nun sind es nur noch 3 Wochen und ich wollte mal fragen, wer von Euch noch beim DeuLux Lauf in Langsur am 14.11.2009 dabei ist?
Ich bin ja jetzt schon wieder total aufgeregt. Das wird einfach nicht besser mit meiner Aufregung vor Wettkämpfen. Vielleicht setze ich mich auch selbst unter Druck. Letztes Jahr wurde ich 38. Frau von ich glaube 392. Ich hab mich sooo gefreut über diesen Platz. Aber da laufen so viele klasse Läuferinnen und natürlich auch Läufer mit...Das wird sehr schwer. Überlege mir wahrscheinlich noch 20x ob ich nun mitlaufe oder kneife. Ganz schlimm ist das....
Letztes Jahr wollte ich eigentlich schon wieder heimfahren, aber mein Freund hat mir dann doch klar zu verstehen gegeben, dass er nicht umsonst auf einen Nachmittag in seiner geliebten Werkstatt verzichtet hat

Mein bester Lauf dieses Jahr war der Jedermannslauf über 3800 m in Kröv.
Mitternachtslauf Krv | www.mitternachtslauf-kroev.de
Da wurde ich 5. Frau und war richtig froh, bei der Strecke einen 4-er Schnitt gelaufen zu sein. Und das mit Migräne

Trotzdem wird das bei mir mit dieser blöden Wettkampf Angst nicht besser. Es ist sogar so schlimm, dass ich kurz vorm Start sogar denke, ich könne überhaupt nicht mehr laufen

Also, wer von Euch ist noch dabei? Und wer von Euch kämpft auch mit dieser blöden Wettkampf-Angst

Lg Rennmaus