Banner

Kettenspiel

18652
und die Musi hot gspuid
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

18655
Schröder
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

18656
Lugner (ohne Mausi)
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

18664
Pellkartoffeln mit Matjeshering
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

18669
Warmwasser....
zu spät
Heizungen
Bild

18670
Klimaanlage
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

18671
HNO-Arzt
Bild

18674
alte männer mit gitarren
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

18675
ZZ-Top
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

18676
Van Halen
Bild

18678
Jump
Bild

18681
Leitzahl 45
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

18684
Köln
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

18688
Thomas Morus
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

18690
da Vinci
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

18692
Schmetterlinge im Bauch :zwinker2:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

18693
Bauchschmerzen (nach der enttäuschten Liebe)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

18694
Trösterchen :zwinker5:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“