buchstaben redusirt und man sit, di ortografi ferträgt noch fil mer.

firter srit:

qu, c und ch ersetst durch k, y ersetst durch i. jetst sind son siben bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf fir jare ferkürst werden, anstat aktsig prosent rektsreibeunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi und reknen mer gepflegt werden.

fünfter srit:

b ersetzt durk p, d ersetst durk t, g ersetst durk k. ti weikheit ist aus unserer rektsreipunk su ferpanan. nur tas harte setst sik in ter natur turk.

sekster srit:

ä ersetst turk e, ö ersetst turk o, ü ersetst turk u. ti klare unt reine ausprake ter worte al tiser setse peweisen, wi uperflusik einike pukstapen pereits keworten sint. nun ist ales uperflusike auskemerst, ti ortokrafi ist slikt unt einfak. sreipmasinen unt komputer fereinfaken sik, wertfole arpeitskrefte konen ter wirtsaft unt prokramirunk sukefurt werten. naturlik penotikt es einike seit pis tise fereinfakunk uperal riktik fertraut ist, fileikt ein pis swei jare, anslisent turfte als nekstes sil, ti fereinfakunk kramatik anfisirt werten.

pis tahin fil kluk

ti KL

"Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!"

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Interessant ... das sieht fast aus wie schwedisch :) )

Meine Webseite:
http://www.bricks-game.de

463
Wichtig für die Kirchweih-Saison, vor allem wenn man in Bayern unterwegs ist :D :

RITUALE ZUM ÜBERLEBEN EINES DORFFESTES

Das hört sich einfach an, ist es aber nicht, weil es beim Bierzelt-Saufen feststehende Rituale gibt, die man unbedingt beachten muss:

1. Bier bestellen
Ein Bier bestellen geht schon mal gar nicht. Damit sagt man, dass man ’ne knickrige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte. Also immer mindestens zehn Stück bestellen. Nie vorher abzählen, wie viele Leute um einen herum stehen und dann genau die Anzahl bestellen! Einfach irgendeine Zahl über die Theke grölen. Ganz falsch: Die Umstehenden fragen, ob sie überhaupt noch ein Bier haben wollen. Wichtige Regel: Gefragt wird nicht - Saufen ist schließlich kein Spaß.

2. Großzügigkeit zeigen
Wenn der Stoff da ist, nicht blöd rumgucken und überlegen, wem man denn eins in die Hand drücken soll. Am besten die Gläser wild in der Umgebung verteilen, denn nur so zeigt man seine Großzügigkeit. Nur der kleinkarierte P****r stellt sich da an.

3. Bezahlen und Nachbestellen
Wer zahlt wann welche Runde? In der Regel kommt jeder der Reihe nach dran. Ganz miese W*****r saufen die ersten neun Runden an der Theke mit und wenn sie an der Reihe wären, müssen sie plötzlich pinkeln.
Der erste Besteller bestimmt die Dauer des Projekts: Wenn er zwölf Bier bestellt, müssen alle solange warten, bis zwölf Runden durch sind. Wichtig ist, dass der Strom nie abreißt. Also:
Wenn alle noch die Hälfte im Glas haben, sofort die nächste Runde ordern und das neue Glas in die Hand drücken. Was voll peinlich ist: Mit zwei Gläsern in der Hand an der Theke stehen. Deshalb ist Tempo angesagt beim Reinschütten, ist schließlich kein Kindergeburtstag.

4. Beschleuniger
Richtig fiese Schweine bestellen zwischendurch noch ’ne Runde Korn oder die absolute Hölle "Meyers Bitter", eine Art grünes Schlangengift, das mit dem Eiter von toten Fröschen verfeinert wurde. Hier wird`s ernst. Sollte sich so was andeuten, kann man bloß noch die Flucht ergreifen.
Merke: Biersaufen auf dem Zeltfest kann man mit etwas Planung und Glück überleben; nach Meyers Bitter aber weigert sich sogar der Notarzt, diese Schweinerei wiederzubeleben.

