Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4801
schoaf hat geschrieben:
roland, wann hört man mal wieder von läuferischen heldentaten deinerseits. wird zeit, dass du der gentlemenliga mal wieder zeigst, wo das tempo zu hause ist!:-)))))
Ich hatte Sommerpause und fange nächste Woche wieder mit Training an. Das Wetter ist hier für Wettkämpfe im Winter besser.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4803
Ich muß auch nach Spanien :D

Ob der Roland den Malle-Marathon läuft :confused:

Mit Joe rede ich nicht mehr. Der läuft einfach den Essen-Marathon und
sagt nix :nene:

Werde jetzt mal ein Ründchen laufen. Schön mit Leuchtweste, damit
es auch richtig schön warm ist. Scheiß Teile :motz:

4804
Muldarn hat geschrieben:Ich muß auch nach Spanien :D

Ob der Roland den Malle-Marathon läuft :confused:

Mit Joe rede ich nicht mehr. Der läuft einfach den Essen-Marathon und
sagt nix :nene:

Werde jetzt mal ein Ründchen laufen. Schön mit Leuchtweste, damit
es auch richtig schön warm ist. Scheiß Teile :motz:
mulli, wenn du nicht so ein weichei wärest, dann könntest du mich ja gleich am bahnhof abholen !
Bild

4805
laufjoe hat geschrieben:mulli, wenn du nicht so ein weichei wärest, dann könntest du mich ja gleich am bahnhof abholen !
Nix Weichei, aber vernünftig :P Brauch meinen Fuss noch etwas länger :zwinker5:
Welchen Bahnhof meinst du denn? Essen oder Dortmund? Ist ja nen bisschen
kurzfristig jetzt :nick:

4808
laufjoe hat geschrieben:mulli ! ich warte hier immer noch! vergiß das bier nicht!
In der Bahnhofsmission? :hihi: :hihi: Gibt kein Bier vor dem Marathon !
Hättest ja heute eigentlich den Marathon in Witten machen können. Ist ja da gleich ums Eck :D Schöner Panoramalauf mit ein paar Höhenmeter :teufel:

4809
Muldarn hat geschrieben:In der Bahnhofsmission? :hihi: :hihi: Gibt kein Bier vor dem Marathon !
Hättest ja heute eigentlich den Marathon in Witten machen können. Ist ja da gleich ums Eck :D Schöner Panoramalauf mit ein paar Höhenmeter :teufel:
und wo warst du??? warst du jetzt in witten laufen , oder wieso holst dsd mich nicht ab?ß
Bild

hi,

4811
ihr freunde des gepflegten sarkasmus.
ichhabdurstwiehulle. ich faste nämlich. jawoll. heute den 5. tag ohne nahrung. will 42 schaffen. wenn ich schon keine 42 km laufen kann, so sauf ich 42 tage. gute idee, nee? ich hoffe dann endlich wie ne elfe durch die gegend zu schweben und mit ernährungsumstellung und täglichen abendgebeten sollte das gewichthalten auch klappen.
warum hab ich niemanden von euch nasen in kölle gesehen? ich war am hm-start. hab mich mit den radiergummis verabredet und hab dann niemand anderen mehr gesehen!
elend auch. also. haut mal schnell ne pulle rotwein raus. isjaegal. prost. :hallo:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

4812
naja, als ihr euren kleinen Hm gelaufen seid, war ich in der kneipe meine startnummer suche....die hing dann an der kneipendecke.
so konnbten wir uns ja nicht treffen.

42 tags saufen mache ich immer! habe abe rnoch kein gramm abgenommen!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

4813
Rückt mal die Stühle und Muli Sofa ein bisschen zur Seite!
Nordschneckchen kommt ab jetzt jeden Abend vorbei um Tanzen zu üben! :zwinker2:

Ei, das werden lustige Abende!

:prost: Schneckchen!

hi,

4815
habt ihr ne stange in der kneipe? oder wo muss ich tanzen? ich brauch mal ein paar details auf welche art von tanz ich mich vorbereiten muss.
:zwinker5: dieses geheime aufnahmeritual macht mich schon ganz nervös!! :rolleyes2

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

4816
laufjoe hat geschrieben:naja, als ihr euren kleinen Hm gelaufen seid, war ich in der kneipe meine startnummer suche....die hing dann an der kneipendecke.
so konnbten wir uns ja nicht treffen.

42 tags saufen mache ich immer! habe abe rnoch kein gramm abgenommen!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
grins. ja, ja. die kleinen hms. niedlich, nee? das mit der startnummer an der kneipendecke kann ich mir bei dir gut vorstellen!! das mit den 42tagen saufen hast du wohl ein bisschen falsch verstanden.....grins.....

