Vielleicht gibt´s ja auch ein Foritreff? Oder kommen alle kurz vor knapp an?Rennente hat geschrieben:hoffe ein paar von euch zu erkennen!

Vielleicht gibt´s ja auch ein Foritreff? Oder kommen alle kurz vor knapp an?Rennente hat geschrieben:hoffe ein paar von euch zu erkennen!
Also ich muss ja spätestens um 13 Uhr an der Nachmeldung stehen. Ich denke, dass ich gegen 12:45 da bin. Dann stellst du dich sicher gerade auf :-)Martin_Dus hat geschrieben:Vielleicht gibt´s ja auch ein Foritreff? Oder kommen alle kurz vor knapp an?![]()
Wir sind vor 12 da....mika82 hat geschrieben:Also ich muss ja spätestens um 13 Uhr an der Nachmeldung stehen. Ich denke, dass ich gegen 12:45 da bin. Dann stellst du dich sicher gerade auf :-)
Aber ich feuer dich dann beim Zieleinlauf an! Und wehe wehe du machst auf den letzten Metern nicht volle Pulle. Dann lauf ich dir hinterher und hau dir auf den Popo!
Ich freu mich schon auf morgen
PS: Auch wenn ich keine Rettungseinsätze geplant habe![]()
Das wäre ja schon fast ein Grund, ein bisschen zu trödeln...mika82 hat geschrieben:Und wehe wehe du machst auf den letzten Metern nicht volle Pulle. Dann lauf ich dir hinterher und hau dir auf den Popo!![]()
Ganz einfach: Da ich seit 2 Tagen auch einen tollen Hexenschuss habe, bin ich derjenige welche der wie Quasimodo (Glöckner von Notre Dame) über die Wolkeranlage rollt.Rennente hat geschrieben:Sach ma Hennes, bist du dann bitte morgen mit?
Hennes hat geschrieben: Achtung für die ausländischen: Wegen Baustelle ist (ab FR 20:00 Uhr) die Aus- und die Auffahrt A57 Abfahrt Reuschenberg Fahrtrichtung KÖLN gesperrt!!!
D.h. die die aus KÖLN oder DÜSSELDORF kommen, kommen da wohl an auf dem Hinweg (weil andere Seite, Fahrrichtung Krefeld), aber nicht mehr über die selbe Ecke weg!!!
Adresse fürs NAVI: z.b (Dreikönigenschule), Weberstr. 90, 41464 Neuss (parken)
eingeben.
TIPPP: Abahrt: Neuss-HAFEN oder Neuss-WEST nehmen - gilt wohl für die die aus Richtung Krefeld kommen, bzw. nachher bei der Abreise für die die Richtung DÜSSELDORF und KÖLN weg wollen!
für die Alternativen, Reuschenberg gesperrt (Kreuz), Wolkeranlage = (A), Parken = (B)
Wer hat da bitte 01:08 hinter meinen Namen geschrieben?Hennes hat geschrieben:
Hier nochmals die letzte Liste:
15:
- mika82, sub 1:08
- *cel mit rosaroter Flagge
- santander
- "Ick kann mir noch nicht entscheiden" Pflluegler (ist hiermit entschieden)
- jeck
- Panther75 (solange wies geht im Windschatten von *cel oder ist der Platz schon an Mika vergeben?)
- Martin_Dus (noch viel jemütlicher als Jeck)
- mic.e
- schmittipaldi
- Stormbringer
5:
- jeck
- Martin_Dus
- Chrissy
- Bogart
- Stormbringer
- Monchi (mit Knallgas vorne weg in der Hoffnung erst nach der Ziellinie zu sterben )
- sarahläuft
- maciek11
- Jen1969
- Rennente (mit Zugpferd)
Martin_Dus hat geschrieben:Das wäre ja schon fast ein Grund, ein bisschen zu trödeln...
Also ich werde auch schon relativ früh aufschlagen. Beim Martinslauf war alles ein bisschen hektisch vorher. Werde sehen, dass ich um 12:30 Uhr mit Abholen der Unterlagen und umziehen etc. fertig bin.
: Hennes!!!!!
Gibts was charakteristisches außer Bierbude, wo man sich um 12:30Uhr gut treffen kann?
Sag Du doch auch mal was!
Gruß
Martin
mika82 hat geschrieben:Wer hat da bitte 01:08 hinter meinen Namen geschrieben?
MMMHHHH![]()
![]()
![]()
Du siehst aber bedeutend älter aus - ich glaube, die merken dasjeck hat geschrieben:Ich bin schon zum 1000mtr.Lauf da
Gruß
Thomas
also dann 13:30 Anfeuern der Fori-GenussläuferHennes hat geschrieben: Ansonsten - FORITREFF:
für den 5er Start um 1300Uhr >>> dann um 1230Uhr
für den 15er Start um 1400Uhr >>> dann um 1330Uhr (da sind aber ein paar 5er Läufer noch nicht im Ziel)
am ersten Fußballtor (falls eins da steht)
Hier steht alles wo was ist.
