Banner

Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

301
d'Oma joggt hat geschrieben: 09.09.2024, 18:06
bones hat geschrieben: 09.09.2024, 15:48 Er ist wieder da, wenn ich mich für einen Beitrag bedanke. Und auch nach dem Absenden dieses Beitrages.

"Es wurde versucht, zu einer möglicherweise unsicheren URL weiterzuleiten."

PS. Seit heute bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Vielleicht hatte die FeWo das bessere WLAN. :wink:
Der war doch nie! weg
Vielleicht meidet er Ostdeutschland. :teufel:

306
@Tim
ich konnte dich tatsächlich liken ohne diese Meldung :daumen:
Danke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

307
Hallo,

haben vorhin einen Beitrag im Fenix8-Thread geschrieben. Als ich auf senden gedrückt habe, kam die Meldung, daß zwischenzeitlich neue Beiträge geschrieben worden seien und ich meinen Beitrag gerne anpassen könne. Habe das ignoriert. Nun ist mein Beitrag verschwunden (bzw. nie erschienen). Kann man das irgendwo nachvollziehen bzw. ist das Problem bekannt?

313
Seit heute sind die Sprünge aus der Übersichtsseite auf den jeweils ersten ungelesenen Beitrag (mittels Klick auf Datum/Uhrzeit des Beitrags rechts unten) nicht mehr zu gebrauchen. Bisher war ja schon das "Gewackel" nervig (wegen zu spät gerenderter Werbung). Seit heute wird aber irgendwo ins Nirgendwo gesprungen und man muss 10 Beiträge tiefer scrollen. Macht es sehr schwierig, einem Faden zu folgen.

Ist bei mir unter Safari mobil und Desktop so.

314
Steffen42 hat geschrieben: 03.02.2025, 09:09 Seit heute sind die Sprünge aus der Übersichtsseite auf den jeweils ersten ungelesenen Beitrag (mittels Klick auf Datum/Uhrzeit des Beitrags rechts unten) nicht mehr zu gebrauchen. Bisher war ja schon das "Gewackel" nervig (wegen zu spät gerenderter Werbung). Seit heute wird aber irgendwo ins Nirgendwo gesprungen und man muss 10 Beiträge tiefer scrollen. Macht es sehr schwierig, einem Faden zu folgen.

Ist bei mir unter Safari mobil und Desktop so.
Scheint behoben. :daumen:

318
RaviniII hat geschrieben: 20.03.2025, 10:23 Bekommt noch jemand völlig unbestellte Infomails von tabing@runnersworld... ?
Neulich einmalig, jetzt täglich.
Leider auch nicht relevant, da veraltete Infos über angeblich neue Beiträge in abonnierten Fäden.

Kann ich da was ändern, oder liegt´s am System?

LG
Merkwürdig......das ist die Mailadresse unseres Moderators Tim. Ich bekomme keine.

321
RaviniII hat geschrieben: 20.03.2025, 10:53 Sowatt: -> Anhang

Inhalt: Ganz normal, kein Fake. Es gäbe neue Beiträge in einem von mir abonnierten Faden etc. pp.
Aber ich habe diese Mails nicht abonniert. Spammen meinen Account auch etwas zu. ;-)
Schreib Tim eine PN, dass Du Dir diese Spammerei verbittest. :wink:

PS. Ich habe Deinen Beitrag gemeldet. Da fliegt der Spammer raus. :hihi:

330
"Entdanken" ist nicht mehr möglich. Man wird gefragt, ob man das "Danke" tatsächlich entfernen will, kann ja oder nein auswählen und bekommt den Fehler

Gone

The requested resource is no longer available on this server and there is no forwarding address. Please remove all references to this resource.
Apache/2.4.62 (Debian) Server at forum.runnersworld.de Port 80

334
bones hat geschrieben: 01.04.2025, 20:43
Tim hat geschrieben: 01.04.2025, 18:33 Den Fehler mit dem Dank-zurückziehen kann ich reproduizieren. Den mit der Vorschau nicht... :gruebel:
Die Vorschau würde in diesem Thread problemlos funktionieren (habe ich soeben getestet). Anders im "Corona-Thread. Da ist ein Beitrag jetzt doppelt (einen bitte löschen).
Heute bekomme ich gefühlt bei jedem 2.Beitrag den (unberechtigten) Hinweis, das inzwischen von jemand anderem ein Beitrag gepostet wurde und komme erstmal in die Vorschau. Gehe ich auf absenden, steht mein Beitrag doppelt im Forum.

335
bones hat geschrieben: 02.04.2025, 14:26
bones hat geschrieben: 01.04.2025, 20:43
Tim hat geschrieben: 01.04.2025, 18:33 Den Fehler mit dem Dank-zurückziehen kann ich reproduizieren. Den mit der Vorschau nicht... :gruebel:
Die Vorschau würde in diesem Thread problemlos funktionieren (habe ich soeben getestet). Anders im "Corona-Thread. Da ist ein Beitrag jetzt doppelt (einen bitte löschen).
Heute bekomme ich gefühlt bei jedem 2.Beitrag den (unberechtigten) Hinweis, das inzwischen von jemand anderem ein Beitrag gepostet wurde und komme erstmal in die Vorschau. Gehe ich auf absenden, steht mein Beitrag doppelt im Forum.
Irgendwie nervt das langsam.

336
bones hat geschrieben: 04.04.2025, 10:30
bones hat geschrieben: 02.04.2025, 14:26 Heute bekomme ich gefühlt bei jedem 2.Beitrag den (unberechtigten) Hinweis, das inzwischen von jemand anderem ein Beitrag gepostet wurde und komme erstmal in die Vorschau. Gehe ich auf absenden, steht mein Beitrag doppelt im Forum.
Den Fehler kann ich auf verschiedenen PCs nicht bestätigen...
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

337
heikchen007 hat geschrieben: 04.04.2025, 13:12
bones hat geschrieben: 04.04.2025, 10:30
bones hat geschrieben: 02.04.2025, 14:26 Heute bekomme ich gefühlt bei jedem 2.Beitrag den (unberechtigten) Hinweis, das inzwischen von jemand anderem ein Beitrag gepostet wurde und komme erstmal in die Vorschau. Gehe ich auf absenden, steht mein Beitrag doppelt im Forum.
Den Fehler kann ich auf verschiedenen PCs nicht bestätigen...
Wahrscheinlich ist das dezente Hinweis, dass es langsam reicht mit Bones und ich mir überlegen soll, ob ich nicht in den Forumsruhestand gehen will. :frown:

343
Tim hat geschrieben: 23.04.2025, 22:32 Man kann wieder ein Danke zurückziehen... Klappt das bei euch auch?
Ja, funktioniert, danke.

Das andere Problem mit dem Hinweis auf einen angeblich inzwischen geposteten Beitrag bekomme ich immer noch regelmäßig.

Z.B. nach dem obigen Text

"Neue Beiträge im Thema
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen. "

Gehe ich dann auf senden, passiert das Folgende...
Zuletzt geändert von bones am 23.04.2025, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.

347
@bones Ich kann das Verhalten (doppelte Postings) nach wie vor nicht nachstellen. Was natürlich nicht heisst, dass es nicht da ist. Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? Vielleicht besteht das Problem auch dann nicht, wenn du dich in einem sog. Inkognito-Tab einloggst und im Forum unterwegs bist. Und du könntest mal ein anderes Gerät probieren.
Viele Grüße
Tim
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“