Deswegen bleibt mir (und fuer den beiden Anderen) nicht viel uebrig als "nur" fuer den UTMB zu melden. Der UTMB bedarf nicht so viel Aufwand im Vorfeld (Streckenerkundung, Mannschaftstraining, Kurzreisen in den Bergen, usw.) Damit gibt es insgesamt 3 extra Bewerber und die Loschance wieder kleiner.
51
Ich muss Euch entaeuschen. Es gibt 3 extra Bewerber fuer klassische Runde um den Mont-Blanc. Unser Mannschaft fuer den PTL ist letztendlich doch nicht zu Stande gekommen
. Es ist vor Allem gescheitert an dem Vielen Aufwand im Vorfeld und meine beide Mitstreiter sind selbststaendig... Deswegen verzichten wir auf "der kleine Spaziergang nach Leon".
Deswegen bleibt mir (und fuer den beiden Anderen) nicht viel uebrig als "nur" fuer den UTMB zu melden. Der UTMB bedarf nicht so viel Aufwand im Vorfeld (Streckenerkundung, Mannschaftstraining, Kurzreisen in den Bergen, usw.) Damit gibt es insgesamt 3 extra Bewerber und die Loschance wieder kleiner.