18752
gut vorbereitet
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
18754
schlecht gedacht
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
18758
Jjaaa, aber muss noch 2 Wochen arbeiten bis dahin.
Urlaub ----> Planlos (was selten ist)
Urlaub ----> Planlos (was selten ist)
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
18760
Hausbaukommando ---> erledigt
genieße den Tag und das WE ;-)
genieße den Tag und das WE ;-)
Tati
18771
Wolfgang Wöller
Um Himmels Willen!

Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)
Carlo Schmidt (früherer SPD Politiker)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

18779
Auslaufmodell
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)
Köln-Wahn (Ort des Köln/Bonner Flughafens)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

18784
München-Irrsinn
Starrsinn