Lilly
lilly66 hat geschrieben:och Michadas wird wirst du sehen. Aber wenns dir besser geht, dann schreib es dir von der Seele ich les das schon und wenn ich mag antworte ich auch
.
Lilly
SlideMagic hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ist hier so ne Art Dunkelheitsdepression ausgebrochen?
Für mich war eigendlich klar, dass die Liga nächstes Jahr weitergeht und das ich, sofern Ihr mich lasst wieder dabei bin.
1. Es ist für mich normal und auch ok, dass einige sagen Sie wollen nur die Tabelle und sonst Ihre Ruhe. Meiner Meinung nach muss es halt nur gesagt werden. OK. Da hatten wir vor einiger Zeit schon eine Diskussion und auch ein Ergebnis.
2. Es ist klar, dass einige schneller sind als andere. Ich finde die Unterschiede nicht zu groß auch wenn ich nie nie nie die Zeiten von einigen anderen erreichen werde. Wenn dann hätte ich glaube ich als schneller eher Probleme denn als lahmer Sack der ich nun mal bin.
3. Man kann die Wertung natürlich ändern aufblasen oder was auch immer machen, aber was ändert das? Lauft Ihr nur für die Tabelle? Ich freue mich natürlich wenn ich sehe, dass ich auf 5km mit 5:04 eine recht saubere Zeit gelaufen bin. Genauso freue ich mich wenn ich anhand der Tabelle sehe wie ich besser werde und wenn ich noch alles schlagen könnte wenn ich mich anstrenge. Ich bin ein Zahlenmensch und spiele mit der Tabelle um Punktdurchschnitte und sonstigen Schrott für mein Ego zu erzeugen. NA und. Ich laufe weil ich glaube dass es mir gut tut und weil es SPASS macht.
4. Ich fände es sehr sehr schade wenn hier Leute aufhören weil sie denken, dass sie zu schnell oder zu langsam für diese Liga sind. ALLES darf, nichts MUSS.
So das musste jetzt raus.
Micha der immer nervöser wird.
Hallo Sebastian,sibasio hat geschrieben:Guten Morgen!
Heute hat mein Handy um 03:40h (in Worten: "DREI-UHR-VIERZIG") geläutet!
Ich musste meinen Laufkollegen fragen, ober er noch ganz dicht ist :-P
Nein, er wollte heute halt ein bisserl früher los.
Bin dann um zehn nach vier gestartet, mein Freund wohnt 1km entfernt, wir sind dann gemeinsam nach Mariatrost und retour.
12km unter dem Sternenhimmel
Schön wars!
LG
Sebastian
sibasio hat geschrieben:Guten Morgen!
Heute hat mein Handy um 03:40h (in Worten: "DREI-UHR-VIERZIG") geläutet!
Ich musste meinen Laufkollegen fragen, ober er noch ganz dicht ist :-P
Nein, er wollte heute halt ein bisserl früher los.
Bin dann um zehn nach vier gestartet, mein Freund wohnt 1km entfernt, wir sind dann gemeinsam nach Mariatrost und retour.
12km unter dem Sternenhimmel
Schön wars!
LG
Sebastian
Dankeschön - ich tu mein Bestes. Auch wenn das angesichts Erkältungspause und samstagmorgendlicher Frondienste für den Kleingartenverein nicht allzu viel sein wird ...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Noch so von wegen "haut rein". Ist die Liste eigentlich noch aktuell?
14.11. Kobold 10km DeuLux-Lauf![]()
14.11. SlideMagic Bonner Herbsthalbmarathon
15.11. funrunner Schlossparklauf 10 km
Wie schauts auch bei euch? Drücke euch auf jeden Falls schon jetzt die Daumen und wünsche allen Startenden alles Gute und viel Erfolg.
Nachdem meine nicht mehr so langsamen Zeiten kein Problem darstellen, bleibe ich dann natürlich gerne. Da musst Du mich gar nicht drum bitten.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Und jetzt zu dir, Doris. Ich weiss schon, dass du bei den schnellen Mädels mitmachst. Aber es geht nun wirklich GGAAAAAARRRR nicht, dass du jetzt bei den Helden austreten willst. Wessen Laufzeiten soll ich denn sonst nächstes Jahr pulverisieren?Wir hatten doch so einen schönen Wettbewerb
Ueberlegs dir bitte noch einmal.
Viele liebe Grüsse euch allen, Marianne
Klaro.kobold hat geschrieben: Und damit eins klar ist: Wegen zu schneller Zeiten geht hier keine(r)! Nicht wahr, Doris?!!!!
Vielen Dank! Bei mir siehts momentan sehr gut aus.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Noch so von wegen "haut rein". Ist die Liste eigentlich noch aktuell?
14.11. Kobold 10km DeuLux-Lauf (?)
Wie schauts auch bei euch? Drücke euch auf jeden Falls schon jetzt die Daumen und wünsche allen Startenden alles Gute und viel Erfolg.
Also ich werde laufen. Egal was kommt. Gestern noch mal 5km locker und gemütlich.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Noch so von wegen "haut rein". Ist die Liste eigentlich noch aktuell?
14.11. Kobold 10km DeuLux-Lauf (?)
SUPER.funrunner hat geschrieben:Nachdem meine nicht mehr so langsamen Zeiten kein Problem darstellen, bleibe ich dann natürlich gerne. Da musst Du mich gar nicht drum bitten.
Ich wollte noch warten, ob sich andere Stimmen melden, aber den anderen scheint es dann ja egal zu sein. Selbst schuld. Jetzt habt ihr mich am Hals.
Klaro.
Liebe Grüße
Doris
Laufsogern hat geschrieben:
@Alle Wettkämpfer:
Haut rein....
Glaub ich auch!Laufsogern hat geschrieben:
und an Micha im speziellen: Du hast zu tief gestapelt. Eine 1 muss vorne stehen!!!