5. Pausen
Konsequent durchgezogen, bist Du normalerweise im Zelt um halb Neun stramm wie die Kesselflicker.
Um diese Zeit kannst du allerdings noch nicht nach Hause, wegen Verdacht auf Weichei.
Was also dann? Pause machen!
Dafür sind in der Regel zwei Sachen vorgesehen:
a) Bratwurstfressen
Vorteil: an der Bude gibt’s kein Meyers Bitter, da bist Du also ’ne zeitlang sicher vor der Alkoholvergiftung.
Nun sind aber die Bratwurststände auf Zeltfesten immer so konzipiert, dass die Nachfrage immer größer ist als das Angebot. In der Bude arbeiten auch meistens Fachkräfte, denen man beim Grillen die Schuhe besohlen kann. Einzige Qualifikation: Sie können mit einem Sauerstoffanteil in der Luft von unter 1% überleben. Deswegen wirken sie auch so scheintot. Nun sagt der Laie: „Was für’n Scheiß, das könnte man doch viel besser organisieren. Zackzack kämen die Riemen übern Tresen.“ Falsch, die mickrigen Bratwurstbuden mit den Untoten am Grill sind absichtlich so konstruiert. Hier kann man Asyl beantragen von der Sauferei und je länger man auf die Fettpeitsche warten muss, desto größer die Überlebenschance.
b) Tanzen
Im Vergleich zu Bratwurstfressen natürlich die schlechtere Alternative, weil anstrengend und mit Frauen. Aber irgendwann geht halt kein Riemen mehr rein in den Pansen und Du musst in den sauren Apfel beißen. Also zack, einen Rochen von den Bänken gerissen und irgendwie bescheuerte Bewegungen machen. Wenn Du Glück hast, spielt die Kapelle mehr als zwei Stücke und Du kannst Dir ein paar Bier aus den Rippen schwitzen. Hast Du Pech, kommt sofort nach dem ersten Stück der Thekenmarsch und Du stehst wieder da, von wo Du gerade geflohen bist.

6. Sektbar
Eine richtig gruselige Bude, quasi die Abferkelbox im Festzelt. Hier ist es so voll und so eng, hier bleibst Du auch noch stehen, wenn’s eigentlich nicht mehr geht. Doch der Preis, den Du für die Stehhilfe zahlst ist hoch: Du musst Sekt aus mickrigen Blumenvasen saufen. Ziemlich eklig alles.
Wenn’s keine Sektbar gibt, gibt’s meist ’ne Cocktailbar: Cocktail heißt im Zelt aber nicht Caipirinha oder Margherita sondern Hütchen oder Wodka-O. Also vorsichtig: Hier kann’s ganz schnell zu Ende gehen.

7. Kotzen
Bevor Du endlich nach Hause darfst, kommt noch ein ganz wichtiger Punkt, nämlich das Kotzen.
Klingt zwar scheiße, du wirst aber dankbar sein, wenn Dein Körper Dir dieses Geschenk bereitet.
Du hast Platz für neue Bratwürste und vielleicht sogar Glück, dass Du die letzten zwanzig Bier noch erwischst, bevor sie Dein Gehirn erreicht haben. Der Profi jedenfalls kotzt oft und gern.

8. Die Letzten
So jetzt wären wir auch schon bald beim Nachhause gehen. Haha. Wenn Du aber den Zeitpunkt verpasst hast, und Du kommst vom Pinkeln oder Bratwurstkotzen wieder ins Zelt und es sind bloß noch zwanzig Mann übrig, dann Ätsch: Arschkarte gezogen.
Ab jetzt geht es um so spannende Sachen wie Fass-Aussaufen (es ist immer mehr drin, als man denkt) oder Absacker trinken. Wenn’s ein Meyers Bitter ist, kannst Du Dir gleich den Umweg über den Notarzt sparen und den Bestatter anrufen.
Jeder passt jetzt auf, dass keiner heimlich abhaut. Die ersten sacken einfach so vor der Theke zusammen, damit sie jedenfalls nicht noch mehr saufen müssen. Vorteil dieser Phase des Zeltfestes: Du musst nicht mehr extra nach draußen latschen für Pinkeln und Kotzen: geht jetzt alles vor Ort.

