Altersbereinigt sogar 56,37 s.aecids hat geschrieben:400m in 57,16s (!!!!!)![]()
Allerdings liegt deine Age-Performance nur bei 76,6 % und damit in der Größenordnung von meiner. *scnr*

Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch!

Altersbereinigt sogar 56,37 s.aecids hat geschrieben:400m in 57,16s (!!!!!)![]()
...damit fangen wir gar nicht erst an. Gelaufene Zeit ist gelaufene Zeit.VeloC hat geschrieben:Altersbereinigt sogar 56,37 s.
-> Wenn schon so genau: Ich habe immer noch 3% Vorsprung bei weniger Training.VeloC hat geschrieben:Allerdings liegt deine Age-Performance nur bei 76,6 % und damit in der Größenordnung von meiner. *scnr*![]()
Danke!VeloC hat geschrieben:Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch!![]()
Wenn man aber bedenkt, dass ich dieses Jahr wieder einmal extrem gefaulenzt habe:rik84 hat geschrieben:@aecids: saubere 400er-zeit!! aber deine 5er-zeit um 2 min zu verbessern wird härter als du denkst. das wären immerhin mehr als 20 sek/km.
Aber unmöglich ist das nicht. Ich hab meine 10er Zeit vom letzen Jahr auch um 3min verbessert und bin optimistisch daraus noch 3,5-4min zu machen in 2 Wochen.aecids hat geschrieben:Wenn man aber bedenkt, dass ich dieses Jahr wieder einmal extrem gefaulenzt habe:
-> 25,4 Wochenkilometer (WKM) im Jahresschnitt
-> 47,47 WKM maximal
-> beinahe Laufpausen im Januar [Krankheit], März (schriftliches Abi) und Juni (mündliches Abi)
...dann sollte es gar nicht so schwer werden. Zum Ziel habe ich es mir gesetzt, nach meiner Herbstpause (aktuell bis Anfang übernächster Woche) täglich zu laufen, um mich mehr an eine gewisse Kontinuität zu gewöhnen. Damit komme ich dann bestimmt auf mindestens 80 WKM, was etwas mehr als eine Verdreifachung meines bisherigen Pensums bedeuten würde. Es ist also noch viel, viel Luft nach oben.![]()
Islandrunner hat geschrieben:Hey,
bin von meinem heutigen 15er zurück. Hab den lauf in 1:00:41 absolviert. Voll zufrieden damit. Die Strecke ist ein profilierter Crosslauf durch den Wald und teilweise über Sandwege. Hat sehr viel Spass gemacht. So kann es weitergehen!
islandrunner
bombi hat geschrieben:wow was legt ihr für Zeiten hin?? Tolle Leistung islandrunner und rik84!
... und 10 km in 43:05!SlowMo hat geschrieben:Da wird mir ja ganz schwindelig
Was legt ihr denn da für Zeiten hin?War somit ja ein verdammt erfolgreiches sportliches Wochenende
- 15 km Cross in 1:00:41
- 10 km 41:34
- 21,1 km in 1:27:00
- 10 km in 38:58
- und 10km in 43:34
![]()
Bei mir geht die heiße Phase noch bis zum Sonntag, den 11.10 - ich hoffe dass Sie an diesem Tag spätestens um 13:30 im Olympiastadion München endet.upperhigh hat geschrieben:
Jetzt scheint wohl die "heiße" Phase angebrochen zu sein![]()
Und ich hoffe, dir dabei um 13:30 aus allernaechster Naehe zusehen zu koennenMax Power hat geschrieben:Bei mir geht die heiße Phase noch bis zum Sonntag, den 11.10 - ich hoffe dass Sie an diesem Tag spätestens um 13:30 im Olympiastadion München endet.
Ich schließe mich einfach mal den Glückwünschen an - wirklich wieder einmal tolle Resultate!!!SlowMo hat geschrieben:@Rost66
4sec - das ist ärgerlich, zumal wenn du es im Zielspurt noch hättest schaffen können.
