Banner

21.11.2009 - 37. Neusser Erftlauf, 5km, 15km bei 4C° und Nieselregen

201
Fassen wir es mal zusammen:

ich sah so aus, wie ich mich gefühlt habe :hihi:

*schäm und weglauf und versteck*

202
Jürgen> hat geschrieben:Ich habe mich wie immer bemüht, die Problemzonen der mir bekannten Foris besonders hervor zu heben :teufel: ..
:hihi: :hihi: :hihi:
Das ist Dir auf jeden fall vortrefflich gelungen...

Oh wei oh wei :peinlich:

Jetzt ist Schluss!

203
Jürgen> hat geschrieben:37. Neusser Erftlauf, 15 km
Ich habe mich wie immer bemüht, die Problemzonen der mir bekannten Foris besonders hervor zu heben :teufel: .
Ich wusste es! Puuhh! Die Plauze auf meinen Bildern konnte ja gar nicht echt sein.

Vielen Dank für den tollen Service. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich eines der Fotos für unsere Webseiteverwende?

Gruß
Stormy

204
Datt is Natur so,ich weiß auch nicht warum die Haare dann immer so aussehen.Aber Super-Bilder ,nochmals vielen Dank.

Gruß
jeck
Da isser wieder

205
Stormbringer hat geschrieben: Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich eines der Fotos für unsere Webseiteverwende?
Ja klar, die Bilder können nach Lust und Laune benutzt werden.

206
Jo, danke auch von mir! - Sieht wie immer aus, als würde ich schlurfen (was vermutlich sogar stimmt :klatsch: ). Aber wo du die "Beulen" an meinem Knie her hast??? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

207
Na, da hast Du Dir ja alle Mühe gegeben :D
Ich muss wirklich mal darauf achten, entspannter auszusehen, wenn Kameras in der Nähe sind :peinlich:
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

208
Martin_Dus hat geschrieben:
Oh wei oh wei :peinlich:

Jetzt ist Schluss!
Stormbringer hat geschrieben:Ich wusste es! Puuhh! Die Plauze auf meinen Bildern konnte ja gar nicht echt sein.
Ich wußte ja warum ich nicht gelaufen bin :hihi: :hihi:

Rennente hat geschrieben:Jo, danke auch von mir! - Sieht wie immer aus, als würde ich schlurfen (was vermutlich sogar stimmt :klatsch: ).
Nein, Quatsch, niemal nie - das ist der Jürgen Schuld - ich finde Du läufst wie ein junges Reh... :teufel:
schmittipaldi hat geschrieben:Na, da hast Du Dir ja alle Mühe gegeben :D
Ich muss wirklich mal darauf achten, entspannter auszusehen, wenn Kameras in der Nähe sind :peinlich:
Klasse find ich bei km 2, der etwa doppelt so breite Herr neben Dir - entweder warst Du zu weit hinten or er hatte bald Feierabend...

Aber am besten ist der....

gruss hennes

209
Hennes hat geschrieben:

Nein, Quatsch, niemal nie - das ist der Jürgen Schuld - ich finde Du läufst wie ein junges Reh... :teufel:

gruss hennes
Ich warte.... :abwart: Da kommt noch was... fragt sich nur was... Nur raus damit, bis zum nächsten Treffen hab`ich`s vergessen vielleicht auch nicht

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

210
Rennente hat geschrieben:Ich warte.... :abwart: Da kommt noch was... fragt sich nur was... Nur raus damit, bis zum nächsten Treffen hab`ich`s vergessen vielleicht auch nicht
Nein, seit dem ich den Rennerpel kennengelernt habe und ich neben dem wie ein kleines, schmächtiges Bürschchen wirke, bin ich nur noch nett zu Dir! *ährlisch*

:megafon: Der Jürgen issss Schuld!!! :kloppe:

gruss hennes

211
Ahhhh, daher weht der Wind... muss ich ihm gleichmal verklickern, das er so respekteinflößend wirkt! :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

212
Hennes hat geschrieben:Ich wußte ja warum ich nicht gelaufen bin :hihi: :hihi:

Klasse find ich bei km 2, der etwa doppelt so breite Herr neben Dir - entweder warst Du zu weit hinten or er hatte bald Feierabend...