4819
laufjoe hat geschrieben:also, ich tanze heute nichtmehr. schon gar nicht an der stange.
gerade meine 82 ten marathon gefinisht. war nicht so mein tag heute.
Hey, Du hast ja heute die michi getroffen! Ich hoffe, Du hast Dich brav gezeigt. Was soll die sonst von den Stammtischlern denken! :P

4820
trailfüchsin hat geschrieben:Hey, Du hast ja heute die michi getroffen! Ich hoffe, Du hast Dich brav gezeigt. Was soll die sonst von den Stammtischlern denken! :P
was soll ich von der michi denken, wenn die hier jeden satz liest (wie so viele andere auch) und nie ihren stammtischsenf dazugibt :confused: :confused:

selbst der tim hat sich geoutet gehabt, daß er hier ständiger gast ist :P :P

also michi :teufel: oute dich :) :nick: da hinten ist noch ne stange frei, da kannst abturnen :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

4821
laufjoe hat geschrieben:also, ich tanze heute nichtmehr. schon gar nicht an der stange.
gerade meine 82 ten marathon gefinisht. war nicht so mein tag heute.
du sollst ja auch nicht so viel rauchen vor denm lauf! die pinacolada hätte dich sicher wieder aufgeheitert. :daumen:

ich hätte gern ne runde mitgefühl. bin krank. :frown: :frown:

4822
Ruby hat geschrieben:du sollst ja auch nicht so viel rauchen vor denm lauf! die pinacolada hätte dich sicher wieder aufgeheitert. :daumen:

:streichl: :streichl: :streichl: :streichl: :streichl: reicht das?
Bild

4824
Ruby hat geschrieben:du sollst ja auch nicht so viel rauchen vor denm lauf! die pinacolada hätte dich sicher wieder aufgeheitert. :daumen:

Ok, von mir auch: :streichl: :streichl: :streichl: :besserng:

Aber zu Frankfurt wieder fit sein, ja!

Wir haben diese Woche Urlaub, eigentlich so für Garten aufräumen und Fensterputzen, aber es gießt aus Kübeln! Tut mir gar nicht leid! :zwinker4: :P

4825
laufjoe hat geschrieben:was soll ich von der michi denken, wenn die hier jeden satz liest (wie so viele andere auch) und nie ihren stammtischsenf dazugibt :confused: :confused:

selbst der tim hat sich geoutet gehabt, daß er hier ständiger gast ist :P :P

also michi :teufel: oute dich :) :nick: da hinten ist noch ne stange frei, da kannst abturnen :hihi: :hihi: :hihi:
:hihi: Dann werfe ich mal ein Hallo in die gemütliche Runde. Wie ich Laufjoe gestern schon erzählte, lese ich in der Tat - zwar nicht jedes Wort - aber doch häufiger hier rein. Die Frau Fuchs weiß das auch schon :zwinker5:
Ihr seid schon ein geselliger Haufen, irgendwie nett.

Viele Grüße
Michi :winken: die gleich auch mal den Berich vom Laufjoe lesen wird
Mik

4826
Tag zusammen. Bin auch krank aber auf dem Weg der Besserung. Seit Jahren mal wieder Grippe oder so. Das volle Programm. Freitag Abend Fieber bekommen, Schüttelfrost, gefroren wie Sau, gekotzt und ge.... , Kopfschmerzen ohne Ende, Magen-und Darmrumpeln. In 2 Tagen nur eine Suppe gegessen. 3Kg abgenommen. Dabei wollte ich heute wieder ins Training einsteigen.
Wir waren letztes Wochenende Do-Mo am Ironman in Calella an der Expo. Tausende von Leuten. Bestimmt hat mich einer der Deutschen infiziert. Jedenfalls gehts mir wieder besser. Hoffentlich wars nicht die Schweinegrippe. :hihi: :hihi:

4827
romawi hat geschrieben:Tag zusammen. Bin auch krank aber auf dem Weg der Besserung. Seit Jahren mal wieder Grippe oder so. Das volle Programm. Freitag Abend Fieber bekommen, Schüttelfrost, gefroren wie Sau, gekotzt und ge.... , Kopfschmerzen ohne Ende, Magen-und Darmrumpeln. In 2 Tagen nur eine Suppe gegessen. 3Kg abgenommen. Dabei wollte ich heute wieder ins Training einsteigen.
Wir waren letztes Wochenende Do-Mo am Ironman in Calella an der Expo. Tausende von Leuten. Bestimmt hat mich einer der Deutschen infiziert. Jedenfalls gehts mir wieder besser. Hoffentlich wars nicht die Schweinegrippe. :hihi: :hihi:
:besserng: :traurig: :streichl: :umarm: :liebe:

4828
Romawi, so schlimm hat es mich nicht erwischt. :besserng: :besserng: <--- ist übringens ein männlicher pfleger :hihi:

Willkommen, bienvenida, bienvenu, 受欢迎的, benvenuto, welcome ... Mik Michi :) :)

Frau Fuchs.... ich bin für Frankfurt wieder fit! Habe diese Woche auch Urlaub und wollte auch ein paar Fenster putzen. :tocktock:

4829
ihr seid ja alle krank :tocktock: :tocktock:

fenster putzen, garten aufräumen, dünnscheißen und heimlich mitlesen :tocktock: :tocktock:

ihr sollt laufen ihr säcke :motz: :motz: :motz:

macht doch lieber mal den GA 4 bis 7 bei KF 0,85% das hilft bestimmt!
Bild

4830
laufjoe hat geschrieben:ihr seid ja alle krank :tocktock: :tocktock:

fenster putzen, garten aufräumen, dünnscheißen und heimlich mitlesen :tocktock: :tocktock:

ihr sollt laufen ihr säcke :motz: :motz: :motz:

macht doch lieber mal den GA 4 bis 7 bei KF 0,85% das hilft bestimmt!

wenn schon dann höchsten säckin!

kommst du rüber und putz die fesnter?? gelaufen bist du dieses jahr eigentlich genug könntest mal was für den oberkörper tun.

