Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4753
es gibt bei windows eine "zeichentabelle" ist irgendwie eine ganz einfache tastaturkombi, da kriegste vom skandinavischen Ö bis zum spanischen n alles rein...

über "hilfe" kommt man dahin..aber irgendwie geht es einfachen..
egal. noch eine bierche für alle!
Bild

4755
Guten Morgen.
Ich behersche mittlerweile fast alle Sonderzeichen, kann euch aber nicht sagen wie es bei euch geht. Ich nutze eine Schweizer Tastatur.
Wir sind hier schon wieder in der Vorbereitung. Am 4. Oktober ist hier Ironman in Calella (10 Km von hier) und wir sind da von Donnerstag bis Sonntag auf der Expo. Mittwoch noch Aufbau und jetzt schon Vorbereitungen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4756
Den wünsche ich Euch auch! :liebe: :liebe: den zweiten für Mary und den :liebe: für Cosi

Frohes Schaffen und gute Verrichtung! :daumen:

Soll ich in Frankfurt die Ruby bearbeiten, dass sie denn mal mit nach Spanien kommt? :zwinker5:

4758
laufjoe hat geschrieben:ja! mach das! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Wat jibbet es da zu lachen? Du klinkst Dich ja eh wieder aus, Du egozentrische Extrawurst! :baeh:

4760
Frau Fuchsi... du kannst mich gern beim Bier bearbeiten :D

ich muss wieder shopping. im september haben unglaublich viel leute geburtstag. schlimm schlimm...

4761
trailfüchsin hat geschrieben: Soll ich in Frankfurt die Ruby bearbeiten, dass sie denn mal mit nach Spanien kommt? :zwinker5:
Eine vorzügliche Idee. Heuer wirds wohl nichts mehr.
Nächsten Frühling wäre cool. :daumen:

4766
Ruby hat geschrieben:guten morgen die herren!

nehm auch einen kaffee und muss dann gleich weiter. :hallo:
schon wieder shoppen? Du hast doch nicht etwa selber Geburtstag und musst Dich reich beschenken? :zwinker4: Denk dran, für nächstes Frühjahr Spanien wolltest Du sparen! :prof:

4767
nein... nein... ich wurde schon reich beschenkt.
heute musste ich nicht shopping aber einkaufen muss ich noch. :motz: :motz:

wo läuft denn der laufjoe?

am 4.10. wäre ich auch gern in calella...

4768
sooooooooooooooooooooooooooo biiiiiiier her !!!

habe gerde mal ebenso einen doppler wieder gemacht....hihihi
am samstag mal ein 6 std lauf und heute mal einen kleinen bergmarathon hahahah

und ich könnt nochmaaaaaal :D
Bild

4774
Ja feier mal schön, in deinem Alter bleiben dir nicht mehr viele Jubiläen.
Ähmmm nein, du siehst ja nur so alt aus. :hihi: :hihi:

4776
laufjoe hat geschrieben:hm :confused:
du kennst dich ja mit diesem alter aus :zwinker2:
Genau, darum hoffe ich ja mal so alt zu werden wie du schon heute aussiehst. :hallo:

4778
Hallo Leute :daumen:

wie ich lesen kann, ist hier alles im Lot :nick: :hihi: :hihi: :hihi:

Das 3 Quartal wurde mit einem 10Km Testlauf beendet.

Die Zeit 47:34 ich bin auf einen guten Weg, die sub 40 zu erreichen, es fehlen mir nur noch 14700 km Training und dann sollten die sub 40 eingelaufen sein :hihi: :hihi: :hihi:

So, auf die Zeit gebe ich jetzt erst mal einen aus, Prost ISI :zwinker5:

Gruß

Thorsten

PS: Morgen mache ich erst einmal Pause, FIFA 10 ist draußen, ich muss Schalke 04 zum Meister schießen :teufel: wenn es mit Schalke nicht klappt, dann nehme ich den BVB 09 :D :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

4779
Djävul-Löpare hat geschrieben:PS: Morgen mache ich erst einmal Pause, FIFA 10 ist draußen, ich muss Schalke 04 zum Meister schießen :teufel: wenn es mit Schalke nicht klappt, dann nehme ich den BVB 09 :D :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Nimm gleich den BVB 09. Mit Schalke 05 :P wird das nix :teufel: :teufel: :teufel:

4783
Ruby hat geschrieben:ich glaube, morgen ist weihnachten.... so wie die leute hier gerade beim einkaufen sind :klatsch: was für ein gewusel.
:nick: Einen Tag mehr und die Hungersnot bricht aus! :zwinker4:

4784
wirklich fast jeder einkaufswagen bis zum rand voll.

