Banner

Kettenspiel

18454
wie kommt die 4. Zeit in deiner Signatur zuStande? Kannst du in Zukunft sehen???

Ich kann nicht Singen

18456
Dieter Bohlen
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

18459
Einzeller
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

18461
Lurch
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

18463
Schicke Schuhe

18464
zu viel Taschengeld?
Bild

18465
Luxusweibchen

18466
Geldverbrenner
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

18467
Kavalierstart
Bild

18469
Zündapp
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

18470
Sachs
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

18472
RoFa

*Abkürzung für "Rockfabrik"
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

18473
Rockpalast (in Rolandseck, leider 2000 zugemacht)
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

18475
Tageslicht -> Blitzlicht
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

18479
wenn Du Keller meinst----->sag ich Lacher

passend zu einigen threads

18480
Mal einen Vorschlag an den Admin: Könnte man die Angabe "Zahl der Beiträge" im Profil nicht differenzieren in "sinnvolle / sinnlose Beiträge"? :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

18481
Lacher => einzig angemessene Antwort auf gewisse Beiträge ^^. :D

18482
BassTina hat geschrieben:Lacher => einzig angemessene Antwort auf gewisse Beiträge ^^. :D
Signifikante Häufung

18486
Ägypten
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

18490
Eselsohr
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

18491
Eselsbrücke
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

18494
Steuerzahler
Bild

18496
Manager = Tombola -> Jede Niete zählt

18497
Nadelstreifen
Bild

18498
Quer mit Nummer
Bild

18500
Waschsalon
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“