9. Nach Hause gehen
Fällt aus. Mach Dir keine Illusionen: alleine schaffst Du´s nicht mehr. Taxis gibt’s nicht auf’m Land und wenn, würden sie Dich bestimmt nicht mitnehmen. Deine Frau kommt nicht, um Dich zu holen, die ist froh, dass dieses Wrack nicht in der Wohnung liegt und der Gestank in die Polstermöbel und Gardinen zieht. Was bleibt ist ...

10. Der Morgen danach
Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Ritzen in der Zeltplane. Du wirst wach von einem Zungenkuss, wie Du ihn noch nie in Deinem ganzen Leben gekriegt hast. Leidenschaftlich küsst Du zurück. Dann machst Du Deine verklebten Augen auf und blickst in das fröhliche Gesicht des zottigen Köters von dem Karussellfritzen. Und mit einem eigenen Beitrag zum Thema Würfelhusten fängt der Tag wieder an. Dein Kopf fühlt sich an wie nach einem Steckschuss. Jetzt hilft nur noch: Stützbier bis die Maschine wieder halbwegs normal läuft.
Bild

Der Zweck heiligt die Mittel (Niccolo Machiavelli)

464
Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.

"Vater, waehrend des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tuer und
bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."

Der Priester sagte:"Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafuer
nicht zu beichten."

"Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich
mit Sex erkenntlich zu zeigen."

"Oh, ihr wart beide in grosser Gefahr und haettet beide schrecklich leiden
muessen, wenn die Deutschen sie gefunden haetten. Gott, in seiner Weisheit
und seiner Ruecksicht wird Gut und Schlecht abwaegen und gnaedig urteilen.
Es sei dir vegeben."

"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine
Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist ?"

27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...

467
Der Präsident der USA, George W. Bush, fällt in einen reißenden Fluß, und wird in letzter Sekunde von drei beherzt eingreifenden Schülern vor dem Ertrinken gerettet.

Nachdem er sich wieder erholt hat, sagt er dankbar: "Jeder von euch hat einen Wunsch bei mir frei!"
Der erste Junge sagt: "Disneyland wäre nicht schlecht".
"Kein Problem", sagt Bush, "und zwar fliegen wir mit der Air Force One dahin!"

Der zweite Junge: "Ich bräuchte mal wieder ein Paar Nike Air Jordan".
"Kein Problem", sagt Bush, "und zwar werde ich dafür sorgen, daß Michael selbst ein Autogramm draufschreibt!"

Der dritte Junge: "Ich hätte gern einen Elektro-Rollstuhl mit Luxusausstattung."
Der Präsident ist zunächst perplex, dann wendet er vorsichtig ein: "Das wäre ja kein Problem, aber eigentlich siehst du gar nicht aus wie ein Schwerverletzter?!"
"Jetzt noch nicht, aber wenn mein Vater erfährt, daß ich Sie vor dem Ertrinken gerettet habe -"

468
Hi Foris,

wünsche euch ein lustiges Wochenende.

---------------
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt
Hänschen: "Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal,
wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist enttäuscht
und fragt Hänschen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen,
und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die
Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: "Bitte erkläre mir, wie Du
auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"
Hänschen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"
Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst."
Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.
Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr
Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?" Die
Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis
saugt."
Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag
die Art, wie sie denken."

---------------------

Brennendes Hamstergeschoss -- Tatsachenbericht aus der LA Times

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden.
Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen, " hat Eric
Tomaszewski amüsierten Aerzten in der Abteilung für schwere
Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein
homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen
Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges
schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot,
unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen. " erklärte er. "Wie gewöhnlich hat
Kikki `Armageddon` gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe
versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen,
also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei
ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken. "

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des
Krankenhauses was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet
eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr.

