Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4601
was ist mit puhbert und dem schoaf? und unser jolly jumper ist ganz schnell unterwegs.... musst du aufpassen!

nach einigen flaschen krombacher lebe ich noch.

:daumen: :zwinker2: :P :nick:

hi, jolly

4602
war gar nicht unhöflich, voll okay. holger und ich haben dann noch ne stunde in der strandbar mit kühlen drinks gechillt bis yvonne ihre wasweissichwieviele km abgspult hatte. :zwinker2:

@teufelsläufer. ich hatte zwar gesundheitlich pech, bin aber trotzdem ganz zufrieden. bin immerhin letzten oktober in kölle den hm gelaufen. langsam. aber ich habs geschafft. und dieses jahr bin ich auch wieder am start! toll, dass du dich so gemacht hast. ob sexuell oder lauftechnisch. beides nicht wech.
:D
bin öfter mal im pott, bei holger und rennente. vielleicht sehen wir uns ja dann auch mal!
chip hab ich verpasst, jolly kurz an der kemnade gesehen....wünsch dir noch nen geilen urlaub und tolle laufkm!!!

@laufjoe: totgesagte leben länger! :)
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

4603
Ruby hat geschrieben:was ist mit puhbert und dem schoaf? und unser jolly jumper ist ganz schnell unterwegs.... musst du aufpassen!
also ich hab' im moment eher angst vor der marathondistanz, als dass ich sie schnell laufen könnte! ;-))
aber bevor ich nur springschleiche ....

*prooost* joe, du machst das schon richtig

für dich
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

4604
schoaf hat geschrieben:also ich hab' im moment eher angst vor der marathondistanz, als dass ich sie schnell laufen könnte! ;-))
aber bevor ich nur springschleiche ....
Warum hast du Angst? Die Strecke tut dir doch nichts :teufel:

4605
Laufe zur Zeit auch keine Marathons. Hab keine Lust so viel zu trainieren. Und schleichen will ich ihn auch nicht. Ich werd mich nächstes Jahr erst mal wieder anständig auf HM konzentrieren und dann sehn wir mal.

Willkommen zurück Pedinordschnecke, ich schmeiss ne Runde Jägermeister.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4611
möchte mich auch mal mit meinem springschleichertum hier rechtfertigen...

habe ja im hunsrück mal ne 4:07 hingelegt.. einfach so!
und ich glaube, das ist o.k., bei meinem wettkampfpensum ?!?

werde mich natürlich bemühen das springschleichen nochmals zu beschleunigen...aber nur weil ich im moment keine 100 km wettkämpfe im kalende finde.

soooo, leute...ich sitze hier gerade beim gläschen apfelwein...da sind sooo viele spureneelemente drin! das hilft garantiert beim regenerieren!!! ISI
Bild

4612
brauchst dich nicht zu rechtfertigen, DSD! ;-)
bei deiner anzahl an langen läufen ist das tempo nur mehr schwer unterzubringen.

geniess deinen appelwoi ich genieße meine donauprinzessin! *prrooosst! joe
mit dir könnt' ich läuferisch nicht mithalten, will ich aber auch nicht! ;-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

4615
laufjoe hat geschrieben:möchte mich auch mal mit meinem springschleichertum hier rechtfertigen...
ist das ne depression?

Jolly .... hau rein! Bin mal gespannt auch deine zeit. viel erfolg! :hallo:

4616
war gerade laufen und fand mich soooo schnell :daumen: :daumen:

jetzt habe ich das ausgewertet und finde mich soooo langsam :nene: :nene: :nene:

PROST IS .... wo seid ihr alle? mit löpi in den norden?

4617
Nur ruhig Ruby. Wenn du dein Training steigerst, wird der Punkt kommen wo es genau umgekehrt ist. Ich hab mich früher ost so langsam gefühlt und war doch recht schnell.
Ich, in den Norden? Niemals!!!

Eine Runde Mojitos für alle die heute noch kommen. Prost ISI

4619
romawi hat geschrieben:Nur ruhig Ruby. Wenn du dein Training steigerst, wird der Punkt kommen wo es genau umgekehrt ist. Ich hab mich früher ost so langsam gefühlt und war doch recht schnell.
Wäre schön, wenn es so wird. Jetzt laufe ich gleich wieder los.

PROST IS.

4620
Ruby hat geschrieben:Wäre schön, wenn es so wird. Jetzt laufe ich gleich wieder los.

PROST IS.
du trinkst vor dem laufen???? das ist wirklich nicht gut für die geschwindigkeit !!! :tocktock:
Bild

4622
Guten Morgen Stammtisch...

gestern habe ich von einem Wettkampf geträumt. Es gab wieder einen großen Unterschied zwischen gefühlter und tatsächlicher Geschwindigkeit . Es war ein sehr guter Platz in der Gesamtwertung trotz super schlechter Zeit :confused:

Jetzt trink ich noch schnell was und mach mich wieder auf die Socken. Super Wetter hier.

:hallo:

4625
Nabend Leute. Hatte wieder Arbeitstag heute, darum auch nicht gelaufen. Aber morgen gehts wieder los.
Vorgestern Abend hats hier mal wieder eine halbe Stunde geregnet. Zum ersten mal seit nem Gewitter Mitte Juli.
Darauf ne Runde Jägermeister.

Juanes ist übrigens hier in meiner Gegend ziemlich verpönt.

4630
Ruby hat geschrieben:klingt gut :nick: salud y pesetas!
für pesetas gibts hier nix mehr, obwohl die grossen Beträge immer noch in Peseten gerechnet werden. Jedenfalls in den Köpfen der Leute.

4643
Ich nehm eins oder 2, ich war schon laufen. Gratulation Joe. Zum Jubiläum hättest du dir aber schon was besseres als diesen Kafflauf aussuchen können.

4645
Wie? Mal wieder ein belebter Stammtisch? :bounce: :hurra: :bounce:

Bier? :kotz:

Ich hätt' gern lieber eine Weißweinschorle, habe gerade eben erfahren, dass ich heut noch zum Elternabend muss.

Joe. was ist denn in vier Monaten? :haeh:

4647
trailfüchsin hat geschrieben:
Ich hätt' gern lieber eine Weißweinschorle, habe gerade eben erfahren, dass ich heut noch zum Elternabend muss.
Elternabend? Die Jungs sind doch schon erwachsen.

4648
romawi hat geschrieben:Elternabend? Die Jungs sind doch schon erwachsen.
Junior II ist 15 und der erste Jahrgang mit Abi nach der 12. Klasse. :winken:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“