Startunterlagen, Kaffee, Kuchen etc gibts im Zelt. Umkleiden, Duschen im großen Gebäude (oben?)
Wetter: Erftlaufrekordlachnummer 15°C also: kurz kurz und volle Pulle, bitte!
Hier nochmals die Vekehrswarnung:
gruss hennes
Die stehen da quasi auf Halde gelagert, die haben einen großen Haufen davon, weil großer Fußballverein (etc.) aber diese meinte ich nicht, sondern die "sozusagen" beiden Haupttore auf dem Rasenfeld - siehe hier - falls das Tor nicht da stehen sollte, dann aber doch da und nicht woanders...Chrissy07 hat geschrieben: Übrigens: Als ich letzten Samstag die 5-km-Strecke abgelaufen bin, standen
die Fußballtore quasi am Start (auf der Geraden)![]()
Hennes? Es kann nur einen geben!Wie sieht es denn aus mit den Toiletten? Gibt es mehr als eine Hennes?
ja Spaß hat es gemacht, mal mit 2 Leuten vom Verein zu laufen.mika82 hat geschrieben:@chrissy:
Wie war denn der Lauf mit dem Veranstalter (???)? Hat es Spaß gemacht?
Wie flott warst du denn?
![]()
Gruß MichaelaHennes hat geschrieben: gruss hennes, blaue Jeans, helle Turnschuhe, groß, laut, dick, Nichtläufer - den Rest muß ich noch passend zum makeup raussuchen![]()
![]()
![]()
![]()
und ein paar mal umentscheiden
![]()
Das wird schon. Einfach drauf los rennen: Wenns "weh" tut, ists richtigChrissy07 hat geschrieben:
Mal sehen, was morgen drin ist!
Gruß
Chrissy
Foritreff: Röckchen oder Shortysmika82 hat geschrieben: (dann mit Röckchen oder Shortys unterwegs)
mika82 hat geschrieben:häh?
![]()
aaahhhh ok...jetzt hat das Blondchen es auch kapiert :-)Hennes hat geschrieben:Alternativ Ausschau halten nach
200 kg auf einer Stelle: Martin + Hennes gefunden
+ 100kg: panther75 auch noch gefunden
+ 100kg: Bogart auch noch gefunden
+ ausländischer Dialekt: Jeck auch gefunden![]()
gruss hennes
Moin,mika82 hat geschrieben:nöp kein Chip!![]()
Ist ja auch nicht schwer - zumindest für MännerPanther75 hat geschrieben: aber ich hab die Anmeldung ja auch nicht verpennt![]()
Näää, gez steht da Einer doppelt!Hennes hat geschrieben:Ist ja auch nicht schwer - zumindest für Männer
Hier nochmals die super allerletzte Liste: --bogart, --pflllueglller, +chip
15:
- mika82, sub 1:08
- *cel mit rosaroter Flagge
- santander
- jeck
- Panther75 (solange wies geht im Windschatten von *cel oder ist der Platz schon an Mika vergeben?)
- Martin_Dus (noch viel jemütlicher als Jeck)
- mic.e
- schmittipaldi
- Stormbringer
5:
- jeck
- Martin_Dus
- Chrissy
- Stormbringer
- Monchi (mit Knallgas vorne weg in der Hoffnung erst nach der Ziellinie zu sterben )
- sarahläuft
- maciek11
- Jen1969
- Rennente (mit Zugpferd)
- chip
Denkt an meine Verkehrswarnung!
...und hier noch die neueste Lokalpresse_Teil1 und Teil2
gruss hennes, aka Quasimodo, am Schlurfgang zu erkennen...
Ach, Du Schande, good-old-chip als Zugpferd... na, ob das was wirdRennente hat geschrieben:Näää, gez steht da Einer doppelt!
Wieso?mika82 hat geschrieben:--> Richtig, da kein Championschip
Tut mir auch leid, wäre gerne dabei. Gibt's dieses Jahr noch einen Lauf irgendwo?*cel hat geschrieben:Schade, jetzt verpasse ich meinen Lieblingspfllllllluegler von allen schon wieder. Dafür bin ich aber schon ganz gespannt, wie krumm sich der Panther machen muss, bis der in meinen Windschatten passt. Immerhin: Ich war gestern seit langem mal wieder auf der Waage, und die verspricht 2 Kilo Windschatten mehr als sonst.
Nicht so richtigpflluegler hat geschrieben:Tut mir auch leid, wäre gerne dabei. Gibt's dieses Jahr noch einen Lauf irgendwo?
Das glaube ich Jürgen äh Euch gerneHennes hat geschrieben:Nächstes Jahr lauf ich Euch Schnecken mit dem Jürgen mal wieder so richtig weg!