Tomaszewski`s Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu.
Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und
entzuendeten welche im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter
innen . Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel. "
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch
den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und
zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt. " - Guter Anfang.

10. "Wie gewöhnlich hat Kikki `Armageddon` gerufen" - Die machen das
öfter?
(Zumindest haben sie es öfter als einmal getan! ).

9. "also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht. " -
Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die
Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen. .

8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl
leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende
Eichhörnchen.

7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines
anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster
war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr
taufrisch.

6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen?
Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A. d. R. : Film "Der einzige Zeuge").

4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus. " Macht
das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer
willkommenen Erholung? Wie soll man nach so was noch in Ruhe aufs Klo gehen?
Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten
Gerueche auf Gottes Erde sein.

3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches
Wort ist fuer: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen. "

2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz fuer so etwas?

1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme
zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen
ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde
Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit
einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die
Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht
vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen:
Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein
Papprohr genommen. . .

-------------------
So viel Zeit muss sein:

Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker
über Probleme informieren, die wahrend des Flugs aufgetreten sind, und die
eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern.

Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars
die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das
Flugzeug wieder startet.

Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure
hierbei humorlos waren.

Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der
Fluglinie QANTAS eingereicht wurden.
Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.

Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen
Absturz gab.

P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/ Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferruckstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug
von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute, Sie haben recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.

----------------

Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frisst den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus. Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler. Der Adler stürzt zu Boden - genau in das Golf-Loch. Sagt der Heilige Geist zu Jesus: `Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern.

-------------------

LG aus Duisburg

Olli

"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

[ Dieser Beitrag wurde von OlliH am 13.08.2004 editiert. ]

470
Ein Bayer geht zum Arzt: "Ich möchte mich gerne kastrieren lassen". Sagt der Arzt: "Haben sie sich das gut überlegt? Das kann man nicht mehr rückgängig machen!" Bayer: "Ja, das habe ich mir gut überlegt!". Als der Arzt mit der Behandlung fertig ist, trifft der Bayer einen anderen Mann auf dem Flur der Praxis. Dieser Mann hält sich den Allerwertesten. Sagt der Bayer: "Warum tut Dir der Popo weh?". "Ich habe mich impfen lassen" sagt der andere Mann zurück. "Ach, impfen hat das G`heißen". :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

471
Gynäkologe untersucht sehr dicke Frau. Er fragt: "Können Sie mal furzen?"
Die Frau: "Wieso - gehört dies zum Untersuchung?"
Gynäkologe: "Nein - aber ich muss mich mal orientieren!"

-----
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen – obwohl sie immer noch leise sind – stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

-----
Zwei Mädchen duschen nach dem Turnen.
Sagt die eine: Du, dein Äffchen hat auch schon ganz schön viele Haare.
Sagt die andere: Ja und es frisst auch schon Bananen.

:) )

Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen (Charles Franklin Kettering)

472
Die Regierung hat ein neues Gesetz erlassen, wonach alle Ehepaare nach
fünfjähriger Ehe ein Kind haben müssen. Im Nichterfüllungsfalle dieser
Pflicht wird ein von der Regierung bestimmter Mann beauftragt, "alles
Notwendige zu unternehmen, was eine Frau zur Mutter macht".

Die folgende Geschichte ereignet sich am Morgen des sechsten
Hochzeitstages eines kinderlosen Ehepaares:

Er: "Also, Liebling, ich gehe jetzt ins Geschäft, der Mann von der Regierung
wird wahrscheinlich heute kommen. Halte dich tapfer und füge dich in das
Unvermeidliche."

Der Mann geht mit gesenktem Kopf aus dem Haus. Die Frau macht in der
Hauswirtschaft weiter. Es klingelt... es ist aber nicht der erwartete Mann
von der Regierung, sondern ein Fotograf, der sich in der Hausnummer
geirrt hatte und wegen Babyaufnahmen vorsprechen wollte.

