Banner

Hunde und Läufer

401
Dann hast du ja über dich und deinesgleichen gesprochen, das ist dann was anderes.

Zum 2. gibt es auch unter den Südamerikanern eine "Beliebtheitsliste" nach Ländern und es ist definitiv kein Schrott, dass Peru da ziemlich weit unten rangiert. Das weisst du wenn du dort gelebt hast.

Das mit den Hunden in Peru sind nur Zitate von Perseus.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

402
coffeo hat geschrieben:Mal abgesehen von der Frage ob man Hundefleisch essen sollte oder nicht -
die Methode des Schlachtens in diesem Video ist barbarisch und du solltest dich
schämen so ein Video hier zu posten!
Wieso? Das Video lief ganz normal in den Nachrichten. Da wird kein Hund zum Verzehr geschlachtet, sondern das ist ein politisches Video. Damit wurden die Ministerpräsidente der anderen Regionen eingeschüchtert und bedroht. Es wurde gesagt, das ist was mit ihnen demnächst passiert.
Das ist ein Video, was ganz normal auf Youtube zu sehen ist, weshalb ich denke es ist legitim einen Link zu posten, abgesehen davon, daß ich FETT drunter geschrieben habe: Achtung!! Das video ist hardcore!!.

Tja, du scheinst wohl doch nicht soviel über Lateinamerika zu wissen, Amigo! Übrigens sagst gerade DU ich solle mich schämen??? Dein Spruch über Perseus Frau war schon ziemlich unter der Gürtellinie. Primitiver geht's nicht.

Edit: Ich habe das Video rausgenommen, da ich es doch zu hart für diesen Thread finde. Wer das Video sehen will, muss nur Ponchos Rojos und Perros bei Youtube eintippen. :wink:

404
DanielaN hat geschrieben:Was ist das am Ende des Videos. Sind das so ne Art "Ninja-Walker" ?
Ninja-Walker :hihi:
Das sind die Ponchos Rojos(Roten Ponchos), die wahrscheinlich ihre Kampfkunst aus Mangas abkupfern.

Hier ist übrigens ein Video, das ein ganz anderes Bolivien als Panflötenindios zeigt: YouTube - Las magnificas Santa Cruz Bolivia
:D

P.S. gehört dieser Thread nicht im Off-Topic Bereich?

405
coffeo hat geschrieben:echt? hm, aber Perseus hat sich doch auch eine von dort mitgebracht, oder hab ich da was falsch verstanden?!
Dein niveauloses Bildzeitungsgequatsche spricht für dich :kotz: aber wenn du´s schon so willst...
Du bist ja offensichtlich zu blöd eine Frau zu finden und lässt dich von deinem Köter bedienen.

vorhin bei "Hart aber fair" gab´s eine Umfrage zu Afghanistan... wo liegt der Hindukusch? Konnte von den meisten nicht beantwortet werden... der Kommentar (sinngem.): "Für die meisten liegt der Hindukusch im Nebel, wollen aber über Afghanistan mitreden". Typisch deutsch!

406
romawi hat geschrieben:Dann hast du ja über dich und deinesgleichen gesprochen, das ist dann was anderes.

Zum 2. gibt es auch unter den Südamerikanern eine "Beliebtheitsliste" nach Ländern und es ist definitiv kein Schrott, dass Peru da ziemlich weit unten rangiert. Das weisst du wenn du dort gelebt hast.

Das mit den Hunden in Peru sind nur Zitate von Perseus.
so ein schwachsinniges Gequatsche! Ich war in ALLEN südamerikanischen Länder und da wurde nie etwas Negatives über Peru gesagt. Genau so wenig wie über Bolivien, Ecuador, Kolumbien, etc. Ich musste mich aber öfter als Deutscher wegen unserer Geschichte und sich schlecht benehmenden Deutschen rechtfertigen.

408
Perseus hat geschrieben:so ein schwachsinniges Gequatsche! Ich war in ALLEN südamerikanischen Länder und da wurde nie etwas Negatives über Peru gesagt. Genau so wenig wie über Bolivien, Ecuador, Kolumbien, etc. Ich musste mich aber öfter als Deutscher wegen unserer Geschichte und sich schlecht benehmenden Deutschen rechtfertigen.
Hhmmm, warum seit ihr dann nicht in diesem wunderbaren Land des Friedens und der Eintracht geblieben sondern lebt in diesem von aller Welt ungeliebtem Land in dem ausser dir
anscheinend lauter Assis leben?
Manche Dinge sind nicht zu verstehen.

