man liest ja immer wieder von tragischen Todesfällen oder Erkrankungen nach oder während eines Marathons. Was ich heute da gesehen habe..... nein, da habe ich kein Verständnis. Bei km 9 taumelt ein Mann auf der Strecke. Läufer führen in an den Rand, unser Grüppchen sagt den Sanis um die Ecke Bescheid. Soweit so gut. Bei km 15 ist er auf einmal wieder hinter mir
So eine Unvernunft!
1Hallo,
man liest ja immer wieder von tragischen Todesfällen oder Erkrankungen nach oder während eines Marathons. Was ich heute da gesehen habe..... nein, da habe ich kein Verständnis. Bei km 9 taumelt ein Mann auf der Strecke. Läufer führen in an den Rand, unser Grüppchen sagt den Sanis um die Ecke Bescheid. Soweit so gut. Bei km 15 ist er auf einmal wieder hinter mir
 The same procedure.. 2 km weiter, kurz bevor ich in die Wechselzone laufe höre ich hinter mir Schimpfe. Wieder unser Freund der einfach mitten auf der Strecke stehen bleibt und andere Läufer auf ihn auflaufen. Ein paar Meter weiter sage ich einem Sanitäter, dass da ein Mann torkelt, der schon mehrfach aufgefallen ist. Ich sagte, den müsst ihr raus holen. Antwort: Der ist alt genug, um zu wissen was er macht! 
 Mein Nachläufer hat mir dann erzählt, dass er bei km 19 draussen war und man einen Rettungswagen gerufen hat.

Gruss
Andreas

Andreas