Sie öffnet und es entwickelt sich folgendes Gespräch:

Fotograf: "Guten Morgen, gnädige Frau, Sie werden sicher wissen, weshalb
ich hier bin."

Sie: "Ja, ich weiss schon Bescheid, Herr ..."

Fotograf: "Jahn ist mein Name, ich bin Spezialist... in..."

Sie: "Ja, ich weiss schon, nehmen Sie bitte Platz."

Fotograf: "Ihr Gatte ist selbstverständlich einverstanden?"

Sie: "Ja, wir beide haben gerade heute morgen davon gesprochen und glauben, dass wir die Angelegenheit am besten hier zu Hause erledigen."

Fotograf: "Nun, wenn es soweit ist, können wir am besten sofort beginnen."

Sie: "Ich bin allerdings mit dieser Art nicht so recht vertraut, womit fangen wir an?"

Fotograf: "Das überlassen Sie bitte mir, gnädige Frau. Ich denke an ein- oder zweimal auf der Couch, zweimal auf dem Stuhl, zweimal in der
Badewanne unbekleidet, während wir auf dem Teppich ein Höschen oder ein Hemdchen anziehen könnten."

Sie: "Ach du lieber Gott, muss es denn so oft sein?"

Fotograf: "Ja, wissen Sie, gnädige Frau, nicht einmal der Beste von uns
kann garantieren, dass es das erste Mal was wird. Aber so nach sechs
Versuchen klappt es bestimmt."

Sie: "Sie werden entschuldigen, aber das hört sich alles so formlos an."

Fotograf: "Das ist es ja gerade, gnädige Frau, in der Zwanglosigkeit liegt der Reiz. Darf ich Ihnen erst einmal einige Muster meiner bisherigen Arbeit vorlegen?"

Sie: "Muster Ihrer Arbeit? Ja bitte, es ist ja auch nicht notwendig, dass wir uns beeilen."

Fotograf: "Nein, gewiss nicht, ein Mann meines Berufes kann nichts Gutes leisten, wenn er sich so hasten muss." (Er öffnet das Bilderalbum) "Sehen sie sich dieses Baby an.Ist es nicht ein Meisterwerk? Ich brauchte etwa vier Stunden dazu. Es ist aber auch eine Schönheit geworden."

Sie: (schluckt ein paar Mal) "Ja, es ist wirklich reizend, aber ist es nicht ein bisschen viel - vier Stunden?"

Fotograf: "Na ja, einige Ruhepausen werden natürlich nicht zu vermeiden sein. Schauen Sie sich aber auch dieses Bild nochmals an, ob Sie glauben oder nicht, ich habe es auf dem Dach eines Omnibusses gemacht."

Sie: "Ich habe noch nie gehört, dass man sowas auf dem Dach eines Omnibusses machen kann."

Fotograf: "Es ergab sich so, gnädige Frau. Eine Dame, die meinen Beruf
kannte, bat mich darum. Sie wollte Ihren Gatten damit überraschen. Es ist aber nicht so schwer, wenn man seine Sache versteht. In diesem Fall wurde mir die Arbeit direkt zum Genuss.

Aber sehen Sie bitte dieses Bild: Ich habe es am hellen Nachmittag im Park gemacht."

Sie: "Im Park? Da ist es aber sehr belebt. Können Sie denn so etwas machen?

Wenn Ihnen dabei soviele Menschen zuschauen?"

Fotograf: "Ja, wissen Sie, gnädige Frau, das ist mir egal! Ich kann aber sagen, dass durch viele Zuschauer meine Leistungen sich wohl noch steigern. In diesem Fall hatte es aber eine besondere Bewandtnis. Die Mutter war Schauspielerin und wollte dadurch bekannt werden. Seien Sie versichert - sie wurde es."

Sie: "Ach du liebe Zeit."

