Oli.F. hat geschrieben:ja, das hat was. mal sehen ob das wetter mitspielt und wir nochmal eine runde machen können. für dich wäre aber die anreise wegen 2,5km schwimmen schon ein bissl weit.
Ja, das hatte ich auch nicht vor. Heute Abend habe ich einen Termin in KA, doch der liegt zeitlich ziemlich dumm bzw. davor habe ich keine Zeit und danach ist es für ein Treffen wahrscheinlich zu spät.
Oli.F. hat geschrieben:da bin ich auch gerade in planung. evtl. fange ich mittwochs später an damit ich um 6 uhr in der halle sein kann.
muss das noch mit den kollegen klären. lust hätte ich schon. mir ist so früh morgends immer kalt. im wasser, beim umziehen, überhaupt...

im bett ist halt wärmer
Ja, okay, dann geht es uns ähnlich

Wie wir uns manchmal anstellen, ins Wasser zu gehen, unglaublich!

Dabei ist das ja fast badewannenwarm im Vergleich zum Freibad.
Oli.F. hat geschrieben:trotzdem empfind ich freiwasser als die krönung eines triathleten-schwimmer-daseins.
Das hast du letztes Jahr auch noch anders gesehen.

Da waren wir beide noch der Meinung, dass Freiwassertraining überbewertet wird. Okay, ich habe hier auch keinen Hardtsee vor der Tür.
Oli.F. hat geschrieben:zuhause? nicht vor oktober. wir sind ja schließlich schwaben. pahhh, wo soll das hinführen
Du darfst meinen badischen Einschlag nicht vergessen.

Heute Nacht fand ichs ganz schön frisch.
Achso, noch mal zu der Sache, die ich dir schon mal geschickt hatte. Hatte dir per PN einen Plan zur Vorbereitung auf die 3,8km in 1h geschickt. Leider habe ich die PN im Ausgang gelöscht, vielleicht hast du sie ja noch. Ansonsten kopiere ich dir die Stelle und bringe sie im Nov mit oder faxe sie dir, falls ihr ein Fax habt.
Viele Grüße
Sandra
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA