Banner

21.11.2009 - 37. Neusser Erftlauf, 5km, 15km bei 4C° und Nieselregen

101
Rennente hat geschrieben:hoffe ein paar von euch zu erkennen!
Vielleicht gibt´s ja auch ein Foritreff? Oder kommen alle kurz vor knapp an? :confused:

102
Martin_Dus hat geschrieben:Vielleicht gibt´s ja auch ein Foritreff? Oder kommen alle kurz vor knapp an? :confused:
Also ich muss ja spätestens um 13 Uhr an der Nachmeldung stehen. Ich denke, dass ich gegen 12:45 da bin. Dann stellst du dich sicher gerade auf :-)
Aber ich feuer dich dann beim Zieleinlauf an! Und wehe wehe du machst auf den letzten Metern nicht volle Pulle. Dann lauf ich dir hinterher und hau dir auf den Popo! :hihi:

Ich freu mich schon auf morgen :zwinker2:

PS: Auch wenn ich keine Rettungseinsätze geplant habe :)

103
mika82 hat geschrieben:Also ich muss ja spätestens um 13 Uhr an der Nachmeldung stehen. Ich denke, dass ich gegen 12:45 da bin. Dann stellst du dich sicher gerade auf :-)
Aber ich feuer dich dann beim Zieleinlauf an! Und wehe wehe du machst auf den letzten Metern nicht volle Pulle. Dann lauf ich dir hinterher und hau dir auf den Popo! :hihi:

Ich freu mich schon auf morgen :zwinker2:

PS: Auch wenn ich keine Rettungseinsätze geplant habe :)
Wir sind vor 12 da....
Schade, dass ich zu langsam bin um DAS zu sehen "Und wehe wehe du machst auf den letzten Metern nicht volle Pulle. Dann lauf ich dir hinterher und hau dir auf den Popo! :hihi: "
SEEEHR Schade...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

104
mika82 hat geschrieben:Und wehe wehe du machst auf den letzten Metern nicht volle Pulle. Dann lauf ich dir hinterher und hau dir auf den Popo! :hihi:
Das wäre ja schon fast ein Grund, ein bisschen zu trödeln...

Also ich werde auch schon relativ früh aufschlagen. Beim Martinslauf war alles ein bisschen hektisch vorher. Werde sehen, dass ich um 12:30 Uhr mit Abholen der Unterlagen und umziehen etc. fertig bin.

:megafon: : Hennes!!!!!
Gibts was charakteristisches außer Bierbude, wo man sich um 12:30Uhr gut treffen kann?
Sag Du doch auch mal was! :winken:

Gruß
Martin

105
Rennente hat geschrieben:Sach ma Hennes, bist du dann bitte morgen mit :kruecke: ?
Ganz einfach: Da ich seit 2 Tagen auch einen tollen Hexenschuss habe, bin ich derjenige welche der wie Quasimodo (Glöckner von Notre Dame) über die Wolkeranlage rollt.

Ansonsten - FORITREFF:
für den 5er Start um 1300Uhr >>> dann um 1230Uhr
für den 15er Start um 1400Uhr >>> dann um 1330Uhr (da sind aber ein paar 5er Läufer noch nicht im Ziel :hihi: )

am ersten Fußballtor (falls eins da steht :hihi: )

Hier steht alles wo was ist.

Startunterlagen, Kaffee, Kuchen etc gibts im Zelt. Umkleiden, Duschen im großen Gebäude (oben?)

Wetter: Erftlaufrekordlachnummer 15°C also: kurz kurz und volle Pulle, bitte!

Hier nochmals die letzte Liste:

15:
- mika82, sub 1:08
- *cel mit rosaroter Flagge
- santander
- "Ick kann mir noch nicht entscheiden" Pflluegler (ist hiermit entschieden)
- jeck
- Panther75 (solange wies geht im Windschatten von *cel oder ist der Platz schon an Mika vergeben?)
- Martin_Dus (noch viel jemütlicher als Jeck)
- mic.e
- schmittipaldi
- Stormbringer

5:
- jeck
- Martin_Dus
- Chrissy
- Bogart
- Stormbringer
- Monchi (mit Knallgas vorne weg in der Hoffnung erst nach der Ziellinie zu sterben )
- sarahläuft
- maciek11
- Jen1969
- Rennente (mit Zugpferd :teufel: )

Hier nochmals die Vekehrswarnung:

Hennes hat geschrieben: Achtung für die ausländischen: Wegen Baustelle ist (ab FR 20:00 Uhr) die Aus- und die Auffahrt A57 Abfahrt Reuschenberg Fahrtrichtung KÖLN gesperrt!!!

