1866
@ kamikatze.. sach ma muss das sein das du deine eigenen beiträge weiter forführst..?!?!?
so denn..
so denn..
gibts bei der hochzeitkalte füße
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
1867
die da zwischen sind gelöscht,,Ölp-Harnisch hat geschrieben:@ kamikatze.. sach ma muss das sein das du deine eigenen beiträge weiter forführst..?!?!?
so denn..
gibts bei der hochzeit
nicht noch mal
1868
aha.. und wer soll das gemacht haben?? und warum?kamikatze hat geschrieben:die da zwischen sind gelöscht,,
nicht noch mal
scheidung
1878
keine Macht den Drogen
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
1887
Karnevalveranstaltung
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
1892
ney... regionalliga auf platz 2.. werden wohl aufsteigen
1893
ach ja ihr hab ja gegen unsere amateure neulich gewonnen...
ähm dann mach ich weiter mit
fast-profis
ähm dann mach ich weiter mit
fast-profis

1894
Angeber 

Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
1897
Selbsthilfegruppe