651
Ich glaub, die Santa Maria läuft gerade in den Foren-Hafen ein. Mal gucken, welche Fracht sie geladen hat und wann/durch wen sie versenkt wird.
Wuddy gehört bestimmt auch zu der Flotte.....kobold hat geschrieben:Ich glaub, die Santa Maria läuft gerade in den Foren-Hafen ein. Mal gucken, welche Fracht sie geladen hat und wann/durch wen sie versenkt wird.
Das erschien letztens in meiner Timeline:bones hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann unserem Haustroll sein neuer Account zu langweilig wird und er hier im Orga und Feedback aufschlägt. ;-)
Der Ignaz2000 (o.s.ä.) hatte wohl keinen Bock mehr. Mir fiel nur bei einem "neuen" User ein altbekannter, prägnanter Schreibstil auf. Schaun mer mal....Steffen42 hat geschrieben:Oh, der schon wieder da? Hab ich gar nicht bemerkt, aber auch zu wenig außerhalb 3:20er Thread gelesen.
Seinen letzten Account (Name schon wieder vergessen) hat er ohne Kickout einfach liegenlassen?
Bis er vorhin erwähnt wurde, ja. Jetzt ist er natürlich wieder da. ;-)Steffen42 hat geschrieben: Seinen letzten Account (Name schon wieder vergessen) hat er ohne Kickout einfach liegenlassen?
Ich liebe die Eifel. Echt jetzt!kobold hat geschrieben:Sag nix gegen Dudeldorf! In der Eifel tobt das Leben. Außerdem haben die einen tollen Weihnachtsmarkt.
Ich auch!Steffen42 hat geschrieben:Ich liebe die Eifel. Echt jetzt!
Nun höre doch bitte einmal auf, hier so "eigenartig" herumzugackern. Es soll ja nicht nur verkauft werden, ja, es werden auch äußerst wertvolle Tipps gegeben. Wusstest Du denn, dass man den Puls auch mit den Fingerkuppen an der Innenseite des Handgelenkes oder an der Halsschlagader messen kann?ruca hat geschrieben:Jetzt sogar mit eigener Pulsapp
Yep. Überwiegend Leichenfledderei....dicke_Wade hat geschrieben:Ist zwar Donnerstag, aber Micele legt so richtig los
bones hat geschrieben:Yep. Überwiegend Leichenfledderei....
Hab ich auch gerade gesehen Zu geil!Steffen42 hat geschrieben:„Hallo zusammen“ einfach irgendwo mitten rein posten. Es wird immer besser
LogischSteffen42 hat geschrieben:Die Kriminellen kennen echt keine Grenzen. Hast Du den Typen gemeldet?
Der Michael meldet sich hier als Micele an....Steffen42 hat geschrieben:Dauerte eine Weile, bis er seinen Schrottlink untergebracht hat. Aber da ist er.
Lies mal die Anleitung, die ruca referenziert hat.19Markus66 hat geschrieben:Woher wisst Ihr das?
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“