Ansonsten: Ich lass mich nicht unterbuttern, vllt laufen wir ja auch gemeinsam? Muss ich mal fragen!
Manchmal gilt: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Memme!chrypray hat geschrieben:Vor ein paar Jahren, da gab's Mal zum Heiligabend spiegel-glatte Strassen. Das wäre für mich ein Grund, nicht draußen zu laufen...
Chri.S hat geschrieben:Gemütliche 33 km in 2:44. Frohes Fest ;-)
Man muss nur früh genug aufstehen, Rolli. Und besessen genug seinRolli hat geschrieben:![]()
Chri.S hat geschrieben:Gemütliche 33 km in 2:44. Frohes Fest ;-)
Bin halt der typische Genussläufer...Andres hat geschrieben:Da man das ganze Jahr schon genug läuft, kann ich zu Weihnachten mal aussetzen. So laufgeil bin ich nun wieder nicht, dass ich es nicht einen Tag ohne aushalten kann, im Gegensatz von manch anderem hier. Bei einigen hört man schon so richtig einen Laufzwang heraus, wenn man mal zu Weihnachten nicht läuft, als wäre es das wichtigste Tag und Nacht nur zu laufen.
Unsinn. Ich hab heute mehr Zeit als morgen oder übermorgen, deshalb heute halt lange unterwegs. Desweiteren geht mir Weihnachten tatsächlich am Arsch vorbei, ich genieße lediglich die ruhigen Stunden mit meiner Familie, was ich aber auch ohne Weihnachten gut kann.Andres hat geschrieben:Da man das ganze Jahr schon genug läuft, kann ich zu Weihnachten mal aussetzen. So laufgeil bin ich nun wieder nicht, dass ich es nicht einen Tag ohne aushalten kann, im Gegensatz von manch anderem hier. Bei einigen hört man schon so richtig einen Laufzwang heraus, wenn man mal zu Weihnachten nicht läuft, als wäre es das wichtigste Tag und Nacht nur zu laufen.
Hier ein Gedicht nur für Dich:D-Bus hat geschrieben:Seit wann kannst du denn so "langsam" laufen?
![]()
Chri.S hat geschrieben:Hier ein Gedicht nur für Dich:
Fuckin' snow
makes me slow
![]()
Ein Herz für Kindernachtzeche hat geschrieben:Heilig Abend oder Weihnachten halten mich nicht vom Laufen ab!
Die 39,5° Fieber bei Töchterchen schon!
Lauffreie Grüße
nachtzeche
Heute only 25 kChri.S hat geschrieben:Wird Zeit für einen Wintergedichtethread![]()
Hä, du lebst wohl auf dem Mond oder was ?D-Bus hat geschrieben:Ausserdem ist es erstens noch gar nicht Weihnachten
Das glaub ich dir .nachtzeche hat geschrieben:Heilig Abend oder Weihnachten halten mich nicht vom Laufen ab!
Lauffreie Grüße
nachtzeche
Andres hat geschrieben:Hä, du lebst wohl auf dem Mond oder was ?
nachtzeche hat geschrieben:Heilig Abend oder Weihnachten halten mich nicht vom Laufen ab!
Lauffreie Grüße
nachtzeche
Stimmt nicht, wo hast du diesen Schwachsinn her, der 24. ist Weihnachten mit dem Heiligabend. Du lebst wohl in Lapplandmmikel hat geschrieben:Weihnachten ist erst am 25.12.![]()
Nicht überall. In Ami-Ländle nur am 25.-ten. Die waren schon immer etwas "Andres"Andres hat geschrieben:Stimmt nicht, wo hast du diesen Schwachsinn her, der 24. ist Weihnachten mit dem Heiligabend. Du lebst wohl in Lappland![]()
Tati hat geschrieben:Chris, ich wünsche deinem Töchterchen schnelle Genesung und euch ruhige Nächte.