Fotograf: "Ja, gnädige Frau, von zwei bis fünf Uhr nachmittags. Ich habe nie unter schwereren Bedingungen gearbeitet, als damals. Es war bitter
kalt. Die vielen Zuschauer, die in fünf Reihen hintereinander standen, behinderten mich doch sehr. Sie haben sich dermassen gedrängt, um einen Blick von meiner Arbeit zu erhaschen."

Sie: "Fünf Reihen hintereinander? Oje, oje!"

Fotograf: "Ja, wo man hinschaute, nur Menschen. Als die Leute vor Begeisterung klatschten, wurden die Mütter nervös. Es war nur gut, dass ich meine Ruhe behielt. Nachher musste aber die Polizei kommen und mir helfen. Eigentlich wollte ich ja noch ein oder zwei mehr machen, aber es wurde dann doch zu kalt.

So..." (er klappt das Album zu), "ich glaube, wir können jetzt anfangen.
Kann ich meinen Ständer jetzt herausholen?"

Sie: ... (wird ohnmächtig)

474
Treffen sich zwei Jungs und unterhalten sich darüber was sie sich zu Weihnachten wünschen sollen. Sagt der eine: "Ich wünsche mir ein PC-Game und viel Schokolade". Da erwiedert der andere: " Ne, ein PC- Game kann ich mir immernoch wünschen, ich wünsche mir ein Tampon". Dazu wieder der erste."Ein Tampon? Weißt du denn was das ist?".Antwortet der Zweite:" Ne so genau eigendlich nicht, aber das muß was ganz tolles sein, denn damit kann man reiten,schwimmen, Tennis spielen usw."

Liebe Grüße!

Thorsten.

475
„Ich bin unschuldig!“ ruft Rudi dem Richter zu. Meint der Richter: „Das sagen sie alle.“ Darauf Rudi: „Sehen Sie, wenn es alle sagen wird es ja wohl stimmen!“

„Bitte helfen Sie mir!“ wendet sich die Blondine an einen Polizisten „Dieser Mann hat mich eben angefaßt, mir einen unverschämten Antrag gemacht und dann hat er mir sogar auch noch Geld angeboten.“ Da sagt der Polizist zu dem jungen Mann: „Begreifen Sie denn nicht, diese Frau will kein Geld!“

Treffen sich zwei alte Freundinnen: Sagt die eine: “Also ich nehm‘ hinterher immer die Pille.“ Sagt die andere: „Komisch, Ich nehm‘ hinterher immer 50 Euro.“

Treffen sich zwei Mädchen. Sagt die eine zur anderen: „Stell dir vor, ich habe gestern bei uns auf der Terrasse einen gebrauchten Präser gefunden!“ Fragt die andere: „Was ist Terasse?“

477
DRINGENDE SUPPORTANFRAGE

Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst ,
letztes Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanwendung wurde ein solches Problem nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen Kartenspiel 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 7.0 funktionieren nicht mehr und das System stürzt ab. Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzukehren, aber bei der Ausführung der Uninstall-funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen? Bitte dringend um Antwort!!!

Lieber User ,
das ist eine sehr häufige Beschwerde bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Letzteres zu der Gruppe der Spiele & Anwendungen zählen. Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugreifen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probieren die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 (gekoppelt mit Scheidung 1.0). Aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher . Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel Warnung, Alimentezahlung, fortlaufende Wartungskosten ab Version 1.0. Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich selber habe Gattin 1.0 vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem im Bezug auf das Kapitel Gesellschaftsfehler. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die Beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls C:UMENTSCHULDIGUNGBITTEN. Vermeiden Sie den Gebrauch der ESC Taste, da Sie öfter UMENTSCHULDIGUNGBITTEN einschalten müssten, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die Gesellschaftsfehler uneingeschränkt haften. Alles in Allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm, trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzlicher Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0.
Ihr technischer Dienst

P.S. : Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gut zu machenden Schaden im Betriebssystem verursachen!!!

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

478
Ein junges Paar in ihrer Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeisst seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!" Sie tut es, und sagt: " Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!" "Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!" Sie wirft ihm ihr Hoeschen hin: "Versuch doch diese einmal!" Die Hoeschen gehen bis an seine Knie und nicht weiter. "Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!" "Genau!" sagt sie. Und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!".

