1912
Letzter
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
1919
ritter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
1925
Hundesohn
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
1927
Unterhalt
(Viel Spaß beim Musikhören)
(Viel Spaß beim Musikhören)
1931
Bühne des Lebens
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
1933
zu Hause
(@Spreizfuß:war schön,nur daß die da immer so viel rauchen müssen nervt,gestern war's besonders schlimm.)
(@Spreizfuß:war schön,nur daß die da immer so viel rauchen müssen nervt,gestern war's besonders schlimm.)
1941
können ja.. wollen nein...kamikatze hat geschrieben:könnt ihr beiden je ein anderes avatar nehmen
danke
so auf shirts...
selbstgemacht
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
1944
tu dir keinen zwang an.. warum stört dich das eingentlich??kamikatze hat geschrieben:dann spiel ich nicht mehr mit![]()
oetingerTzwen hat geschrieben: billich
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !