ich wünsche Euch allen einen tollen Lauf, ein super Erlebnis und viel Spaß.

Viele Grüße
Bernhard
Mittelstreifen oder rechts? Sorry, ist ernst gemeint, man findet dich leichter, wenn man's weiß.Jeannette hat geschrieben:
Ich stehe am Kottbusser Damm (km 16) und werde euch bejubeln,
Hallo Ulrike,harriersand hat geschrieben:Mittelstreifen oder rechts? Sorry, ist ernst gemeint, man findet dich leichter, wenn man's weiß.
Da, wo sie immer "Die 4 Jahreszeiten" spielen?
Habe F6296
Ulrike
Hi Jeanette,Jeannette hat geschrieben:Hallo Ulrike,
von dir aus (also vom Kotti kommend) stehe ich entweder direkt auf der Brücke vom Landwehrkanal oder hinter der Brücke bzw. dem Kanal - jeweils auf der linken Seite - da wo es auch in´s "Maybachufer" hineingeht. Kurz vor km 16! Ich werde hüpfen und winken. Deine Startnummer habe ich mir schon auf einen Zettel geschrieben.
Jeannette
Ist ein bisschen zu weit wegBinchen rennt hat geschrieben: Wie sieht's eigentlich aus, für die, die am Samstag abend nicht kommen können und erst am Sonntag vor Ort sind? Vorm Halbmarathon hat sich ein Treffen vorm Start im Balzak bewährt.
Vielleicht sieht man sich ja dort?
Liebe Grüße Binchen![]()
Dir auch herzlichen Glückwunsch, echt Klasseshortstop hat geschrieben:Hallo!
Hertha liegt 2-0 zurück, aber das Bier schmeckt (wir sitzen im Marathoni-Block - FREIBIER!!!).
Habe derweil etwas gesurft: Binchen, waren das 3:59:05????
Waaaahnsinnnn!!!!
Glückwunsch von shortstop und Heike!!!!!
Gruß an deinen Mann und den alten Hund!
So long!
Danke liebe Bianka! Ich hoffe ihr seid auch mit Spaß durchgelaufen! Ausgerechnet dich habe ich nicht erwähntPittiplatsch hat geschrieben:Hey Binchen und Shortshop. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden und
Geniesst es, Ihr habt es verdient.
Liebe Grüße Bianka
Gadelandrunner hat geschrieben:Hallo, Binchen, Glückwunsch zu der tollen Zeit, super! Und danke für die Orga gestern Abend.
Bin mit 3:27 hoch reingekommen, nicht ganz zufrieden, war schon heftig zum Schluss.
Grüße auch an alle anderen Forums-Teilnehmer, in aller Kürze alles, bin ein bisschen kaputt vom Lauf und vom Stau auf der Rückfahrt, mehr als eine Stunde Stop auf der BAB!
gadelandrunner
Danke für den Glückwunsch! Schade, dass es nicht geklappt hat bei Dir! Übrigens habe ich auch ab km 22 gekämpft, aber dazu später!fritzi2 hat geschrieben:Hallo Binchen,
auch von mir Glückwunsch zur tollen Zeit!Ich habe mein Ziel leider komplett verfehlt, musste bei ca. km 20 aussteigen, es ging nichts mehr. Wobei das Tempo mit meinem persönlichen Pacemaker costello sehr gut war, aber na ja..........
Viele Grüße
Dagmar
Hi Sven, meine Güte, Du lässt aber auch nichts ausAdda hat geschrieben:Moin zusammen,
Es lief alles sehr gut, bis mir irgendein Idiot in die Beine gelaufen ist (er wollte wohl auf die andere Seite rüber, weil es da flüssiger lief) und mich zu Fall gebracht hatte.
Dabei habe ich mir das Knie verdreht und den Knöchel wohl überdehnt.
Danach waren leider immer wieder Gehpausen von Nöten, da ich immer wieder Schmerzen im Knie / Knöchel hatte.
Ich habe es mit 04:00:18 ins Ziel geschafft. Darüber bin ich sehr glücklich, da ich zwischendurch 2 mal dachte das ich aufgrund der Schmerzen aussteigen müsste.
Bis auf den oben erwähnten Idioten war es ein rundum gelungener Lauf.
