Zitat von BadGirl
Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber ich bin froh wenn die "guten Vorsätze" des neuen Jahres endlich abgearbeitet sind, die Trolle wieder zu Hause im Trauten Heim sind und wieder Ruhe ins Forum kehrt
Immer diese - schwer gewichtig Ultra möglich? oder Marathon in 3 Monaten oder ich laufe 60 km die Woche und nehme nichts ab usw. Threads machen mir persönlich langsam keinen Spass mehr.
Also bezüglich Deines letzten Satz muß ich schon sagen, der Ultra-BMI-Thread war für meinen Geschmack beste Unterhaltung, da kommen die meisten selbst ernannten (Brüll-)Komiker von Radio-Television (wie heisst der Sender schnell wieder?)

nicht mit.
Aber, mal etwas ernsthafter: So zwei bis drei Threads in der Faschingszeit nach dem Motto
"Bis gestern lag ich nur auf dem Sofa rum und habe Unmengen Chips in mich rein gestopft, aber ab heute gehts mit der Marathon-Vorbereitung los, schließlich bin vor 30 Jahren schon einmal 50 km (oder waren es 50 Meter - naja eh egal) gelaufen und bis zur Laufband-Marathon-Olympiade sind es nur noch 8 Wochen, da muß ich doch dabei sein"
sind schon ganz nett, aber wenn es insgesamt so weiter geht, verkommt das (Läufer-)Forum noch ganz zur Witze-Ecke und das kann ja wohl auch nicht im Sinne der Forumsbetreiber sein.
Bevor jetzt ein Mißverständnis aufkommt: Mit der Laufband-Olympiade ist ausdrücklich nicht unser Laufbandexperte dry gemeint, weil ich glaube, dass dry kein Fake ist.
In diesem Sinne, gute Läufe (ob auf dem Laufband oder Draussen)

wünscht der Bubi.