D.h. die die aus KÖLN oder DÜSSELDORF kommen, kommen da wohl an auf dem Hinweg (weil andere Seite, Fahrrichtung Krefeld), aber nicht mehr über die selbe Ecke weg!!!

Adresse fürs NAVI: z.b (Dreikönigenschule), Weberstr. 90, 41464 Neuss (parken)

eingeben.

TIPPP: Abahrt: Neuss-HAFEN oder Neuss-WEST nehmen - gilt wohl für die die aus Richtung Krefeld kommen, bzw. nachher bei der Abreise für die die Richtung DÜSSELDORF und KÖLN weg wollen!
Bild

für die Alternativen, Reuschenberg gesperrt (Kreuz), Wolkeranlage = (A), Parken = (B)

gruss hennes

106
Hennes hat geschrieben:

Hier nochmals die letzte Liste:

15:
- santander
- jeck
- Panther75 (solange wies geht im Windschatten von *cel oder ist der Platz schon an Mika vergeben?)
- mic.e
- schmittipaldi
- Stormbringer

5:
- jeck
- Martin_Dus
- Chrissy
- Bogart
- Stormbringer
- Monchi (mit Knallgas vorne weg in der Hoffnung erst nach der Ziellinie zu sterben )
- sarahläuft
- maciek11
- Jen1969
Wer hat da bitte 01:08 hinter meinen Namen geschrieben? :confused:
MMMHHHH :confused: :confused: :confused:

107
Martin_Dus hat geschrieben:Das wäre ja schon fast ein Grund, ein bisschen zu trödeln...

Also ich werde auch schon relativ früh aufschlagen. Beim Martinslauf war alles ein bisschen hektisch vorher. Werde sehen, dass ich um 12:30 Uhr mit Abholen der Unterlagen und umziehen etc. fertig bin.

:megafon: : Hennes!!!!!
Gibts was charakteristisches außer Bierbude, wo man sich um 12:30Uhr gut treffen kann?
Sag Du doch auch mal was! :winken:

Gruß
Martin

Ich bin schon zum 1000mtr.Lauf da
Gruß
Thomas
Da isser wieder

108
mika82 hat geschrieben:Wer hat da bitte 01:08 hinter meinen Namen geschrieben? :confused:
MMMHHHH :confused: :confused: :confused:
:noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea:

Da steht aber sub 1:08 - und ich will ordentlich sub 1:08 sehen, sonst übernehme ich das Motivationsrezept was bei Martin angewandt wurde :mundauf:

gruss hennes

109
jeck hat geschrieben:Ich bin schon zum 1000mtr.Lauf da
Gruß
Thomas
Du siehst aber bedeutend älter aus - ich glaube, die merken das :confused:

Ich bin ab 1115Uhr da...

gruss hennes :kruecke:

110
ich plane um kurz nach 12 dort zu sein.
Hennes hat geschrieben: Ansonsten - FORITREFF:
für den 5er Start um 1300Uhr >>> dann um 1230Uhr
für den 15er Start um 1400Uhr >>> dann um 1330Uhr (da sind aber ein paar 5er Läufer noch nicht im Ziel :hihi: )

am ersten Fußballtor (falls eins da steht :hihi: )

Hier steht alles wo was ist.

Startunterlagen, Kaffee, Kuchen etc gibts im Zelt. Umkleiden, Duschen im großen Gebäude (oben?)

Wetter: Erftlaufrekordlachnummer 15°C also: kurz kurz und volle Pulle, bitte!

Hier nochmals die Vekehrswarnung:

gruss hennes
also dann 13:30 Anfeuern der Fori-Genussläufer :D

Übrigens: Als ich letzten Samstag die 5-km-Strecke abgelaufen bin, standen
die Fußballtore quasi am Start (auf der Geraden) :D

Bin schon SOOO aufgeregt! Wie sieht es denn aus mit den Toiletten? Gibt es
mehr als eine Hennes?