Sven
ntmf hat geschrieben:So den Hammermann habe ich jetzt bei km 38,5 persönlich kennengelernt...Ich habe meinen ersten Marathon aber trotzdem erfolgreich mit 4:12:19 gefinished - Dank sehr guter Hydrierung, 6 Gels und 1 Liter Basica vor dem Start bin ich sogar ohne Krämpfe ins Ziel gekommen, aber die letzten 4 Km waren soooo unglaublich lang - reiner Wahnsinn :-) Aber ich war soooo stolz als ich endlich meine Medaille bekommen habe :-)
Glückwunsch zum gelungenen Debüt!ntmf hat geschrieben:Übrigens was ich total krass fand:
1. Ich habe im Vergleich zum Pacemaker bei jedem Verpflegungsstand zwischen 150 und 300m verloren - ich frage mich immer noch wie der es hinbekommen hat so schnell zu trinken, bzw. dabei keine Zeit zu verlieren - Und ich frage mich auch immer noch, wie ich es schaffen kann auch so schnell zu werden???
Hallo Gadelandrunner,Gadelandrunner hat geschrieben: Bin mit 3:27 hoch reingekommen, nicht ganz zufrieden, war schon heftig zum Schluss.
gadelandrunner
Hi GLR,Gadelandrunner hat geschrieben:Ich danke dir, pittiplatsch,
schuld war wahrscheinlich, dass ich so früh frühstücken musste, konnte ja kaum ausschlafen!
Inzwischen bin ich schon zufriedener!
Und du steckst den Kopf nicht in den Sand sondern machst weiter, aber Frankfurt wäre zu früh!
LG
gadelandrunner
Frankfurt ist doch schon im Oktober, wie willst du regenerieren? Suche dir nen schnellen Frühjahrslauf, das ist mein Tipp!Pittiplatsch hat geschrieben:Hi GLR,
So warst du richtig wach und jede Faser deines Körpers auf eine Super M - Zeit eingestellt!!!![]()
Meinst du wirklich FFM wäre zu früh??
LG Pitti
Ich bin ja nun kein Trainingsexperte, aber letztes Jahr bin ich Berlin UND Frankfurt gelaufen, und letzterer war lockerer und schneller als der Berlin- M, obwohl da nur 4 Wochen zwischen lagen. Probier's doch einfach, brauchst ja nicht mit Gewalt auf PB zu rennen.Pittiplatsch hat geschrieben: Meinst du wirklich FFM wäre zu früh??
LG Pitti
Also Dr.GLRGadelandrunner hat geschrieben:Wach - Wie geht das?
LG Dr GLR
Ja Ulrike,harriersand hat geschrieben: Probier's doch einfach, brauchst ja nicht mit Gewalt auf PB zu rennen.
Ulrike
Danke Ulf, für die Glückwünsche, fühle mich glatt angesprochenPapaBaer hat geschrieben: Damit ich hier niemanden vergesse:
Glückwunsch zu Euren Bestzeiten!! Sind ja ein paar riesige Leistungen dabei (stimmts Binchen).
Ich selbst hab den Krieg gegen die Zielzeit (3:40 h) verloren, aber die Schlacht um die Bestzeit gewonnen, wenn auch nur um 20 sek(3:49:39 h). Und die Medaille bekommt meine verletzte Laufpartnerin. Mal sehen ob wir in einem Jahr wieder mit Lauftraining anfangen können. Ich drück Ihr jedenfalls die Daumen.
Allen eine ruhige Regenerationsphase
Grüße Ulf![]()
Welch eine Zeitpapalf hat geschrieben:Hallo,
... und erreichte noch meine Zielzeit unter 3h. Die letzten Meter waren noch mal schnell, denn die Bruttozeit am Zielbogen zeigte 02:59:xx
Gruß papalf
Schön, dass du Spaß hattest und auf der Marathonparty hab ich wohl echt was verpasst, hätte Haile auch gern mal Klavier spielen hören; egal wie gut00Gabi hat geschrieben: Berlin war wirklich große klasse und ich bin noch immer restlos begeistert von dem Marathonwochenende.
War sogar abends dann noch auf der Marathonparty und habe Haile Klavier spielen hören und sehen. Laufen kann er zwar besser, aber ich fand die Einlage auch sehr nett!!! nichts anderes mehr im Schrank haben.
Viele Grüße, Gabi