Aber am besten ist der....

gruss hennes

Danke Hennes,danke du bist so gut zu mir :D

Gruß
jeck

P.S.Aber der Kollege neben mir ,der guckt aber bös.
Da isser wieder

213
@Jürgen

Danke für die tollen Fotos :daumen:

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

214
Stormbringer hat geschrieben:Gratulation zur Bestzeit und zum Knacken der ersten Schallmauer, Chrissy! Super gemacht! :daumen:

Wo warst Du denn? Auf der Zielgeraden, bei Hennes und Jürgen im Wald,...? Auf jeden Falle vielen Dank dafür. Das tut immer gut. :danke:

LG
Stormy
Danke schön! :) )
Ja, so sehe ich das auch "Knacken der ersten Schallmauer" !!
Und jetzt die nächsten Ziele :D ...

Ich stand kurz vor dem Ziel auf der rechten Seite.
Du sahst genau wie aufm Foto aus, bloß "Elmar" :confused: mich.

LG
Chrissy

215
@ Jürgen: Danke für die schönen Fotos !
Standest du zufällig ungefähr auf Höhe von km 4 ? Habe nämlich
verzweifelt nach dem Kilometerschild Ausschau gehalten :D

Bewegte Bilder

216
Jetzt mal was Neues.

Während ich die Fotos machte, hatte meine Freundin mit einer kleinen Fotokamera mal testweise Film-Clips aufgenommen. Die Möglichkeiten sind dabei recht beschränkt, es war auch ein erster, spontaner Versuch. Um die Dateimengen beherrschbar zu machen, musste ich den Film stark komprimieren, dadurch hat die Qualität leider stark gelitten. Da habe ich noch keinen besseren Weg gefunden. Also bitte nicht zu viel erwarten.

Auf dem Mac läuft der Film automatisch im Browser-Fenster als Stream ab.
Der Internet-Explorer unter Windows scheint, bei nicht installiertem mp4-Plugin, die Datei herunterladen zu wollen. Obacht, das sind 84 MB! Da kann ich leider mangels Windows-Kiste auch nicht viel zu sagen.

Also, wer es versuchen will, hier sind die Wackelbilder:

http://jvfd.de/sport/Erftlauf2009.mp4

Da wird in Zukunft evtl. noch dran gefeilt.

Grüße, Jürgen

217
Chrissy07 hat geschrieben:@ Jürgen: Danke für die schönen Fotos !
Standest du zufällig ungefähr auf Höhe von km 4 ? Habe nämlich
verzweifelt nach dem Kilometerschild Ausschau gehalten :D
Hallo Chrissy, ich stand exakt gegenüber des Kilometerschildes, auf einigen Fotos kann man es auch erkennen (am Baum). Es ist allerdings nicht wirklich auffällig gewesen.

218
Jürgen> hat geschrieben:Hallo Chrissy, ich stand exakt gegenüber des Kilometerschildes, auf einigen Fotos kann man es auch erkennen (am Baum). Es ist allerdings nicht wirklich auffällig gewesen.
Hallo Jürgen,
achso, das ist des Rätsels Lösung.
Geht ja wohl auch nicht, gleichzeitig intensiv nach dem mir unbekannten Forumsfotografen Ausschau zu halten, die Kilometerschilder zu erspähen und dann noch Bestzeit zu laufen. :D

219
Jürgen> hat geschrieben:Jetzt mal was Neues.

Während ich die Fotos machte, hatte meine Freundin mit einer kleinen Fotokamera mal testweise Film-Clips aufgenommen. Die Möglichkeiten sind dabei recht beschränkt, es war auch ein erster, spontaner Versuch. Um die Dateimengen beherrschbar zu machen, musste ich den Film stark komprimieren, dadurch hat die Qualität leider stark gelitten. Da habe ich noch keinen besseren Weg gefunden. Also bitte nicht zu viel erwarten.