Danke auch für die Verkehrswarnung. Habe die Infos an den "Ausländischen"
weitergegeben.

Bis morgen hoffentlich
Chrissy

111
@chrissy:

Wie war denn der Lauf mit dem Veranstalter (???)? Hat es Spaß gemacht?
Wie flott warst du denn?
:daumen:

112
Chrissy07 hat geschrieben: Übrigens: Als ich letzten Samstag die 5-km-Strecke abgelaufen bin, standen
die Fußballtore quasi am Start (auf der Geraden) :D
Die stehen da quasi auf Halde gelagert, die haben einen großen Haufen davon, weil großer Fußballverein (etc.) aber diese meinte ich nicht, sondern die "sozusagen" beiden Haupttore auf dem Rasenfeld - siehe hier - falls das Tor nicht da stehen sollte, dann aber doch da und nicht woanders...
Wie sieht es denn aus mit den Toiletten? Gibt es mehr als eine Hennes?
Hennes? Es kann nur einen geben! :mundauf:

Toiletten gibts mehr, ist ja ne richtige Sportanlage, außerdem geht die Strecke doch durch den Wald :hihi: ich sag aber nisch wo der Jürgen auf Euch lauert :teufel:

gruss hennes, blaue Jeans, helle Turnschuhe, groß, laut, dick, Nichtläufer - den Rest muß ich noch passend zum makeup raussuchen :confused: :abwart: :confused: :abwart: und ein paar mal umentscheiden :hihi:

113
mika82 hat geschrieben:@chrissy:

Wie war denn der Lauf mit dem Veranstalter (???)? Hat es Spaß gemacht?
Wie flott warst du denn?
:daumen:
ja Spaß hat es gemacht, mal mit 2 Leuten vom Verein zu laufen.
Ich hatte meine Aldi-Stoppuhr aktiviert, nur .... leider ... 'wir' sind an einer
Stelle statt links rechts abgebogen. Da wars natürlich vorbei mit der Zeit. :sauer:

Mal sehen, was morgen drin ist! :)

Gruß
Chrissy

114
Hennes hat geschrieben: gruss hennes, blaue Jeans, helle Turnschuhe, groß, laut, dick, Nichtläufer - den Rest muß ich noch passend zum makeup raussuchen :abwart: :abwart: :abwart: :abwart: :abwart: und ein paar mal umentscheiden :hihi:
Gruß Michaela

(zuerst mit schwarzer Trainingshose und dann mit Röckchen oder Shortys unterwegs :hihi: )

Edit: achso: AUCH GROß (nur nicht so wie der Hennes, aber an den Martin reicht sie ran und den Jeck...mmmhh den schafft sie schon :) )

115
Chrissy07 hat geschrieben:
Mal sehen, was morgen drin ist! :)

Gruß
Chrissy
Das wird schon. Einfach drauf los rennen: Wenns "weh" tut, ists richtig :) :daumen:

116
mika82 hat geschrieben: (dann mit Röckchen oder Shortys unterwegs :hihi: )
Foritreff: Röckchen oder Shortys :hihi:

gruss hennes

117
Hennes hat geschrieben:Foritreff: Röckchen oder Shortys :hihi:
:confused: häh? :confused:

118
mika82 hat geschrieben: :confused: häh? :confused:

Alternativ Ausschau halten nach

200 kg auf einer Stelle: Martin + Hennes gefunden

+ 100kg: panther75 auch noch gefunden

+ 100kg: Bogart auch noch gefunden

+ ausländischer Dialekt: Jeck auch gefunden :hihi:

gruss hennes

119
Hennes hat geschrieben:Alternativ Ausschau halten nach

200 kg auf einer Stelle: Martin + Hennes gefunden

+ 100kg: panther75 auch noch gefunden

+ 100kg: Bogart auch noch gefunden

+ ausländischer Dialekt: Jeck auch gefunden :hihi:

gruss hennes
aaahhhh ok...jetzt hat das Blondchen es auch kapiert :-)

120
Wenns morgen nur so halb so lustig wird wie hier im Forum, haben wir ja nen netten Tag :daumen: :D
Muss heute nacht noch ein bisken was für die Lohntüte tun, werd also erst so gegen 13 Uhr da sein, aber ich hab die Anmeldung ja auch nicht verpennt :baeh:

