13.11.09 - tag 135
freitag der 13., so kam mir der tag vor. zuerst wollte ich beim arzt ein rezept abholen, aber der hatte zu. dann wollte ich reifen fürs radl abholen, leider wurden die falschen bestellt...zumindest hat dann im studio alles geklappt. heute tat ich mal was für die beinmuskulatur, eine gute stunde lang.
auffällig ist wie schnell ich mein gleichgewichtsvermögen oder besser gesagt das koordinationsvermögen verbessert hab. übungen dazu mache ich immer nach dem krafttraining, z.b. auf dem wackelbrett.
PentaF hat geschrieben:Meine Empfehlung: unbedingt richtig erholen und gesund werden - sonst gefährdest Du Dein großes Ziel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Jetzt einige Wochen ganz wenig machen oder ganz pausieren lässt sich mit Sicherheit wieder aufholen. Wenn Du jetzt aber Deine Gesundheit nachhaltig in Mitleidenschaft ziehst ist alles bisherige umsonst...
hallo frank,
willkommen in meinem blog und danke fürs durchlesen.
ohne groß worte zu verlieren, ich gebe dir recht. was ich nur nervt(e) ist das diese entzündung spontan auftrat und es keinerlei vorzeichen gab (denn ich habe auf meinem köroer gehört!)! dazu kommt noch das es in einer phase geschah in der ich eigentlich weniger machte.

laufen tue ich seit 10 wochen schon nicht mehr, ca. 4 wochen lang hab ich gar nichts gemacht, also auch kein schwimmen oder radeln. soweit zur pause.
jetzt schwimme ich wieder 2 mal die woche und fange langsam wieder mit radtraining an. laufen ist weiterhin gestrichen!
übertreiben werde ich das training bestimmt nicht, denn dafür liebe ich diesen sport zu sehr. zuhause sitzen und gar nichts mehr machen können, daran möchte ich gar nicht denken

also werde ich diese entzündung auskurieren und hoffen das es trotzdem noch mit dem ironman klappt.