Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....
6251Ginny heißt jetzt charlotteyy und spammt immer noch für Elektroschrott.
Ja, das stimmt. Sollte eine Systematik geben, dass so ein Spammer nach 10 Meldungen von Foris mit >10k Beiträgen automatisch der Kick erfolgt.
.......bones hat geschrieben: 21.11.2023, 10:44 Ginny heißt jetzt charlotteyy und spammt immer noch für Elektroschrott.
Die Kuh Elsa nimmt Gestalt an.ruca hat geschrieben: 28.11.2023, 10:13 Ich warte dort ja noch auf den Link für die 100€-Einlegesohlen. Aber irgendwie driftet die Diskussion dafür in die falsche Richtung.
Kennt er sich eventuell auch mit Laufbändern aus und kann eine umfangreiche und kostenlose Kaufberatung machen?
Muss ich jetzt ernsthaft ChatGPT anwerfen und einen Erfahrungsbericht zu einem Laufband schreiben lassen?Steffen42 hat geschrieben: 02.12.2023, 21:38 Kennt er sich eventuell auch mit Laufbändern aus und kann eine umfangreiche und kostenlose Kaufberatung machen?
Ist doch klasse, wenn man sich selbst um so gar nichts kümmert und nur Namen in den Raum wirft. Sollen sich doch andere den Kopf zerbrechen und recherchieren. Das Ergebnis bitte auf einem Silberlöffel mit ausführlicher Begründung. Wahrscheinlich nimmt er die Ratgeber in Haftung, wenn das empfohlene Laufband dann doch nix taugt.
Immer.
Wahrscheinlich eine Mischung aus Hilfsbereitschaft, Masochismus und der Hoffung, dass man es zur letzten Frage schafft?heikchen007 hat geschrieben: 04.12.2023, 16:54 Wieso antwortet überhaupt noch einer dem Laufband-Troll?
Viel Tagesfreizeit. Meist antworte ich gar nicht und frage zurück. Bis er sich entschieden hat und bei evtl. langen Lieferfristen ist eh Sommer und er kann draussen laufen.Steffen42 hat geschrieben: 04.12.2023, 18:21Wahrscheinlich eine Mischung aus Hilfsbereitschaft, Masochismus und der Hoffung, dass man es zur letzten Frage schafft?heikchen007 hat geschrieben: 04.12.2023, 16:54 Wieso antwortet überhaupt noch einer dem Laufband-Troll?
Und dann Millionär ist...?
[mention]leviathan[/mention] hat im Sub320 Faden erzählt, dass er eins bestellt hat. Vielleicht war der andere Kollege ja ein Burner-Account von Ihm.d'Oma joggt hat geschrieben: 07.12.2023, 15:42 Hat das Laufband - welches auch immer - denn jetzt ein Herrchen?
Steffen42 hat geschrieben: 07.12.2023, 15:46 @leviathan hat im Sub320 Faden erzählt, dass er eins bestellt hat. Vielleicht war der andere Kollege ja ein Burner-Account von Ihm.
Der Koch kocht mehrmals in der Woche Kartoffeln und wundert sich, dass er keinen Michelin-Stern bekommt.JoelH hat geschrieben: 14.12.2023, 10:41 Crossfit, ist das Neudeutschdenglisch für: "Viele Köche verderben den Brei"?
...... hat seine Wurzeln im Mittehochbayerischen kross. Hochdeutsch krass. Das K wurde im Nachkriegsdeutschland peu à peu durch das C ersetzt, warum weiß wieder keine Sau.
Ah, und ich dachte, das wäre Kruzifix.hardlooper hat geschrieben: 14.12.2023, 12:07 ...... hat seine Wurzeln im Mittehochbayerischen kross.
im Orginal lautmalerischen Släng GrucivicksSteffen42 hat geschrieben: 14.12.2023, 14:59Ah, und ich dachte, das wäre Kruzifix.hardlooper hat geschrieben: 14.12.2023, 12:07 ...... hat seine Wurzeln im Mittehochbayerischen kross.
Nein, Crossfit ist ein Mehrkampf mit Elementen aus Gewichtheben, Turnen, Eigengewichtsübungen, Laufen, etc.JoelH hat geschrieben: 14.12.2023, 10:41 Crossfit, ist das Neudeutschdenglisch für: "Viele Köche verderben den Brei"?
Wie man sehen kann ohne Griff, sondern mit schnödem Holzstiel. Da müssen die AusführInnen oderdentlich Grip haben. Jetzt kommt mir doch glatt das Genöle der Läuferschaft in den Sinn, wenn ein Schuh keinen richtigen Grip hat. Wenn er (der Schuh) auf dem Laufuntergrund keinen hat, dann soll er ihn suchen - verdammt noch mal!
Unser womanizer......Steffen42 hat geschrieben: 20.12.2023, 18:03 Endlich mal was für die Schlüpferstürmer hier!
Knippi, Dein Auftritt!
Stimmt, da geht immer nur der Puls hoch, oder runter ....
Es ist schon interessant, wenn einem Anfänger mit 2-3 mal laufen die Woche, Wunderdinge versprochen werden. Wenn der Frager richtig trainiert, ist die HfMax bald zweistellig.
Ich finde diese Frage interessant.ruca hat geschrieben: 25.12.2023, 08:17 Was kommt wohl raus, wenn man ihr antwortet, dass die Umfrage überhaut nicht interessant ist?
Ich erwarte überhaupt nichts.ruca hat geschrieben: 25.12.2023, 08:43 Erwarte aber nicht zuviel von der Antwort, die Qualität geht massiv runter.
Das ist das Problem dieser neuen Praktikanten. Sie können nur auf dem Wissen ihrer Vorgänger aufbauen. Zusammengefasst kann man also sagen: Einmal doof, immer doof.Steffen42 hat geschrieben: 25.12.2023, 08:54Ich erwarte überhaupt nichts.ruca hat geschrieben: 25.12.2023, 08:43 Erwarte aber nicht zuviel von der Antwort, die Qualität geht massiv runter.
Immerhin kann man sagen, dass die neueren Praktikanten den Modellen von vor ein paar Jahren annähern. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen.
Was verteilt Viviane mit dem Link? Malware für Android?
Oder ein Jamba-Sparabo.Steffen42 hat geschrieben: 26.12.2023, 09:39 Was verteilt Viviane mit dem Link? Malware für Android?
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“