19251 von BassTina Mehr Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
19252 von 3fach Meer Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
19254 von 3fach Peter, Paul und "Märy" Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
19255 von BassTina Kittchen Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
19257 von Raffi Strafgefangenenschmuck Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen Stocklauf Ein bisschen TRI schadet nie.
19259 von 3fach Clown Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
19268 von Raffi Putzfrau Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen Stocklauf Ein bisschen TRI schadet nie.
19270 von Raffi Sklavenhändler Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen Stocklauf Ein bisschen TRI schadet nie.
19271 von Tati Kamele und endlose Wüste Tati [size=-2][SIZE=-2][/size][/size] Urlaubsbericht - Radfahren im Baltikum und an der Mosel Laufblog - Nach dem Urlaub ...
19272 von Raffi die Wüste lebt Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen Stocklauf Ein bisschen TRI schadet nie.
19274 von Foxi Alles zerfällt zu Staub Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)
19276 von BassTina Ramms+ein Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
19279 von BassTina Musikalisch natürlich. Die haben einen Song namens "Asche zu Asche". Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
19280 von BassTina Genau. Schnucki war schneller. Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
19282 von BassTina Dieser Thread hat irgendwie etwas an sich - ewig gibt keiner einen Beitrag ab, und dann grundsätzlich immer zwei Personen in der selben Minute. Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
19283 von Traveläufer Stimmt, erinnere mich jetzt, hatte aber keine Lust meinen Sohn zu befragen, der hätte das sofort gewusst. ashes to ashes
19284 von BassTina Hab ich es nicht gesagt? Pompeji Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
19287 von Traveläufer Und dann gibt es immer so Querschläger, die einen gemeinsamen Gedankengang vernichten!
19288 von BassTina 'tschullichung! Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
19290 von BassTina Dann heb`s auf! Kann man bestimmt mal gebrauchen! Guadnacht! Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
19293 von Raffi Lastentier Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen Stocklauf Ein bisschen TRI schadet nie.
19294 von chuuido Sherpa Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21) Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
19296 von blocker Yeti Gruß Micha ***blocker's Bestzeiten*** 10 Km : 00:42:56 Std* 21,097 Km : 01:37:38 Std 42,195 Km : 03:33:48 Std** *erster 10 Km-Wettkampf **erster Marathon ***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz Bist Du auch eine(r) ? Laufpiraten Alb-Donau !!!
19299 von Waldkater Wiederkäuer Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum.........