es gibt eine geheime tastenkombination.
ALT+0241
will aber gerade nicht funktionieren. probier du mal aus.
4755
Guten Morgen.
Ich behersche mittlerweile fast alle Sonderzeichen, kann euch aber nicht sagen wie es bei euch geht. Ich nutze eine Schweizer Tastatur.
Wir sind hier schon wieder in der Vorbereitung. Am 4. Oktober ist hier Ironman in Calella (10 Km von hier) und wir sind da von Donnerstag bis Sonntag auf der Expo. Mittwoch noch Aufbau und jetzt schon Vorbereitungen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Ich behersche mittlerweile fast alle Sonderzeichen, kann euch aber nicht sagen wie es bei euch geht. Ich nutze eine Schweizer Tastatur.
Wir sind hier schon wieder in der Vorbereitung. Am 4. Oktober ist hier Ironman in Calella (10 Km von hier) und wir sind da von Donnerstag bis Sonntag auf der Expo. Mittwoch noch Aufbau und jetzt schon Vorbereitungen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
4778
Hallo Leute 
wie ich lesen kann, ist hier alles im Lot

Das 3 Quartal wurde mit einem 10Km Testlauf beendet.
Die Zeit 47:34 ich bin auf einen guten Weg, die sub 40 zu erreichen, es fehlen mir nur noch 14700 km Training und dann sollten die sub 40 eingelaufen sein

So, auf die Zeit gebe ich jetzt erst mal einen aus, Prost ISI
Gruß
Thorsten
PS: Morgen mache ich erst einmal Pause, FIFA 10 ist draußen, ich muss Schalke 04 zum Meister schießen
wenn es mit Schalke nicht klappt, dann nehme ich den BVB 09

wie ich lesen kann, ist hier alles im Lot

Das 3 Quartal wurde mit einem 10Km Testlauf beendet.
Die Zeit 47:34 ich bin auf einen guten Weg, die sub 40 zu erreichen, es fehlen mir nur noch 14700 km Training und dann sollten die sub 40 eingelaufen sein

So, auf die Zeit gebe ich jetzt erst mal einen aus, Prost ISI

Gruß
Thorsten
PS: Morgen mache ich erst einmal Pause, FIFA 10 ist draußen, ich muss Schalke 04 zum Meister schießen

4780
Daran ist schon Carmen Thomas gescheitertMuldarn hat geschrieben:Nimm gleich den BVB 09. Mit Schalke 05wird das nix
![]()
![]()
![]()

Tom, Kaffee!
4789
bist schon weider gelaufen, joe! sag machst du eigentlich irgendetwas anderes auch noch so nebenbei! :-))
*prooosst* ich trink aber lieber mein murauer märzen, da spürt man, was man hat!
*prooosst* ich trink aber lieber mein murauer märzen, da spürt man, was man hat!
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
4792
mussdu neue tastatur kaufen ! kenn ich !!! aber rotwein ist schlimmer !!!!trailfüchsin hat geschrieben:![]()
![]()
Herrlich Geschicht' ! Wer putzt mir jetzt das Bier von der Tastatur?
![]()
hier mein bericht: 72 stunden ausnahmezustand:
Laufberichte zum Thema Marathon - Ne superjeile Zick - 42,195 Kölsche Kilometer - marathon4you.de
4793
Ich bin am Wochenende schwarz Fähre gefahren
.
Das war so... von Fechenheim Richtung Maintal gelaufen und in Maintal Dörnigheim mit der Fähre über den Main geschippert. Der Fährmann wollte plötzlich 30 cent aber ich hatte ja nichts dabei. Don´t pay the ferryman! Das war lustig. Er fand es aber nicht witzig. Dann stand ich aber auf der falschen Mainseite... keine Brücke in Sicht. Du wärst ja soweit gelaufen aber ich
. An der Fähre Rumpenheim kamen mir zwei Läufer entegegen. Hab den Jungs die Lage erklärt und einer hat mir 50 Cent spendiert.
Vielen Dank dafür
Du Läufer aus Offenbach. Das waren echte Marathonis!!
Auf dem Heimweg sind wir dann mit dem Auto mit der Fähre gefahren und dabei habe ich meine Schulden beglichen

p.s. Frau Fuchsi ein Tempo reich.

Das war so... von Fechenheim Richtung Maintal gelaufen und in Maintal Dörnigheim mit der Fähre über den Main geschippert. Der Fährmann wollte plötzlich 30 cent aber ich hatte ja nichts dabei. Don´t pay the ferryman! Das war lustig. Er fand es aber nicht witzig. Dann stand ich aber auf der falschen Mainseite... keine Brücke in Sicht. Du wärst ja soweit gelaufen aber ich

Vielen Dank dafür

Auf dem Heimweg sind wir dann mit dem Auto mit der Fähre gefahren und dabei habe ich meine Schulden beglichen

p.s. Frau Fuchsi ein Tempo reich.

4798
Mmmmh? Ich meine mitbekommen zu haben, dass Mary immer einkauft! Die fünfzehn Minuten plus Einkaufzeit hat Roland dann Zeit für Siesta!laufjoe hat geschrieben:eben habe ich gelesen, daß du in spanieren mindestens 15 minuten an der kasse wartest....wie kann dann deine woche anstrengend gewesen sein???![]()

4799
du warst wohl nie beim bund, joe! dann wüßtsest du, wie anstrengend ewige herumwarterei sein kann! :-))
*prost*
roland, wann hört man mal wieder von läuferischen heldentaten deinerseits. wird zeit, dass du der gentlemenliga mal wieder zeigst, wo das tempo zu hause ist!:-)))))
*prost*
roland, wann hört man mal wieder von läuferischen heldentaten deinerseits. wird zeit, dass du der gentlemenliga mal wieder zeigst, wo das tempo zu hause ist!:-)))))
lieber laufend leben, als stehend sterben
4800
Es steht da 10 Minuten und ich hatte keine Zeit einzukaufen.laufjoe hat geschrieben:eben habe ich gelesen, daß du in spanieren mindestens 15 minuten an der kasse wartest....wie kann dann deine woche anstrengend gewesen sein???![]()

Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen