Hi, bis 1 April dieses Jahres war ich bekennender Kiffer. Zum Glück wurde mir aber ein Riegel des gesetzes vorgeschoben und ich habe am 1.april alles abgelegt und begonnen zu laufen. und will meine weiteren erlebnisse ein wenig festhalten. finde es aber hier im forum besser, da es dann nicht jedermann zugänglich ist.
so kann ich mir dann auch die dinge von der seele schreiben wenn ich gerne mal wieder mir ein tütchen drehen möchte;) also bis dann!
3
bestens, besser ist es wenn man es einfach lässt mit den Tütenjayhead hat geschrieben:so kann ich mir dann auch die dinge von der seele schreiben wenn ich gerne mal wieder mir ein tütchen drehen möchte;) also bis dann!

Viele Grüße
4
Hi,Route 42 hat geschrieben:bestens, besser ist es wenn man es einfach lässt mit den Tüten
Viele Grüße
viel Erfolg! Du kannst das!
LG
Ingrid
5
Da gibt es doch bereits ein Film über einen Sportler, welcher über das Laufen seine Drogensucht bekämpfte und auf anhieb bester Deutscher Amateurläufer wurde, wie hiess der Film bloss *grübel*
6
Ich glaube ,das war der hier .PaulJakob hat geschrieben:Da gibt es doch bereits ein Film über einen Sportler, welcher über das Laufen seine Drogensucht bekämpfte und auf anhieb bester Deutscher Amateurläufer wurde, wie hiess der Film bloss *grübel*
7
Du meinst sicherlich Andreas Niedrig, der aus den Drogensumpf rausgefunden hat und sich für den Ironman-Hawaii qualifiziert hat, wo er 1997 als 17ter die beste Plazierung eines Neulings schaffte und seine Karriere als Longdistance-Ironman began. Der Film heißt "Lauf um Dein Leben - vom Junkie zum Ironman"PaulJakob hat geschrieben:Da gibt es doch bereits ein Film über einen Sportler, welcher über das Laufen seine Drogensucht bekämpfte und auf anhieb bester Deutscher Amateurläufer wurde, wie hiess der Film bloss *grübel*
PB: 5km: 21:26 (2009) - 10km 44:00 (2010) - 15km: 1:07:12 (2010) - HM 1:39:16 (2009) - 25km: 2:08:14 (2009) - Marathon: 4:13 (2010)
9
Genau richitg, diese DVD ist sehr emfpehlenswert!JoeyEssen hat geschrieben:Du meinst sicherlich Andreas Niedrig, der aus den Drogensumpf rausgefunden hat und sich für den Ironman-Hawaii qualifiziert hat, wo er 1997 als 17ter die beste Plazierung eines Neulings schaffte und seine Karriere als Longdistance-Ironman began. Der Film heißt "Lauf um Dein Leben - vom Junkie zum Ironman"

10
Anderseits würde ich jetzt Kiffen nicht auf die gleiche Ebene setzen wie Heroinkonsum. Andreas Niedrig war schon ein hardcore Junkie und nicht einfach nur ein Kiffer.PaulJakob hat geschrieben:Genau richitg, diese DVD ist sehr emfpehlenswert!![]()