4831
Mik hat geschrieben: :hihi: Dann werfe ich mal ein Hallo in die gemütliche Runde. Wie ich Laufjoe gestern schon erzählte, lese ich in der Tat - zwar nicht jedes Wort - aber doch häufiger hier rein. Die Frau Fuchs weiß das auch schon :zwinker5:
Ihr seid schon ein geselliger Haufen, irgendwie nett.

Viele Grüße
Michi :winken: die gleich auch mal den Berich vom Laufjoe lesen wird

:winken:

Huhu Michi! :party:

4834
Ruby hat geschrieben:ich warte immer noch auf den fensterputzer :abwarten: :abwarten: :abwarten: :abwart: :abwart: :abwart: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
:abwart: :abwart: :abwart: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Bei mir war er auch noch nicht! Da bin ich aus Langeweile öfter mal laufen gegangen.

4835
trailfüchsin hat geschrieben: :abwart: :abwart: :abwart: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Bei mir war er auch noch nicht! Da bin ich aus Langeweile öfter mal laufen gegangen.
Wo gibt's den? Wann kommt der denn? Kann man den bestellen?

Mir ist es hier zu kalt, ich verschwinde mal ein paar Tage in wärmere Gefilde. Oder so ein bisschen Sauna oder so.

:prost:

4843
BerndR hat geschrieben:Kaum steht auf der Packung "NEU", schon wird gekauft wie blöd. Ab heute gibt es Win7.

Kommt mir nicht in die Tüte :D

Für den Preis bekommt man 2 Paar Laufschuhe :teufel:

4844
BerndR hat geschrieben:Kaum steht auf der Packung "NEU", schon wird gekauft wie blöd. Ab heute gibt es Win7.

Tom, Kaffee!
Ich hab's bei Quelle bestellt! War das jetzt ein Fehler? :peinlich:

:zwinker2:

4845
trailfüchsin hat geschrieben:Ich hab's bei Quelle bestellt! War das jetzt ein Fehler? :peinlich:

:zwinker2:
Nee, das ist goldrichtig. Ich habs auch von meiner Quelle.

4849
@Joe, DSD!

Lässt uns im Wagner hängen und gehst anderswo Bierchen zischen! :nene: War eigentlich eines der Bierchen am Samstag schlecht, dass Du am Sonntag von allen Radiergummis überholt wurdest? :baeh:
Wenn ich das gewußt hätte, dass Du so langsam marathonierst, dann hätt ich Dich auch begleiten können! :zwinker4:

@ruby

Dank Dir nochmal! :winken:

@romawi

Jau, wir haben brav unser "unter eine Stunde- Limit" geschafft! :nick: Wieviel genau kann ich Dir noch nicht sagen, irgendwas bei 57 min. Bin zufrieden! :daumen:
Aber die sollen mir noch mal erzählen, Frankfurt sei flach! :D Geben die mir doch die Etappe mit der Kehre über die Mainbrücke! :motz: Mein Garminchen hat mir auf dem Kilometer was von einem 6:55er Schnitt erzählt, der hat bestimmt meinen ganzen Schnitt versaut. Vor mir lief eine Gruppe, dessen erfahrener Hase schon meinte, sie sollten die Brücke langsam angehen, habe erst gar nicht verstanden, was der meinte! :tocktock:

Alles in Allem war es ein Riesenspaß!

4850
Also ich fand die Geschichte mit der Staffel im Prinzip gut, werde es aber wahrscheinlich nicht noch mal machen. Der Aufwand mit dem hin und herfahren war mir zu hoch. Es waren sehr viele Staffelläufer am Start, so dass es in S- und U-Bahn ziemlich voll war. Die Staffel-Übergabe war aber ein tolles Erlebnis. Konnte mir das vorher nicht so recht vorstellen. Die Geschichte mit der Beutelübergabe war einfach stressig. Wer hat welchen Beutel und wie komme ich nachher wieder an meinen Beutel . So ist meine Jacke ist in Berlin? gelandet. Die hat es gut!

Meine Zeit liegt, laut meiner Uhr, bei 58:44. Nach dem Lauf denke ich, ich werde in diesem Leben keinen Marathon schaffen. Ich kann mir diese Prozedur über 42 km nicht vorstellen!

Frau Fuchs, es war sehr schön mit Dir! :hallo: :hallo:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“