Na dann, viel Erfolg und gutes Gelingen beim nächtsen Versuch.
@ Carsten
wow, das ist beeindruckend. Du läufst ja mittlerweile in einer anderen Liga. Beneidenswert.
... und hier mein Ergebnis von heute: Ich bin erstmalig über 5km gestartet. Meine Güte, da läuft man ja die ganze Zeit am Anschlag. Was für eine Quälerei. Im Ziel zeigt die Uhr: 20:32. Insgeheim hatte ich mit natürlich vorgestellt die 20 min zu unterbieten. Aber dafür war die Strecke zu wellig. Naja, da es meine Premiere über die Distanz war, ist es eh PB.
Viele Grüße allerseits![]()
SlowMo hat geschrieben:@Rost66
4sec - das ist ärgerlich, zumal wenn du es im Zielspurt noch hättest schaffen können.
Na dann, viel Erfolg und gutes Gelingen beim nächtsen Versuch.
@ Carsten
wow, das ist beeindruckend. Du läufst ja mittlerweile in einer anderen Liga. Beneidenswert.
... und hier mein Ergebnis von heute: Ich bin erstmalig über 5km gestartet. Meine Güte, da läuft man ja die ganze Zeit am Anschlag. Was für eine Quälerei. Im Ziel zeigt die Uhr: 20:32. Insgeheim hatte ich mit natürlich vorgestellt die 20 min zu unterbieten. Aber dafür war die Strecke zu wellig. Naja, da es meine Premiere über die Distanz war, ist es eh PB.
Viele Grüße allerseits![]()
Erstmal Gratulation auch von mir zu Deinem Marathon, ein überraschendes Comeback! Ich konnte zuletzt nicht mehr nachlegen, Shin Splint, Erkältung, etc. Jetzt komme ich zwar nach etwas Grundlagen wieder in Form, es gibt aber keine guten Wertungsläufe mehr hier... ich mache voraussichtlich noch ein paar Crossläufe, aber nichts davon ist eine unserer Streckenlängen.SlowMo hat geschrieben:Ich denke ich werde wohl auch noch einen Lauf nachlegen müssen. In der Gesamtwertung haben *cel und Doitsuyama genau so viele Punkte wie ich. Mal schauen, ob da noch was geht. Aller spätestens am 31.12. Da nehme ich traditionell am Silvesterlauf von Werl nach Soest über 15 km teil. Zumindest die Zeit von Doitsuyama sollte ich da noch schaffen
Also, die Saison ist noch lange nicht gelaufen![]()
Das ist Schade. Bei "uns" gibt es eigentlich reichlich Läufe, die in unsere Wertung fallen. Das ist natürlich ein klarer Vorteil gegenüber den Teilnehmern, wo es weniger Wertungsläufe gibt.Doitsuyama hat geschrieben:... es gibt aber keine guten Wertungsläufe mehr hier... ich mache voraussichtlich noch ein paar Crossläufe, aber nichts davon ist eine unserer Streckenlängen.
Muss ich halt nächstes Jahr angreifen.![]()
Hab nichts passendes mehr für dieses Jahr in meiner Nähe gefunden.SlowMo hat geschrieben:hey Sven,
du willst die Saison doch wohl noch nicht beenden.
Ein kurzer Wertungslauf über 5km - und schon bist du die rote Laterne los.
Ich denke ich werde wohl auch noch einen Lauf nachlegen müssen. In der Gesamtwertung haben *cel und Doitsuyama genau so viele Punkte wie ich. Mal schauen, ob da noch was geht. Aller spätestens am 31.12. Da nehme ich traditionell am Silvesterlauf von Werl nach Soest über 15 km teil. Zumindest die Zeit von Doitsuyama sollte ich da noch schaffen
Also, die Saison ist noch lange nicht gelaufen![]()