Auf dem Mac läuft der Film automatisch im Browser-Fenster als Stream ab.
Der Internet-Explorer unter Windows scheint, bei nicht installiertem mp4-Plugin, die Datei herunterladen zu wollen. Obacht, das sind 84 MB! Da kann ich leider mangels Windows-Kiste auch nicht viel zu sagen.

Also, wer es versuchen will, hier sind die Wackelbilder:

http://jvfd.de/sport/Erftlauf2009.mp4

Da wird in Zukunft evtl. noch dran gefeilt.

Grüße, Jürgen

Was du Jürgen und deine Freundin euch für Mühe gemacht habt ! :danke:

Habs geschafft mit dem mp4. IE ging nicht, der wollte herunterladen, aber konnte nicht.
Mit dem firefox gings, hab die paar :zwinker2: MB mal heruntergeladen und dann mit
dem Quick Time Player geöffnet.

Und dann den 1. Erftlauffilm angeschaut. Satte 20 Minuten. Voll gut! :nick:

220
Chrissy07 hat geschrieben:Danke schön! :) )
Ja, so sehe ich das auch "Knacken der ersten Schallmauer" !!
Und jetzt die nächsten Ziele :D ...
Genau! Auf zur sub60@10! :D
Chrissy07 hat geschrieben:Ich stand kurz vor dem Ziel auf der rechten Seite.
Du sahst genau wie aufm Foto aus, bloß "Elmar" :confused: mich.
Auf der Zielgeraden habe ich nur noch die Uhr im Blick gehabt. Ich wollte schon sub63 bleiben. Ich hatte aber eine Anfeuerung akkustisch mitbekommen. Du warst das also! Vielen Dank noch einmal.

Elmar ist Teil unseres Vereinsnamens. Wir haben in diesem Jahr 100-jähriges Jubiläum. Der Ursprung geht also weit zurück. Soweit ich weiss ging es um ein prägendes Buch für die Vereinsgründer bei dem der Held "Elmar" hiess. Der Name hatte mich aber auch verwirrt.

LG
Stormy

221
Jürgen> hat geschrieben:Hier sind erstmal die Fotos vom 5 km-Lauf:

37. Neusser Erftlauf

Grüße, Jürgen
So, dann muss ich mich auch noch melden. Jürgen, 1000 Dank für diese wirklich erstklassigen Fotos - Respekt!

Das wird nur noch davon übertroffen das @Hennes der ins Stadion einlaufenden Radiergummimeute einen geblasen hat - oder wie immer man sein Tutaphon bezeichnet :nick:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

222
Chip hat geschrieben: Das wird nur noch davon übertroffen das @Hennes der ins Stadion einlaufenden Radiergummimeute einen geblasen hat - oder wie immer man sein Tutaphon bezeichnet :nick:
Keine Ahnung wie es heißt, aber es ist laut - und passt daher gut zu mir :D Obwohl ich mich noch zürück gehalten habe mit pneumothischem Lufteinsatz, aber ich mußte doch die anderen warnen, dass sie aus dem Weg gehen und sich in Sicherheit bringen :nick:

Nur noch zu steigern durch mikas megaanfeuerung an eine foristin an selbiger Stelle:

"los!"

Die Farbunterlegung entspricht dabei der Lautstärke :tuschel: :tuschel:

gruss hennes

223
Hennes hat geschrieben:
"los!"

Die Farbunterlegung entspricht dabei der Lautstärke :tuschel: :tuschel:
Na siehst du mal...nicihtmal beim Anfeuern war ich fit genug :frown:

224
Ich hab derweil meinen Kandidaten für das schönste Foto gekürt. Und zwar dieses hier weil sich da mitten im Chaos eines Volkslaufes im Wald wildfremde Leute zusammentun, und eine perfekte V-Formation bilden. Obwohl.... ich glaube, die haben vorher geübt!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“