ich sah so aus, wie ich mich gefühlt habe

*schäm und weglauf und versteck*
Jürgen> hat geschrieben:Ich habe mich wie immer bemüht, die Problemzonen der mir bekannten Foris besonders hervor zu heben..
Ich wusste es! Puuhh! Die Plauze auf meinen Bildern konnte ja gar nicht echt sein.Jürgen> hat geschrieben:37. Neusser Erftlauf, 15 km
Ich habe mich wie immer bemüht, die Problemzonen der mir bekannten Foris besonders hervor zu heben.
Martin_Dus hat geschrieben:
Oh wei oh wei
Jetzt ist Schluss!
Ich wußte ja warum ich nicht gelaufen binStormbringer hat geschrieben:Ich wusste es! Puuhh! Die Plauze auf meinen Bildern konnte ja gar nicht echt sein.
Nein, Quatsch, niemal nie - das ist der Jürgen Schuld - ich finde Du läufst wie ein junges Reh...Rennente hat geschrieben:Jo, danke auch von mir! - Sieht wie immer aus, als würde ich schlurfen (was vermutlich sogar stimmt).
Klasse find ich bei km 2, der etwa doppelt so breite Herr neben Dir - entweder warst Du zu weit hinten or er hatte bald Feierabend...schmittipaldi hat geschrieben:Na, da hast Du Dir ja alle Mühe gegeben
Ich muss wirklich mal darauf achten, entspannter auszusehen, wenn Kameras in der Nähe sind![]()
Ich warte....Hennes hat geschrieben:
Nein, Quatsch, niemal nie - das ist der Jürgen Schuld - ich finde Du läufst wie ein junges Reh...
gruss hennes
Nein, seit dem ich den Rennerpel kennengelernt habe und ich neben dem wie ein kleines, schmächtiges Bürschchen wirke, bin ich nur noch nett zu Dir! *ährlisch*Rennente hat geschrieben:Ich warte....Da kommt noch was... fragt sich nur was... Nur raus damit, bis zum nächsten Treffen hab`ich`s vergessen vielleicht auch nicht
Hennes hat geschrieben:Ich wußte ja warum ich nicht gelaufen bin![]()
![]()
Nein, Quatsch, niemal nie - das ist der Jürgen Schuld - ich finde Du läufst wie ein junges Reh...
Klasse find ich bei km 2, der etwa doppelt so breite Herr neben Dir - entweder warst Du zu weit hinten or er hatte bald Feierabend...
Aber am besten ist der....
gruss hennes
Danke schön!Stormbringer hat geschrieben:Gratulation zur Bestzeit und zum Knacken der ersten Schallmauer, Chrissy! Super gemacht!
Wo warst Du denn? Auf der Zielgeraden, bei Hennes und Jürgen im Wald,...? Auf jeden Falle vielen Dank dafür. Das tut immer gut.
LG
Stormy
Hallo Chrissy, ich stand exakt gegenüber des Kilometerschildes, auf einigen Fotos kann man es auch erkennen (am Baum). Es ist allerdings nicht wirklich auffällig gewesen.Chrissy07 hat geschrieben:@ Jürgen: Danke für die schönen Fotos !
Standest du zufällig ungefähr auf Höhe von km 4 ? Habe nämlich
verzweifelt nach dem Kilometerschild Ausschau gehalten![]()
Hallo Jürgen,Jürgen> hat geschrieben:Hallo Chrissy, ich stand exakt gegenüber des Kilometerschildes, auf einigen Fotos kann man es auch erkennen (am Baum). Es ist allerdings nicht wirklich auffällig gewesen.
Jürgen> hat geschrieben:Jetzt mal was Neues.
Während ich die Fotos machte, hatte meine Freundin mit einer kleinen Fotokamera mal testweise Film-Clips aufgenommen. Die Möglichkeiten sind dabei recht beschränkt, es war auch ein erster, spontaner Versuch. Um die Dateimengen beherrschbar zu machen, musste ich den Film stark komprimieren, dadurch hat die Qualität leider stark gelitten. Da habe ich noch keinen besseren Weg gefunden. Also bitte nicht zu viel erwarten.
Auf dem Mac läuft der Film automatisch im Browser-Fenster als Stream ab.
Der Internet-Explorer unter Windows scheint, bei nicht installiertem mp4-Plugin, die Datei herunterladen zu wollen. Obacht, das sind 84 MB! Da kann ich leider mangels Windows-Kiste auch nicht viel zu sagen.
Also, wer es versuchen will, hier sind die Wackelbilder:
http://jvfd.de/sport/Erftlauf2009.mp4
Da wird in Zukunft evtl. noch dran gefeilt.
Grüße, Jürgen
Genau! Auf zur sub60@10!Chrissy07 hat geschrieben:Danke schön!)
Ja, so sehe ich das auch "Knacken der ersten Schallmauer" !!
Und jetzt die nächsten Ziele...
Auf der Zielgeraden habe ich nur noch die Uhr im Blick gehabt. Ich wollte schon sub63 bleiben. Ich hatte aber eine Anfeuerung akkustisch mitbekommen. Du warst das also! Vielen Dank noch einmal.Chrissy07 hat geschrieben:Ich stand kurz vor dem Ziel auf der rechten Seite.
Du sahst genau wie aufm Foto aus, bloß "Elmar"mich.
So, dann muss ich mich auch noch melden. Jürgen, 1000 Dank für diese wirklich erstklassigen Fotos - Respekt!Jürgen> hat geschrieben:Hier sind erstmal die Fotos vom 5 km-Lauf:
37. Neusser Erftlauf
Grüße, Jürgen
Keine Ahnung wie es heißt, aber es ist laut - und passt daher gut zu mirChip hat geschrieben: Das wird nur noch davon übertroffen das @Hennes der ins Stadion einlaufenden Radiergummimeute einen geblasen hat - oder wie immer man sein Tutaphon bezeichnet![]()
Na siehst du mal...nicihtmal beim Anfeuern war ich fit genugHennes hat geschrieben:
"los!"
Die Farbunterlegung entspricht dabei der Lautstärke![]()
![]()