Ultra
- Adda #6209
- Cabo #6193
- chrypray #6084
- cologne_biel_hawaii #6270
- Hajo #6119
- MegaCmRunner #6246
- redcap #6184
- rumläufer #6145
- Tilo #6202
- viermaerker #6134
- toto 98 (natürlich auch mit Option auf Ultra ;)) #4149
- RunningTurtle #2720
Hallo Michaelcologne_biel_hawaii hat geschrieben: @Sven
Was hast Du denn in Berlin gemacht?!? Vergessen auf die Uhr zu gucken?!?
Grüße
Michael
Hi Manfred.MegaCmRunner hat geschrieben:Hallo,
es ist wirklich schon erstaunlich was lächerliche 20 Sekunden für Emotions-Unterschiede auslösen können, dabei ist die erbrachte Leistung bei 4:00:18 und 3:59:58 doch objektiv betrachtet absolut identisch - ich kann aber gut nachvollziehen, dass das absolut ärgerlich ist ...
... aber es hätte ja noch schlimmer kommen können, mit einer 4:00:01 oder so
Gruß, Manfred
Rennaissance in Rennscheid - Rennbrand und Rennoir wären mit dabei - vor Begeisterung würde Namensgeber Conrad Renntgen strahlen ...Rennitenter Renntner rennt rennomierten Rennscheider Renntgenlauf!
Bei mir ändert sich im Moment auch gerade die Stimmungslage von "Vorfreude auf einen schönen Lauf" in Richtung Bammel: "Was hast du dir da wieder vorgenommen - 63 km sind 63 km, auch wenn man sie nur gemütlich laufen möchte - die so ganz locker mal nebenbei runter zu laufen ist auch nicht so einfach möglich." Aber diese unterschiedlichen Phasen gab es bei mir eigentlich bei jedem Lauf - da muss man wohl durch ...cabo hat geschrieben:Ich freue mich auf den Roentgen, auch wenn es möglich ist, dass ich nach Marathon aussteige, da ich die letzen 4 Wochen ... kaum zum Laufen kam. Mal schaun.
MegaCmRunner hat geschrieben:Bei mir ändert sich im Moment auch gerade die Stimmungslage von "Vorfreude auf einen schönen Lauf" in Richtung Bammel
MegaCmRunner hat geschrieben: Hier die Wetterprognose für Sonntag für Remscheid:
12-15°C und trocken, vielleicht morgens früh ein paar Tröpfchen
Hallo Cabo,cabo hat geschrieben:Zwecks Treffen - Ich fahre von Dresden über Remscheid noch nach Köln und schlafe dort. Werde wohl gegen 17 Uhr die Unterlagen abholen, also falls jemand in der Zeit auch dort ist, könnten wir uns treffen
Trocken und 14 Grad wären ja Traumwetter. Bloß keinen Regen![]()
Hallo Cabo,cabo hat geschrieben:Ich kenne mich null aus, wo kann man sich gut treffen?
chuuido hat geschrieben:Ich hab mal die Ergebnisse herausgepult (und bin natürlich mit meinem auch voll zufrieden)
Ultra
11. viermaerker #6134 - kann ich nicht finden :(
.
Hallo Manfred,MegaCmRunner hat geschrieben:
Michael und Adda, eigentlich hatte ich ja gedacht, wir würden einen großen Teil der Strecke zusammen laufen und hätten mal Zeit zum Kennenlernen.
... genau das meinte ich ja damit, dass bei mir diesmal das "Ultra-Erlebnis" mit anderen gemeinsam solch eine Strecke zu bewältigen leider ein bisschen zu kurz gekommen ist. Ein paar nette Gespräche hatte ich ja auch, u.a. mit einem Marathonläufer, der bislang nur zwei "Ultras" gemacht hat, einen 48 km Lauf und - Achtung - den Radebeuler Treppenlauf, den er sogar in der Zeitvorgabe beenden konnte. Aber die meiste Zeit hatte ich halt keinen Bock zum Unterhalten, da ich zu sehr mit mir selber beschäftigt war - so ist das, wenn einen der Ehrgeiz packt ...cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Zwischen dem Marathon- und dem Ultra-Ziel entwickelte sich dann eine lockere 6er-Gruppe, die sehr unterhaltsam war. ;-)
Falls doch, findest du dich hier, neben ein paar anderen Ultras, auf den Bildern 66-72:brudertotte hat geschrieben:Och, ich finde das Du auf den Fotos noch einen sehr guten Eindruck machst, möchte nicht wissen wie ich da aussehe![]()
Ach dann haetten wir bis HM ja doch zusammenlaufen koennen! :-)chuuido hat geschrieben:Jupp, das war witzigIch hab bei km 7 jemanden von hinten gesehen, den ich nicht einordnen konnte. Das war der Totte. Wir haben uns dann gegenseitig gebremst, damit wir nicht (wie sonst immer) losrasen und nachher abschmieren. So sind wir gemeinsam durch den HM gelaufen und waren mit 1:37 auch sehr zufrieden.
Oh, DankeJürgen> hat geschrieben:Falls doch, findest du dich hier, neben ein paar anderen Ultras, auf den Bildern 66-72:
Röntgenlauf 2009
Ich wusste gar nicht, dass du hier mitmachst, sonst hätte ich deine Bilder auch schon gestern gebracht.
Grüße ins Tal, Jürgen.
Das ging mir im letzten Jahr genauso...mein O-Ton damals: "Auf gar keinen Fall könnte ich jetzt weiterlaufen." Naja, ist ja schon ein Jahr hertoto 98 hat geschrieben:
Während ich am Schwimmbad lange auf den Pendelbus warten musste konnte ich euch "Ultras" zu Beginn des letzten Drittels noch beobachten. Es war ein sehr intensives Gefühl vom Bewunderung und Mitleid. Meinen großen Respekt, 63 km in diesem Gelände.....; die hier eingestellten Bilder sprechen ja auch teilweise Bände !
Vielleicht, mal schaun, es muß ja nicht sein, aber wer weiß.... erreiche ich auch noch ein solches Ziel.
Es war eine tolle Veranstaltung, super organisiert und lädt zur Wiederholung ein.
toto 98
ja, sieht man. Sooo fertig hab ich dich noch nie gesehenredcap hat geschrieben:Ui, sehr aussagekräftige Fotos, Jürgen. Danke dafür. Nää, mir gings nicht mehr so gut.
....................
gruß,
redcap
Hallo Jörg,19joerg61 hat geschrieben: ... Bald stehen wir im Eisenach auf dem Markt und feiern etwas später in Schmiedefeld! Das wird ein Fest.