Banner

Vom Kiffer zum Läufer

Vom Kiffer zum Läufer

1
Hi, bis 1 April dieses Jahres war ich bekennender Kiffer. Zum Glück wurde mir aber ein Riegel des gesetzes vorgeschoben und ich habe am 1.april alles abgelegt und begonnen zu laufen. und will meine weiteren erlebnisse ein wenig festhalten. finde es aber hier im forum besser, da es dann nicht jedermann zugänglich ist.
so kann ich mir dann auch die dinge von der seele schreiben wenn ich gerne mal wieder mir ein tütchen drehen möchte;) also bis dann!
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/Jayhead-338-pushup.gif[/img]

2
Hallo jayhead,

dein Blog ist eingerichtet. Und viel Erfolg und Durchhaltewillen. :hallo:
Viele Grüße
Tim

3
jayhead hat geschrieben:so kann ich mir dann auch die dinge von der seele schreiben wenn ich gerne mal wieder mir ein tütchen drehen möchte;) also bis dann!
bestens, besser ist es wenn man es einfach lässt mit den Tüten :daumen:

Viele Grüße
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

4
Route 42 hat geschrieben:bestens, besser ist es wenn man es einfach lässt mit den Tüten :daumen:

Viele Grüße
Hi,

viel Erfolg! Du kannst das!

LG
Ingrid

5
Da gibt es doch bereits ein Film über einen Sportler, welcher über das Laufen seine Drogensucht bekämpfte und auf anhieb bester Deutscher Amateurläufer wurde, wie hiess der Film bloss *grübel*

6
PaulJakob hat geschrieben:Da gibt es doch bereits ein Film über einen Sportler, welcher über das Laufen seine Drogensucht bekämpfte und auf anhieb bester Deutscher Amateurläufer wurde, wie hiess der Film bloss *grübel*
Ich glaube ,das war der hier .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




7
PaulJakob hat geschrieben:Da gibt es doch bereits ein Film über einen Sportler, welcher über das Laufen seine Drogensucht bekämpfte und auf anhieb bester Deutscher Amateurläufer wurde, wie hiess der Film bloss *grübel*
Du meinst sicherlich Andreas Niedrig, der aus den Drogensumpf rausgefunden hat und sich für den Ironman-Hawaii qualifiziert hat, wo er 1997 als 17ter die beste Plazierung eines Neulings schaffte und seine Karriere als Longdistance-Ironman began. Der Film heißt "Lauf um Dein Leben - vom Junkie zum Ironman"
PB: 5km: 21:26 (2009) - 10km 44:00 (2010) - 15km: 1:07:12 (2010) - HM 1:39:16 (2009) - 25km: 2:08:14 (2009) - Marathon: 4:13 (2010)

9
JoeyEssen hat geschrieben:Du meinst sicherlich Andreas Niedrig, der aus den Drogensumpf rausgefunden hat und sich für den Ironman-Hawaii qualifiziert hat, wo er 1997 als 17ter die beste Plazierung eines Neulings schaffte und seine Karriere als Longdistance-Ironman began. Der Film heißt "Lauf um Dein Leben - vom Junkie zum Ironman"
Genau richitg, diese DVD ist sehr emfpehlenswert! :nick:

10
PaulJakob hat geschrieben:Genau richitg, diese DVD ist sehr emfpehlenswert! :nick:
Anderseits würde ich jetzt Kiffen nicht auf die gleiche Ebene setzen wie Heroinkonsum. Andreas Niedrig war schon ein hardcore Junkie und nicht einfach nur ein Kiffer.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“