410
Elguapo hat geschrieben:
Edit: ich habe das Video rausgenommen, da es vielleicht doch zu brutal ist im Kontext von diesem Thread.
Kalte Füsse bekommen was, el cobarde? :hihi: :hihi:

411
Perseus hat geschrieben: Du bist ja offensichtlich zu blöd eine Frau zu finden und lässt dich von deinem Köter bedienen.
:confused: :klatsch:

Wo sind jetzt die rote Zora und die schweizer Königin des schlechten Benehmens ...; bei jedem Spaß prollen sie penetrant hier herum und jetzt pennen sie ...... tsts

412
chuuido hat geschrieben:Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

:)
Wie du gelesen hast, hab ich ja was zu sagen. Und noch was. Ich mag immer noch keinen Griesbrei. :P :P

413
romawi hat geschrieben:Wie du gelesen hast, hab ich ja was zu sagen. Und noch was. Ich mag immer noch keinen Griesbrei. :P :P
Das ist ziemlich verständlich, aber Du gefährdest dadurch meine Forschungsergebnisse.

414
DanielaN hat geschrieben: :confused: :klatsch:

Wo sind jetzt die rote Zora und die schweizer Königin des schlechten Benehmens ...; bei jedem Spaß prollen sie penetrant hier herum und jetzt pennen sie ...... tsts
Warum sollten sie. du hast es ja weiter oben schon gesagt. Es gibt hier kein Niveau.

415
DanielaN hat geschrieben:Das ist ziemlich verständlich, aber Du gefährdest dadurch meine Forschungsergebnisse.
Falls das deine Forschung unterstützt: Ich mag Milchreis, aber nur wenn er kalt ist.

416
romawi hat geschrieben:Kalte Füsse bekommen was, el cobarde? :hihi: :hihi:
y tu pendejo :hihi:

Mir gehen die sauberen, selbstgefälligen Deutschen die sich abfällig über andere Länder äußern, von denen sie aber überhaupt nichts wissen, gehörig auf die Nerven.
Was weißt du schon von Südamerika??? Aber was soll man schon von einem Typen erwarten, der seine Informationen der Bildzeitung entnimmt und mit seinem stinkenden und sabbernden Köter im selben Bett pennt? :sauer:

417
Perseus hat geschrieben:y tu pendejo :hihi:

Mir gehen die sauberen, selbstgefälligen Deutschen die sich abfällig über andere Länder äußern, von denen sie aber überhaupt nichts wissen, gehörig auf die Nerven.
Was weißt du schon von Südamerika??? Aber was soll man schon von einem Typen erwarten, der seine Informationen der Bildzeitung entnimmt und mit seinem stinkenden und sabbernden Köter im selben Bett pennt? :sauer:

schuldigung...da biste jetzt aber im falschen bereich...das gehört unten rein.
Was mir gehörig auf den Sack geht, ist der Titel.
Aber selbst da, gibt es ein Niveau...also aufgepasst! :nick:
Oder willst du immer weiter so machen...schlimmer geht immer???

418

Abgesehend davon das deine Beleidigungen an mir abprallen kann ich dir sagen das ich die Bildzeitung nicht lese, nicht in Deutschland lebe oder je gelebt habe und auch kein Deutscher bin.
Ausserdem schläft mein Köter in seinem eigenen Hundebett.

Du hast aber meine Frage noch nicht beantwortet. :P

419

Mir gehen Leute auf die Nerven, die sich abfällig über andere äußern, obwohl sie diese gar nicht kennen und glauben, alles besser zu wissen.
Was weißt Du schon über Hunde? Von Dir kann man gar nichts erwarten. Außer wohl weitere dumme Unterstellungen und Äußerungen.

Übrigens: trotz meiner Lauferfahrung von NUR ein paar Monaten habe ich sicher mehr Sporterfahrung als Du zu wissen glaubst.

420
Also ich weiß net.....aber ich sag'sja auch nur gaaaaaaaaanz leise.... irgendwie hat mir die Diskussion über den Griesbrei besser gefallen.... da fand ich den Grundton ein wenig angenehmer...
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

421
Chiara03 hat geschrieben:
Was weißt Du schon über Hunde?
Hunde sind doch nur des Menschen Freund, weil sie von ihm gefüttert werden.

Diese Tatsache vergessen die allermeisten Hundehalter.