Freu mich auf morgen, auch wenns mir schon fast zu warm ist :hihi:

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

121
ich muß mich leider abmelden - meine Tapering-Erkältung verhält sich leider nicht wie gewünscht, und außerdem habe ich von einer freundlichen Seele Karten für den Auswärtssieg auf Schalke bekommen...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

122
Hier nochmals die allerletzte Liste:

15:
- santander
- jeck
- mic.e
- schmittipaldi
- Stormbringer

5:
- jeck
- Martin_Dus
- Chrissy
- Stormbringer
- sarahläuft
- maciek11
- Jen1969

Hallo zusammen,

ich muß aus beruflichen Gründen leider absagen.

Allen viel Spaß und natürlich viel Erfolg.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

123
mika82 hat geschrieben:nöp kein Chip! :zwinker2:
Moin,

FALSCH! da ich es wohl doch noch zum Fußball danach schaffe tue ich mir den 5er an (soweit die Knie halten)

Freue mich das Eine oder Andere Gesicht wiederzusehen :nick:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

124
ich trink auch jetzt noch mein Kaffee und dann mal sich auf dem weg machen.
Bild

Bild
Bild

125
Schade, jetzt verpasse ich meinen Lieblingspfllllllluegler von allen schon wieder. Dafür bin ich aber schon ganz gespannt, wie krumm sich der Panther machen muss, bis der in meinen Windschatten passt. Immerhin: Ich war gestern seit langem mal wieder auf der Waage, und die verspricht 2 Kilo Windschatten mehr als sonst.

Nicht vergessen, nach dem Lauf große Tombola. Man steht stundenlang im Zelt, die kramen in ihrer großen Trommel nach den Startnummern und fragen dann, ob derjenige welche der gezogen wurde auch zufällig noch am Ort des Geschehens ist. Das kann laaaaange dauern und ist die eigentliche Ausdauerleitung, die beim Erftlauf gefragt ist. Jeder gewinnt mindestens ein Handtuch, es gibt quasi eine Handtuch-Garantie. Es wird wohl so sein, dass die einheimischen Rheinanwohner des Örtchens Neuss nachts holländische Handtuchschiffer vom Kurs abbringen und sich als Strandräuber betätigen. Vieleicht kann man die Veranstalter ja dazu bewegen, ihre Verlosung schneller abzuhalten. "Beeilt Euch, ich hab noch nicht geduscht und brauche mein Handtuch!" oder so.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

126
Panther75 hat geschrieben: aber ich hab die Anmeldung ja auch nicht verpennt :baeh:
Ist ja auch nicht schwer - zumindest für Männer

Hier nochmals die super allerletzte Liste: --bogart, --pflllueglller, +chip :winken:

15:
- santander
- jeck
- mic.e
- schmittipaldi
- Stormbringer

5:
- jeck
- Martin_Dus
- Chrissy
- Stormbringer
- sarahläuft
- maciek11
- Jen1969
- chip

Denkt an meine Verkehrswarnung!

...und hier noch die neueste Lokalpresse_Teil1 und Teil2

gruss hennes, aka Quasimodo, am Schlurfgang zu erkennen...

127
Hennes hat geschrieben:Ist ja auch nicht schwer - zumindest für Männer

Hier nochmals die super allerletzte Liste: --bogart, --pflllueglller, +chip :winken:

15:
- santander
- jeck
- mic.e
- schmittipaldi
- Stormbringer

5:
- jeck
- Martin_Dus
- Chrissy
- Stormbringer
- sarahläuft
- maciek11
- Jen1969
- chip

Denkt an meine Verkehrswarnung!

...und hier noch die neueste Lokalpresse_Teil1 und Teil2

gruss hennes, aka Quasimodo, am Schlurfgang zu erkennen...
Näää, gez steht da Einer doppelt!

15:
- santander
- jeck
- mic.e
- schmittipaldi
- Stormbringer

5:
- jeck
- Martin_Dus
- Chrissy
- Stormbringer
- sarahläuft
- maciek11
- Jen1969
- Rennente
- chip

So nu is besser.... bis gleich
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

128
Rennente hat geschrieben:Näää, gez steht da Einer doppelt!
Ach, Du Schande, good-old-chip als Zugpferd... na, ob das was wird :D

gruss hennes

129
Chip hat geschrieben:Moin,

FALSCH!
--> Richtig, da kein Championschip

130
mika82 hat geschrieben:--> Richtig, da kein Championschip
Wieso?
Champion kann er doch noch werden.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

131
burny hat geschrieben:Wieso?
Champion kann er doch noch werden.