2016 verlegen wir den Stammtisch nach Rio de Janeiro. Die Olympischen Spiele in Südamerikaaaaa :party: :party: :party: . da freut sich elguapo :P :P

4785
Bin ich doch heute Morgen nach einer Wegbeschreibung gefragt worden und hab mich gar nicht geärgert. Seltsam, bin ich etwa gar kein Läufer?

Tom, Kaffee.

4786
Wie? Wahrscheinlich grüßt Du auch noch entgegenkommende Stockenten, Hundebesitzer und beachtest bei Ameisenstraßen noch "rechts vor links".

Dann bist Du eindeutig ein Spazierläufer :zwinker4:

4787
ach war das wieda schöööööööööön
was habe ich 72 stundne lang gelacht !!!
hahahahah
nach 72 stunden kölsch jetztmal ein dickes pils für alle !! is das klat?!?!M TOM !!!!
Bild

4793
Ich bin am Wochenende schwarz Fähre gefahren :D .
Das war so... von Fechenheim Richtung Maintal gelaufen und in Maintal Dörnigheim mit der Fähre über den Main geschippert. Der Fährmann wollte plötzlich 30 cent aber ich hatte ja nichts dabei. Don´t pay the ferryman! Das war lustig. Er fand es aber nicht witzig. Dann stand ich aber auf der falschen Mainseite... keine Brücke in Sicht. Du wärst ja soweit gelaufen aber ich :klatsch: . An der Fähre Rumpenheim kamen mir zwei Läufer entegegen. Hab den Jungs die Lage erklärt und einer hat mir 50 Cent spendiert.
Vielen Dank dafür :hallo: :hallo: Du Läufer aus Offenbach. Das waren echte Marathonis!!
Auf dem Heimweg sind wir dann mit dem Auto mit der Fähre gefahren und dabei habe ich meine Schulden beglichen :hihi: :hihi:

p.s. Frau Fuchsi ein Tempo reich. :hihi: :hihi:

4795
So, hab eine anstrengende Woche hinter mir. Jezt sollte ich wieder mal mehr Zeit für den stammtisch haben. Prost

4796
romawi hat geschrieben:So, hab eine anstrengende Woche hinter mir. Jezt sollte ich wieder mal mehr Zeit für den stammtisch haben. Prost
eben habe ich gelesen, daß du in spanieren mindestens 15 minuten an der kasse wartest....wie kann dann deine woche anstrengend gewesen sein??? :hihi:
Bild

4797
romawi hat geschrieben:So, hab eine anstrengende Woche hinter mir. Jezt sollte ich wieder mal mehr Zeit für den stammtisch haben. Prost
eben habe ich gelesen, daß du in spanieren mindestens 15 minuten an der kasse wartest....wie kann dann deine woche anstrengend gewesen sein??? :hihi:
Bild

4798
laufjoe hat geschrieben:eben habe ich gelesen, daß du in spanieren mindestens 15 minuten an der kasse wartest....wie kann dann deine woche anstrengend gewesen sein??? :hihi:
Mmmmh? Ich meine mitbekommen zu haben, dass Mary immer einkauft! Die fünfzehn Minuten plus Einkaufzeit hat Roland dann Zeit für Siesta! :zwinker2:

4799
du warst wohl nie beim bund, joe! dann wüßtsest du, wie anstrengend ewige herumwarterei sein kann! :-))

*prost*

roland, wann hört man mal wieder von läuferischen heldentaten deinerseits. wird zeit, dass du der gentlemenliga mal wieder zeigst, wo das tempo zu hause ist!:-)))))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

4800
laufjoe hat geschrieben:eben habe ich gelesen, daß du in spanieren mindestens 15 minuten an der kasse wartest....wie kann dann deine woche anstrengend gewesen sein??? :hihi:
Es steht da 10 Minuten und ich hatte keine Zeit einzukaufen. :hihi:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“