Der Postillon: Trump spricht japanischer Regierung Beileid für Godzilla-Angriff aus
Aber bitte die amerikanischen.Lilly* hat geschrieben:Es heißt ja, Trump wäre unberechenbar. Aber um die politische Entwicklung vorherzusehen, müssen wir nur die TV-Zeitschriften studieren. ;-)
Was Du immer so alles siehstbones hat geschrieben:Der IS läßf Flugzeug in die Besuchermassen eines Rockkonzertes abstürzen (ab 3:15 Min.)
Man macht sich halt ein Bild. Im www ist es eben nicht wia im richtigen Leben. Dort lässt man gegebenenfalls schon mal die Hose runter, hier gibt es vielleicht die Wade zu sehen und dann auch noch die rechte - nicht die andere, dort wo das Herz schlägt.Steif hat geschrieben:@ bones & knippi
anhand Eurer schrägen Kunstinterpetationen kann man ziemlich tief in Eure .......... Hirne schauen!
Ich sag nur: Don't shoot the messenger!
Zeit für mich, mich zu offenbaren (Patentverfahren läuft). Hier meine Offline-App Chair To Share With:M.E.D. hat geschrieben:Hurra......endlich wird es leichter:
Neuartige App soll Nahrungsaufnahme erleichtern
KnippiFirst in paints first!
Verstehe ich Dich richtig? So optimiert man seinen Stuhl-Gang?hardlooper hat geschrieben: Anwendung "unten rum" (Fuß oder Füße einhaken) ( IMGP1498.JPG - directupload.net ),
Keine Ahnung, aber solltest Du ein Stück Thera-Band übrig haben: mit dem Fuß in Höhe das Knöchels nach vorne schieben. Eine Hand auf den Oberschenkel legen - da merkst Du, dass sich "was bewegt" und Bewegung ist Leben*.Steif hat geschrieben:Verstehe ich Dich richtig? So optimiert man seinen Stuhl-Gang?
Klingt alles mächtig nach Reha-Klinik für 70+ (das neue 60)! Da passt dann auf jeden Fall auch die Stuhl-Gang-Vorsorge dazu!hardlooper hat geschrieben:Keine Ahnung, aber solltest Du ein Stück Thera-Band übrig haben: mit dem Fuß in Höhe das Knöchels nach vorne schieben. Eine Hand auf den Oberschenkel legen - da merkst Du, dass sich "was bewegt" und Bewegung ist Leben*.
Knippi
*marketingmäßig paletti?
Was bleibt mir jetzt noch übrig? Nichts als https://cdn.flaggenplatz.de/media/image/3578r.jpg.Steif hat geschrieben:Klingt alles mächtig nach Reha-Klinik für 70+ (das neue 60)! Da passt dann auf jeden Fall auch die Stuhl-Gang-Vorsorge dazu!![]()
Wegen des russischen Urins?rucolaaa hat geschrieben:Trump kündigt "größte Sanktionen aller Zeiten" an...
.....und die Entwicklung des größten Mikrochips aller Zeiten. Make america great again.rucolaaa hat geschrieben:Trump kündigt "größte Sanktionen aller Zeiten" an...
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“