422
zanshin hat geschrieben:Also ich weiß net.....aber ich sag'sja auch nur gaaaaaaaaanz leise.... irgendwie hat mir die Diskussion über den Griesbrei besser gefallen.... da fand ich den Grundton ein wenig angenehmer...
Kannste ruhig laut sagen. Aber so geht es eben, wenn manche Menschen meinen, sie müssten sich mit Beleidigungen profilieren.

Ich verabschiede mich deshalb aus der Diskussion.

423
romawi hat geschrieben:Abgesehend davon das deine Beleidigungen an mir abprallen kann ich dir sagen das ich die Bildzeitung nicht lese, nicht in Deutschland lebe oder je gelebt habe und auch kein Deutscher bin.
Ausserdem schläft mein Köter in seinem eigenen Hundebett.

Du hast aber meine Frage noch nicht beantwortet. :P
wenn du kein Deutscher bist, nie in Deutschland lebst oder je gelebt hast, wieso mischst du dich dann in etwas ein, von dem du nichst verstehst und beurteilen kannst?? :tocktock:

424
Chiara03 hat geschrieben: Ich verabschiede mich deshalb aus der Diskussion.
Dat ist ja een Ding. Das hat die Diskussion nun davon. Schade. :hihi:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

425
Chiara03 hat geschrieben:Kannste ruhig laut sagen. Aber so geht es eben, wenn manche Menschen meinen, sie müssten sich mit Beleidigungen profilieren.

Ich verabschiede mich deshalb aus der Diskussion.
dann lies mal richtig, wer hier mit Beleidigungen angefangen hat! Ein Möchtegernspanier der sich über andere Länder auslässt :motz:

426
Perseus hat geschrieben:wenn du kein Deutscher bist, nie in Deutschland lebst oder je gelebt hast, wieso mischst du dich dann in etwas ein, von dem du nichst verstehst und beurteilen kannst?? :tocktock:
Ach komm, das macht doch nichts. Ich bin Teutscher, teutscher geht es nicht und verstehe ich Teutschland? Nee! Manchmal verstehe ich sogar meine eigene Frau nicht und trotzdem beurteile ich sie hin und wieder.

Im Extremfalle verstehe ich mich nicht einmal selbst :hihi: .

Knippi

427
Eigentlich hatte ich gestern auch die Hoffnung, dass ich mit dem Einbringen des Grießbrei Themas endlich etwas mehr Ernsthaftigkeit in das Thema bringen könnte...aber leider fehlt es offenslichtlich noch an Nachhaltigkeit.
Wir dürfen natürlich auch nicht vergessen, dass der beste Grießbrei nichts ausrichtet gegen Frustrationen und Hassgefühle....im Grunde wärmt er auch nur den Bauch....aber mit Himbeeersoße...ich sach euch.... :daumen:

428
Perseus hat geschrieben:wenn du kein Deutscher bist, nie in Deutschland lebst oder je gelebt hast, wieso mischst du dich dann in etwas ein, von dem du nichst verstehst und beurteilen kannst?? :tocktock:
Wieso, ich habe alles sehr gut verstanden. Du lebst in Deutschland, regst dich aber über alles und jeden in Deutschland auf und lebst trotzdem dort. Ich kenne sehr viele Deutsche, aber keiner empfindet Deutschland so negativ wie du. Irgendwie merkwürdig.
Ausserdem verstehst du ja auch nichts von Hunden und lässt dich darüber aus.
Uebrigens zitier doch mal, wo ich dich beleidigt habe, ich kanns nicht finden. :P

429
Laufsogern hat geschrieben:....aber mit Himbeeersoße...
Du hast doch ein Ding an der Erbse :motz: .
Nur mit misslungenem Hollundersaftgelee!
Ein frustierter Marmeladenkocher :hihi:

Knippi

431
Ich darf mich einmischen! :geil:
ich bin kein Deutscher, lebe aber schon sehr lange und sehr gern in Deutschland, habe eine deutsche Frau und ein gemischtes Kind :D , habe auch schon in einigen anderen Ländern gelebt, und habe in jedem Land, ob ich nun dort gelebt habe oder nur dort im Urlaub war, neben vielen wunderbaren Menschen auch ein paar Vollpfosten wie dich kennen gelernt.