Bernd
:D

132
So, Düsseldorf macht sich jetzt hübsch und dann auf den Weg.
Bei einem "Fast-Heimspiel" kann man sich ja wenigstens mal ein bisschen warm machen.
Vielleicht bis gleich hinterm Tor,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

133
Nach nem Hochleistungssportler Powerfrühstück (Mandelweckmann mit jute Butter und ner Tasse Kakao) :daumen: macht sich Monheim jetzt auch auf den Weg.

"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."

Vince Lombardi

134
*cel hat geschrieben:Schade, jetzt verpasse ich meinen Lieblingspfllllllluegler von allen schon wieder. Dafür bin ich aber schon ganz gespannt, wie krumm sich der Panther machen muss, bis der in meinen Windschatten passt. Immerhin: Ich war gestern seit langem mal wieder auf der Waage, und die verspricht 2 Kilo Windschatten mehr als sonst.
Tut mir auch leid, wäre gerne dabei. Gibt's dieses Jahr noch einen Lauf irgendwo?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

135
pflluegler hat geschrieben:Tut mir auch leid, wäre gerne dabei. Gibt's dieses Jahr noch einen Lauf irgendwo?
Nicht so richtig :hihi: nur diese paar

Frisch ausm Wald zurück :D

Ne Menge Foris getroffen, neue kennen gelernt - aber schon alles außerhalb des Foritreffs, hoffentlich hat da keiner umsonst drauf gelauert...

Nächstes Jahr lauf ich Euch Schnecken mit dem Jürgen mal wieder so richtig weg!

Klasse Ergebnis, Martin + Detlef! :daumen: War aber nicht nett von Dir mika unterwegs für 3min festzubinden :D

Andre, leider nicht mehr gesehen - was issn raus gekommen?

Burny, alle anderen FR hatten sub15 - Du bist Schlangenlinien gelaufen!!!

gruss hennes

136
Hennes hat geschrieben:Nächstes Jahr lauf ich Euch Schnecken mit dem Jürgen mal wieder so richtig weg!
Das glaube ich Jürgen äh Euch gerne :teufel: .
Hennes hat geschrieben:Andre, leider nicht mehr gesehen - was issn raus gekommen?
Stormy hat sich noch mit *cel und Panther* ausgelaufen, ist dann zum Auto an die Schule, hat sich dort nackig gemacht und umgezogen, hat sich dann eine Erbsensuppe mit Einlage gegönnt und keinen gesehen. Dann isser nach Hause gefahren, weil er heute noch auf eine Geburtstagsparty geht und sich stylen muss. Herausgekommen ist eine 1:02:48 nach meiner Uhr (Offiziell gibt es ja noch nichts). Km 10 war exakt 41:30 also 4:09er-Schnitt. Dann habe ich etwas Federn gelassen und den letzten Kilometer noch einmal anständig zuende gebracht. Immerhin eine neue PB (Bin erst 3 15er gelaufen) . Auf Waldboden bekomme ich aber keine richtig schnelle Zeit hin.

Danke fürs Motivieren unterwegs! :daumen: War eine nette Veranstaltung und nette Foris. :daumen:
Hennes hat geschrieben:Burny, alle anderen FR hatten sub15 - Du bist Schlangenlinien gelaufen!!!
Ich hatte 14.85km hatte aber beim Start erst einmal die Autorunde ausschalten müssen, so dass ich erst auf der Geraden gestartet habe. Ich habe da die vielen Unterführungen im Verdacht.

Gruß
Stormy

137
Juchuuuu, ersten Lauf hinter mich gebracht!!!!! :hurra:

Und es waren bestimmt noch 10 leute hinter mir :hihi:

Bin die 5 km in 33, noch was gelaufen Hatte mir zwar 2 oder 3 minuten weinger erhofft, aber wenn man bedenkt, dass ich vor 3 Monaten noch nichtmal ne halbe stunde durchlaufen konnte, bin ich echt stolz :D

liebe grüße sarah

138
Es sind 15km, amtlich vermessen, Schluß, Aus, Ende, Basta :sauer: :D :baeh:

War ne super Veranstaltung, schön mal wieder viele der Foris zu treffen, habe in einem Anfall von Übermut versucht mich an *cel zu hängen, musste aber nach 4km die Segel streichen, rausgekommen is ne inoffizielle 1:06:54, bin zufrieden, Ziel war sub 1:07:30.

euch allen gute Erholung und ein schönes Wochenende.