Stormy hat sich noch mit *cel und Panther* ausgelaufen, ist dann zum Auto an die Schule, hat sich dort nackig gemacht und umgezogen, hat sich dann eine Erbsensuppe mit Einlage gegönnt und keinen gesehen. Dann isser nach Hause gefahren, weil er heute noch auf eine Geburtstagsparty geht und sich stylen muss. Herausgekommen ist eine 1:02:48 nach meiner Uhr (Offiziell gibt es ja noch nichts). Km 10 war exakt 41:30 also 4:09er-Schnitt. Dann habe ich etwas Federn gelassen und den letzten Kilometer noch einmal anständig zuende gebracht. Immerhin eine neue PB (Bin erst 3 15er gelaufen) . Auf Waldboden bekomme ich aber keine richtig schnelle Zeit hin.Hennes hat geschrieben:Andre, leider nicht mehr gesehen - was issn raus gekommen?
Ich hatte 14.85km hatte aber beim Start erst einmal die Autorunde ausschalten müssen, so dass ich erst auf der Geraden gestartet habe. Ich habe da die vielen Unterführungen im Verdacht.Hennes hat geschrieben:Burny, alle anderen FR hatten sub15 - Du bist Schlangenlinien gelaufen!!!
Glückwunsch zum ersten Finish.sarahläuft hat geschrieben:Juchuuuu, ersten Lauf hinter mich gebracht!!!!!
Und es waren bestimmt noch 10 leute hinter mir
Bin die 5 km in 33, noch was gelaufen Hatte mir zwar 2 oder 3 minuten weinger erhofft, aber wenn man bedenkt, dass ich vor 3 Monaten noch nichtmal ne halbe stunde durchlaufen konnte, bin ich echt stolz
liebe grüße sarah
Super, Sarah! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein und denke daran: Es waren nicht nur die 10 anderen hinter Dir, sondern auch viele viele andere, die die 15 km gar nicht laufen könnten.sarahläuft hat geschrieben:Bin die 5 km in 33, noch was gelaufen Hatte mir zwar 2 oder 3 minuten weinger erhofft, aber wenn man bedenkt, dass ich vor 3 Monaten noch nichtmal ne halbe stunde durchlaufen konnte, bin ich echt stolz![]()
Glückwunsch, Detlef. Weit unter Ziel, da muss man einfach zufrieden sein. Was machen die Seitenstiche?Panther75 hat geschrieben:War ne super Veranstaltung, schön mal wieder viele der Foris zu treffen, habe in einem Anfall von Übermut versucht mich an *cel zu hängen, musste aber nach 4km die Segel streichen, rausgekommen is ne inoffizielle 1:06:54, bin zufrieden, Ziel war sub 1:07:30.
War kurz nach dem auslaufen alles wieder gut, macht mir doch ein bisschen Sorgen das ich für den Mist so anfällig binStormbringer hat geschrieben:Super, Sarah! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein und denke daran: Es waren nicht nur die 10 anderen hinter Dir, sondern auch viele viele andere, die die 15 km gar nicht laufen könnten.
Glückwunsch, Detlef. Weit unter Ziel, da muss man einfach zufrieden sein. Was machen die Seitenstiche?
Gruß
Stormy
Diese Minussekunden habe ich im gleichen Umfang (ca. 13 sec zu wenig) Das passt zu meiner gestoppen Zeit und dem Blick auf die offizielle Uhr kurz vor Überschreiten der Ziellinie. Da passt irgendwas noch nicht. Auch wenn ich mich gegen die 1:02:39 nicht beschweren würde! Jetzt weiß ich, wie Hennes zu seinen tollen Zeiten gekommen ist.VeloC hat geschrieben:Offiziell warst du noch eine zweistellige Sekundenzahl schneller.![]()
Ist bei mir genauso!Stormbringer hat geschrieben:Diese Minussekunden habe ich im gleichen Umfang (ca. 13 sec zu wenig)
Stormbringer hat geschrieben: Da passt irgendwas noch nicht. Auch wenn ich mich gegen die 1:02:39 nicht beschweren würde!
War letztes Jahr auch so - und er der Pacer sollte schon wissen was die Uhr geschlagen - auch damals war meine deutlich zu schnell. Was immer die da da auch machen und sonst ne super Veranstaltung, aber das machen sie nicht richtig! Kein Zweifel!Panther75 hat geschrieben:Das kann nicht sein, ich hab definitiv unmittelbar auf der Zielline gestoppt, ne sekunde Unterschied OK aber 13 sek,, never ever.......
....und die Strecke ist auch noch zu kurzburny hat geschrieben:Ist bei mir genauso!
Die trainiert ja immer mit mir ;o)Hennes hat geschrieben: Erstklassig auch die Sanaa Koubaa als Siegerin der Mädels und Gesamtfünfte - irrre wie die gerannt ist.