Neeee die Laufsau kenne ich nicht. Ich gucks mir mal an :-)
Seit gestern habe ich übrigens eine weiße Bluse. Ein glatter Fehlkauf... sieht aus wie ein Zelt!!!

Das Teil ist quasi quadratisch geschnitten... sprich hässlich wie die Nacht und passt mir natürlich nicht. Aber sie wird ihren Zweck erfüllen. Dafür war sie eben auch sehr preiswert. Außerdem habe ich ja noch so eine "hübsche" Robe drüber. Da fällt das gar nicht auf.
Wie auch immer... heute Abend steht wieder das Gruppentraining auf dem Programm. Ich hab etwas Schiss wegen meiner Schienbeine. Außerdem werde ich mir unbedingt ein neues Paar Schuhe kaufen. Derzeit habe ich nur ein Paar, welches ich tragen kann. Ich hatte mir zwar mal wieder kürzlich ein weiteres Paar gekauft, aber auch die New Balance stellten sich nach 2 Anwendungen als Fehlkauf heraus.
Ich bin in Sachen Schuhe SEHR kompliziert. Inzwischen habe ich hier so viele Paar Schuhe herumstehen, die ich nicht anziehen kann... echt peinlich. Meist stellt es sich erst nach einigen Malen Laufen heraus.
Mein derzeitiges TOP Paar... Brooks Ghost 2 ... ist jedoch hoffnungslos überlastet mit mir. Deshalb hoffe ich einfach einmal auf der Messe ein neues Paar zu finden. Der Vorteil liegt auf der Hand... ich habe quasi alle möglichen Marken unter einem Dach vereint und muss nicht in der Gegend herumsuchen.
Vom Gruppentraining berichte ich wie immer ... DANACH :-)
Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.