Ups fast vergessen, 1000 Dank an die moralische Unterstützung von Hennes der auch noch als Kameraassistent von Jürgen fungiert hat :daumen: :daumen:

@Stormy, Glückwunsch zur Bestzeit :daumen: :daumen:

Vince Lombardi

139
sarahläuft hat geschrieben:Juchuuuu, ersten Lauf hinter mich gebracht!!!!! :hurra:

Und es waren bestimmt noch 10 leute hinter mir :hihi:

Bin die 5 km in 33, noch was gelaufen Hatte mir zwar 2 oder 3 minuten weinger erhofft, aber wenn man bedenkt, dass ich vor 3 Monaten noch nichtmal ne halbe stunde durchlaufen konnte, bin ich echt stolz :D

liebe grüße sarah
Glückwunsch zum ersten Finish. :daumen: :daumen:

Vince Lombardi

140
sarahläuft hat geschrieben:Bin die 5 km in 33, noch was gelaufen Hatte mir zwar 2 oder 3 minuten weinger erhofft, aber wenn man bedenkt, dass ich vor 3 Monaten noch nichtmal ne halbe stunde durchlaufen konnte, bin ich echt stolz :D
Super, Sarah! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein und denke daran: Es waren nicht nur die 10 anderen hinter Dir, sondern auch viele viele andere, die die 15 km gar nicht laufen könnten. :daumen:
Panther75 hat geschrieben:War ne super Veranstaltung, schön mal wieder viele der Foris zu treffen, habe in einem Anfall von Übermut versucht mich an *cel zu hängen, musste aber nach 4km die Segel streichen, rausgekommen is ne inoffizielle 1:06:54, bin zufrieden, Ziel war sub 1:07:30.
Glückwunsch, Detlef. Weit unter Ziel, da muss man einfach zufrieden sein. Was machen die Seitenstiche?

Gruß
Stormy

141
Stormbringer hat geschrieben:Super, Sarah! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein und denke daran: Es waren nicht nur die 10 anderen hinter Dir, sondern auch viele viele andere, die die 15 km gar nicht laufen könnten. :daumen:

Glückwunsch, Detlef. Weit unter Ziel, da muss man einfach zufrieden sein. Was machen die Seitenstiche?

Gruß
Stormy
War kurz nach dem auslaufen alles wieder gut, macht mir doch ein bisschen Sorgen das ich für den Mist so anfällig bin :sauer:

Vince Lombardi

143
VeloC hat geschrieben:Offiziell warst du noch eine zweistellige Sekundenzahl schneller. :daumen:
Diese Minussekunden habe ich im gleichen Umfang (ca. 13 sec zu wenig) Das passt zu meiner gestoppen Zeit und dem Blick auf die offizielle Uhr kurz vor Überschreiten der Ziellinie. Da passt irgendwas noch nicht. Auch wenn ich mich gegen die 1:02:39 nicht beschweren würde! Jetzt weiß ich, wie Hennes zu seinen tollen Zeiten gekommen ist. :zwinker5:

LG
Stormy

144
VeloC hat geschrieben:Offiziell warst du noch eine zweistellige Sekundenzahl schneller. :daumen:

Glückwunsch auch an Mika, das war wirklich deutlich mit 4 ! :hurra:

Das kann nicht sein, ich hab definitiv unmittelbar auf der Zielline gestoppt, ne sekunde Unterschied OK aber 13 sek,, never ever.......

Ma gucken was die anderen so für Zeiten haben :confused:

Vince Lombardi

146
Irgendwie scheint Unstimmigkeiten bei der Zeitnahme zu geben, poste mal meine selbst gestoppte und meine offizielle Zeit. Könnt eure ja auch eintragen, mal schauen was rauskommt.