432
Laufsogern hat geschrieben:Eigentlich hatte ich gestern auch die Hoffnung, dass ich mit dem Einbringen des Grießbrei Themas endlich etwas mehr Ernsthaftigkeit in das Thema bringen könnte...aber leider fehlt es offenslichtlich noch an Nachhaltigkeit.
Wir dürfen natürlich auch nicht vergessen, dass der beste Grießbrei nichts ausrichtet gegen Frustrationen und Hassgefühle....im Grunde wärmt er auch nur den Bauch....aber mit Himbeeersoße...ich sach euch.... :daumen:
Hör auf mit der Kacke !

Ich hab den ganzen morgen noch nichts gegessen außer einem Apfel. Ich werde mich da NICHT DARAUF EINLASSEN hörst Du ? Auch wenn mir schon das Wasser im Mund zusammenläuft ... mit mir nicht !

Erst Griesbrei und anschließend werd ich noch zur Gutmenschin bekehrt was ? Nööööööö Dani pöhhhseeee und bleibt pööööhsssee. :teufel:

435
Und weil hier ja die Langlaufelite versammelt zu sein scheint: Ich hadere noch immer mit dem heutigen 35er herum. Soll ick oder soll ick nich? Kann mal jemand nachkieken?

Knippi

436
Vanille is doch nur für die Cola-Light-Schwuchteln erfunden worden, das gibt's genau so wenig wie Bielefeld!

Anmerkung der Redaktion: Nein.

Edit: 35 is auch schwul.

2. Anmerkung der Redaktion: Auch nein.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

437
Elguapo hat geschrieben: Mein Vater erzählte mir, daß sie immer Schießübungen auf Hunde machen mußten. Sein Vorgesetzter beim Militär war übrigens derjenige, der Che später erschossen hat.
Mal langsam, junger Freund. Jeder weiß, das Che noch lebt und das die Revolution siegen wird.

438
romawi hat geschrieben:Wieso, ich habe alles sehr gut verstanden. Du lebst in Deutschland, regst dich aber über alles und jeden in Deutschland auf und lebst trotzdem dort. Ich kenne sehr viele Deutsche, aber keiner empfindet Deutschland so negativ wie du. Irgendwie merkwürdig.
Ausserdem verstehst du ja auch nichts von Hunden und lässt dich darüber aus.
Uebrigens zitier doch mal, wo ich dich beleidigt habe, ich kanns nicht finden. :P
nur weil du 3 oder 4 Deutsche kennst, nimmst du dir das Recht heraus dich hier im Forum einzumischen??? Ich kenne auch einige Spanier (oder bist du Catalane... das würde einiges erklären...), mir würde es aber im Leben nicht einfallen, mich in irgendeiner Weise in spanische Foren einzumischen.
Offensichtlich beleidigst du, ohne es zu merken.

439
hardlooper hat geschrieben:Und weil hier ja die Langlaufelite versammelt zu sein scheint: Ich hadere noch immer mit dem heutigen 35er herum. Soll ick oder soll ick nich? Kann mal jemand nachkieken?

Knippi
35 iss Quatsch .... ein reines Forengerücht das sowas notwendig ist.

Lass Dir gesagt sein; hab ich nichtmal damals zu meinen schnellen Zeiten gemacht.

aber 30 ! mußte schon fürn Marathon machen.

Hau rein - heute isses endlich wieder kühler.

440
hardlooper hat geschrieben:Du hast doch ein Ding an der Erbse :motz: .
Nur mit misslungenem Hollundersaftgelee!
Ein frustierter Marmeladenkocher :hihi:

Knippi
Wie jetzt? Erbse? Ich habe 80 B...das ist doch keine Erbse...nee und gekleckert hab ich auch nicht...nur weil du keine Marmelade kochen kannst... :nene:
chuuido hat geschrieben:Nix da, Zimt!
Das kommt zusätzlich zur Himbeersoße
DanielaN hat geschrieben:Hör auf mit der Kacke !

Ich hab den ganzen morgen noch nichts gegessen außer einem Apfel. Ich werde mich da NICHT DARAUF EINLASSEN hörst Du ? Auch wenn mir schon das Wasser im Mund zusammenläuft ... mit mir nicht !

Erst Griesbrei und anschließend werd ich noch zur Gutmenschin bekehrt was ? Nööööööö Dani pöhhhseeee und bleibt pööööhsssee. :teufel:
Doch! Ich bin überzeugt, dass auch in Dir ein guter Kern steckt :nick: ...seit du meinen Kiesel hast, habe ich auch wieder Hoffnung, dass du freundliche Beiträge schreiben kannst...bald magst du auch noch Grießbrei! :daumen:
romawi hat geschrieben:Ich mag lieber Milchreis. Mit Vanille und Zimt.
Das ist auch vollkommen in Ordnung....aber wie geht das mit der Vanille? Drin als Gewürz, oder oben drauf als Soße??

