soo...nabend die herren
meld mich nu doch ma wieder *gg*...abr winter is einfach nicht so meine jahreszeit =(
samstag bin ich in lausanne nen cross gelaufen 6km...naja...kann eigentlich mehr odr weniger zufrieden sein, schliesslich nur ne woche vorbereitung, davor ja stirnhöhlenentzündung

bin also irgendwo im mittelfeld gelandet...war extrem starkes feld...1min 10 hinterm ersten...irgendwie ne 23er zeit von mir...was abr bei cross sehr relativ ist, vorallem wenn alles schlamm ist

hab dort schon irgendwie bauchweh gehabt...dann gings ma wieder weg, sonntag früh irgendwie wieder da dann immer wieder ma weg...dann abend locker training...wieder da xD...abendessen, fast kein hunger, mir war irgendwie übel...
halbe stunde fänge meine schwester an zu erbrechen, noch ne halbe stunde später...ich

ham uns wohl beide bei meinem bruder angesteckt ^^ jedenfalls lag ich montag flach und dienstag auch noch mehr odr weniger...gestern wieder in die schule und heut ganz locker gelaufen...ging eigentlich mehr odr weniger gut

abr trotzdem xD...ich glaub ich war seit den weihnachtsferien nicht mehr im schulsport

und auch beim laufen wills grad nicht so xD...
naja noch über n monat bis zu schweizermeisterschaft...das wird noch
bei euch scheinst ja ganz gut zu laufen, zumindest bei harakiri *gg*...weiterso
mfg Weile
edit: seh grad deine frage harakiri

...regenartives läufchen von einer stunde is immer gut...umbedingt machen würd ich sagen...hab oft wochen wo ich n wettkampf hab odr so...wo ich einfach regenerative läufchen mache statt nichts, is mir lieber und fühl ich mich wohler mit