Name..........gestoppt..........offiziell..........Differenz

Panther75... 01:06:54... 1:06:41... - 13 sek

Vince Lombardi

147
Stormbringer hat geschrieben:Diese Minussekunden habe ich im gleichen Umfang (ca. 13 sec zu wenig)
Ist bei mir genauso!
Zunächst hatte ich gedacht, dass bei der Zuordnung der Zeit- und Platzierungslisten was schief gelaufen sei. Iss aber nicht, denn das sehe ich an den Abständen zu den Läufern vor mir.

Vielleicht haben sie die Uhr zu spät gestartet??? :confused: Oder die brauchte eine Auszeit zwischendurch?

Sei's drum! War ein schöner Lauf heute, Bedingungen optimal, Tombola startete rekordverdächtig schnell, und den einen oder die andere aus der FORInsischen Klinik konnte ich auch noch begrüßen.

Und Hennes: Nix mit Schlangenlinien - weder vorher (man nennt mich auch den Schnibbelkönig) noch hinterher (Keines der verlosten Alt-Fässer ging in meinen Besitz über).

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

148
Stormbringer hat geschrieben: Da passt irgendwas noch nicht. Auch wenn ich mich gegen die 1:02:39 nicht beschweren würde!
Panther75 hat geschrieben:Das kann nicht sein, ich hab definitiv unmittelbar auf der Zielline gestoppt, ne sekunde Unterschied OK aber 13 sek,, never ever.......
War letztes Jahr auch so - und er der Pacer sollte schon wissen was die Uhr geschlagen - auch damals war meine deutlich zu schnell. Was immer die da da auch machen und sonst ne super Veranstaltung, aber das machen sie nicht richtig! Kein Zweifel!
burny hat geschrieben:Ist bei mir genauso!
....und die Strecke ist auch noch zu kurz :baeh:

Aber Euer Tommy Laitinen war super klasse, bei km 11 zog er Martin Czarnietzki im Windschatten im Schlepptau mit. Bei km 13 (wo ich mit Jürgen kuschelte) hatte er ihm schon ein Stück abgenommen und im Ziel dann eine ganze Minute :mundauf:

Erstklassig auch die Sanaa Koubaa als Siegerin der Mädels und Gesamtfünfte - irrre wie die gerannt ist. Wenn die Hassels nicht den 10er gewonnen hätte, hätte die dort beim HM eine 1/2 Stunde!!! Vorsprung vor der dann 2ten in W20 gehabt. :mundauf:

Hat auch richtig Spaß gemacht mit Jürgen mal auf Beobachtungsposten zu sein... - aber Laufen ist trotzdem irgendwie schöner, nisch Jürgen :nick: :nick:

Und nächstes Jahr mache ich Euch vor Ort wieder Feuer unterm Hintern - egal wie - und wenn ich den blöden Wald abfackeln muss...

gruss hennes

149
Halloooo :D

Das hat heute echt Spaß gemacht mit euch. War schön euch mal wieder zu treffen bzw. kennenzulernen.

@ Martin: Danke nochmal für die Suppe, die A-Schorle und den Taxiservice zum Bahnhof. Sehr lieb! Du hast uns richtig verwöhnt. :daumen:

Schönen Abend!

150
Hennes hat geschrieben: Erstklassig auch die Sanaa Koubaa als Siegerin der Mädels und Gesamtfünfte - irrre wie die gerannt ist.
Die trainiert ja immer mit mir ;o)

Das mit den Zeiten hab ich schon vor Ort in der Ergebnisliste bestaunt, als aus meiner 1:04:xx eine 1:03:XX geworden ist. Ich hab mir aber gedacht, warte erst mal ab, bis es offiziell ist. Jetzt, wo es hochoffiziell total hunderprozentig vollkommen amtlich ist, ist die Freude gar nicht mal so ungroß :o)

Bei schönen, warmen Wetter, in netter Gesellschaft und im Windschatten des schlau laufenden Stellvertretenden Leiters der Betriebssportgruppe GOLF der RWE-Power ist mir wohl mein erster gelungener Lauf der zweiten Jahreshälfte geglückt. Aber wo ist mein Handtuch? Der Jeck war unser einziger Verlosungsgewinner und hätte ein 5-Liter-Fass Bier gewonnen, wäre er noch zugegen gewesen. Schade eigentlich... aber egal, ich hatte nachher daheim Glühwein mit Amaretto ;o)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“