MegaCmRunner hat geschrieben:
Pst ... Dieser Thread ist übrigens gerade friedlich eingeschlafen und wehe den weckt morgen früh jemand auf !!! Der ist noch so jung und braucht seinen Schlaf !!!!
Mogggggääään!!!
Der Apfelkuchen gestern war so lecker! Liebste Marianne, ich nehme noch ein Stück! Aber vielleicht muss man ja für Nachschub sorgen ...
@Xenia: Erst redest du von Vergleichen auf einer Dimension (schneller vs. langsamer Marathon), jetzt ziehst du auf einmal Vergleiche zwischen Äpfeln und Birnen (Leistungen in Sport, Hobby, Job). Außer dir hat - soweit ich mich erinnere - niemand die Menschen nach ihren Leistungen bewertet und von "besseren oder schlechteren Menschen" geredet, nur du in deinem letzten Beitrag. Wenn hier mal ernsthaft geantwortet wurde, ging es ausschließlich um die Bewertung von sportlichen Leistungen. Also lass bitte die Kirche im Dorf !
Ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass die Frage: Ist ein M über 5 Stunden ein M? (alternativ: ein 10 km-Lauf über 60 Minuten ..., ein 5 km Lauf über 30 Minuten ...) außerhalb des 5-Stunden-Threads oder irgendwelcher trolliger Nachahmer-Fäden jemals ernsthaft gestellt wurde. Hier hat jeder, der über einen Wettkampf berichtet hat, seine Anerkenung gekriegt, und sei es für's Durchhalten oder sich überhaupt auf die Straße trauen. Und diejenigen, die das nicht als Leistung empfunden haben, haben sich in den entsprechenden Fäden respektvoll verhalten und nicht zu Wort gemeldet. Wenn mal über eine schlechte Zeit kontrovers diskutiert wurde, dann höchstens über die Fehler, die der Wettkämpfer gemacht hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Houston, wir haben kein Problem!