441
hardlooper hat geschrieben:Und weil hier ja die Langlaufelite versammelt zu sein scheint: Ich hadere noch immer mit dem heutigen 35er herum. Soll ick oder soll ick nich? Kann mal jemand nachkieken?

Knippi
bei mir stehen 3 x 5000m auf dem Programm... ich hadere aber auch noch...

444
ok:

- milchreis kochen
- tiefgefrorene Himbeeren auftauen und abtropfen lassen
- Himbeeren 1 Tag in Himbeergeist einlegen
- Himbeeren vorsichtig unter den Milchreis heben
- Servieren

Wer keinen Milchreis mag kann Schritt 1 und 4 einfach weglassen

445
Perseus hat geschrieben:nur weil du 3 oder 4 Deutsche kennst, nimmst du dir das Recht heraus dich hier im Forum einzumischen??? Ich kenne auch einige Spanier (oder bist du Catalane... das würde einiges erklären...), mir würde es aber im Leben nicht einfallen, mich in irgendeiner Weise in spanische Foren einzumischen.
1. Zitier endlich mal wo ich dich beleidigt habe und laber nicht rum.
2. Bin ich nicht Spanier lebe aber in Catalunya, was auch immer das erklärt.
3. Heisst das, dieses Forum ist ausschliesslich reinen Deutschen vorbehalten?
4. Bin ich auch in spanischen Foren unterwegs und wurde noch nie wegen meiner Nationalität
diskriminiert.

Mit dir gehen die Pferde durch, bleib mal auf dem Teppich.

446
Laufsogern hat geschrieben: Das ist auch vollkommen in Ordnung....aber wie geht das mit der Vanille? Drin als Gewürz, oder oben drauf als Soße??
Drin als Gewürz. Aber schmeckt mir nur kalt. Ich mag keine warmen Süssspeisen.

447
Perseus hat geschrieben:nur weil du 3 oder 4 Deutsche kennst, nimmst du dir das Recht heraus dich hier im Forum einzumischen??? Ich kenne auch einige Spanier (oder bist du Catalane... das würde einiges erklären...), mir würde es aber im Leben nicht einfallen, mich in irgendeiner Weise in spanische Foren einzumischen.
Santander hat geschrieben:Mal langsam, junger Freund. Jeder weiß, das Che noch lebt und das die Revolution siegen wird.
romawi hat geschrieben:1. Zitier endlich mal wo ich dich beleidigt habe und laber nicht rum.
2. Bin ich nicht Spanier lebe aber in Catalunya, was auch immer das erklärt.
3. Heisst das, dieses Forum ist ausschliesslich reinen Deutschen vorbehalten?
4. Bin ich auch in spanischen Foren unterwegs und wurde noch nie wegen meiner Nationalität
diskriminiert.

Mit dir gehen die Pferde durch, bleib mal auf dem Teppich.
Hallo Leute,
hier war schon lange Themawechsel!!!
Hier soll es um Milchreis oder Grießbrei...höchstens noch Laufvorhaben gehen!!!

Und nöö ich lauf nur kleine feine Läufchen ..bis nächstes Wochenende...da lauf ich länger!!!

448
Laufsogern hat geschrieben: Doch! Ich bin überzeugt, dass auch in Dir ein guter Kern steckt :nick: ...seit du meinen Kiesel hast, habe ich auch wieder Hoffnung, dass du freundliche Beiträge schreiben kannst...bald magst du auch noch Grießbrei! :daumen:
Schließe mich dieser Meinng an (auch ohne zu wissen, was es mit dem Kiesel auf sich hat)! :nick:
coffeo hat geschrieben:ok:

- milchreis kochen
- tiefgefrorene Himbeeren auftauen und abtropfen lassen
- Himbeeren 1 Tag in Himbeergeist einlegen
- Himbeeren vorsichtig unter den Milchreis heben
- Servieren

.... oder durch Griesbrei ersetzen? :geil:

Ich mag übrigens beides: Milchreis und Griesbrei!
Und: Ich mag Hunde!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

450
coffeo hat geschrieben:ok:

Das erinnert mich an irgend so eine Comedysendung wo ein Koch vegetarisch kochen wollte ......"wenn Sie kein Tofu haben können Sie auch Bratwurst nehmen" .......

:hihi: :hihi: :hihi:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“