Liebe Grüße!

Thorsten.

479
Die Frau aus Sicht der Informatiker ;-)
Typisierung:

Die Internet-Frau:
Man muß bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weißt, daß sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichenvier Grundfunktionen.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder, und es gibt niemanden auf der Welt,der sie wirklich versteht.

Die MS-DOS.-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt, fällt dir auf, daß ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, daß sie Gutes tut und daß sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand, was sie wirklich kann.

Die Screen-Saver-Frau:
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles - zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind neun absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht
tust, verlierst du alles.

Die SAP-Frau:
Nach jahrelanger Arbeit und unter teuren Ratschlägen deiner Freunde hast du sie endlich deinen Bedürfnissen entsprechend angepasst.
Inzwischen gibt es natürlich längst eine viel einfacher zu handhabende Alternative auf dem Markt.

480
Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500,00 €."
"Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen," sagt die Puffmutter.
"Damit wir uns nicht missverstehen: ich bin nicht geil - ich habe Heimweh."

Liebe Grüße!

Thorsten.

481
Kommt ein Indianer zum Medizinmann und fragt ihn, wie das Wetter
wohl im Winter sein würde.

Der Medizinmann nimmt ein paar Steine vom Boden, schüttelt und
bespuckt sie und wirft sie zu Boden.
Nachdem er sie lange betrachtet hatte, sagt er:
"Oh, es wird ein harter Winter werden!
Gehe schnell und sammle viel Holz."
Der Indianer macht sich sofort auf, um Holz zu suchen.

Nach einer Weile passiert dasselbe mit dem nächsten Indianer, und
wieder nimmt er die Steine und ließt daraus einen harten Winter.
Auch dieser Indianer begibt sich sofort auf Holzsuche.

Der Medizinmann wird aber unsicher und hinterfragt sich, was
passiert, wenn nicht das eintritt, was er gesagt hatte.
Er beschließt also die Wetterstation in der Gegend anzurufen.

Als er dort nach dem Wetter im kommenden Winter fragt, rollt der
Mitarbeiter mit seinem Stuhl zum Fenster und sagt:
"Oh guter Mann, es gibt einen harten Winter!
Die Indianer suchen wie verrückt nach Holz."

490
Als ich neulich meinen Freund, der gerade neu gebaut hatte, besuchte, fiel mir auf, dass sein neues Haus rund war, kugelrund! Ja, sage ich, was ist denn das? Ein ganz und gar rundes Haus? Wie kommt denn das? Sofort klärte mich mein Freund auf: Weißt du, als ich damals anfing zu bauen, sagte meine Schwiegermutter zu mir: Junge, wenn du dann erst mit dem Haus fertig bist, wird sich sicherlich noch ein kleines Eckchen für mich finden!

Liebe Grüße!

Thorsten.

495
Hab ich grad im Spotlight gelesen
:bounce: :bounce:
An old man is sitting on a bench when a young man walks up an sits down next to him. The young man has spiky hair coloured green, red, orange and blue. :shock2: The old man just stares at him, so the young man says: „What’s the matter, old man? Never done anything wild in your life?“ :roll: The old man replies: „Well, yes, I got drunk once and had sex with a parrot. I was just wondering if you were my son.“ :D :D

:hallo: Betty

497
Auf dem Oktoberfest ärgert sich eine Dame aus Norddeutschland über einen Bayern, der mit ihr am Tisch sitzt und sein Hähnchen mit den Händen isst. Schließlich kann Sie sich nicht mehr zurückhalten: `Wissen Sie mein Herr, bei uns zuhause nimmt man beim Essen die Gabel in die linke Hand und das Messer in die rechte Hand.` Der Bayer schaut sie verdutzt an: `und mit wos nehma`s dann des Hendl?`

Liebe Grüße!

Thorsten.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“