Banner

1. Wintermarathon Leipzig 16.01.2010 (Teamlauf)

51
Hallo!

Gratulation zu eurem Marathon und vor allem Schrambo für seine SUPER Leistung :daumen:
Freue mich schon auf unser WIEDERSEHN beim Nachtzeche-Event :)

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

P.S. GUTE BESSERUNG Chris

52
schrambo hat geschrieben: Leider konnten wir au.ch nicht mehr zur Siegerehrung bleiben.
Und dabei bekam jedes Team eine lecker Torte.:nick

53
Wir konnten auch nicht bis zum Schluss bleiben, da wir noch auf einen Geburtstag eingeladen waren.
Zum Glück haben wir noch einen Läufer gefunden, mit dem wir gemeinsam laufen konnten. Er wollte zwar nur 4:30 laufen, war aber am Ende nicht böse über seine 4:09. Er war ja dann auch noch zur Siegerehrung da und staunte bestimmt nicht schlech über den 3.Platz bei den Mixstaffeln.
In dem Schnee war es teilweise sehr schwer zu laufen, aber es war eine sehr schöne Veranstaltung.

Chris, ich wünsche dir gute Besserung, wäre sehr gern mit dir gelaufen.

Gruß Jens

54
auenwaldläufer hat geschrieben:Und dabei bekam jedes Team eine lecker Torte.:nick

Wirklich für jedes Team? :geil:

Schade, die hätten wir uns doch wirklich verdient. :nick:

Wieso sollen wir wegen dir, liebe Cabo, so langsam gewesen sein? In der vorletzten Runde zogst du uns durch den Mehschnee. Ich weiß gar nicht, ob ich noch schneller hätte laufen können.
War schön mit euch und allen anderen zu laufen.
Neue Laufabenteuer im Blog

55
19joerg61 hat geschrieben:Wirklich für jedes Team? :geil:

Schade, die hätten wir uns doch wirklich verdient. :nick:
Ich habe noch eine im Gefrierfach. Sagt bescheid, wenn ihr mal wieder in Leipzig seid. :wink:
Eine sehr schöne Veranstaltung mit aufopferungsvollen Schneeschiebern. Die haben bstimmt genauso viel geschwitzt, wie die Läufer.

56
auenwaldläufer hat geschrieben:Und dabei bekam jedes Team eine lecker Torte.:nick
schade, ich hoffe, man schickt uns - vereinbarungsgemäß - wenigstens die Urkunden und Medaillen nach. :nick:
Mein Laufblog

57
schrambo hat geschrieben:schade, ich hoffe, man schickt uns - vereinbarungsgemäß - wenigstens die Urkunden und Medaillen nach. :nick:
Medallien gab es für die Podestplätze, die Urkunden werden nachgeschickt.
Und auch für dich hebe ich noch ein Stück Torte auf, vielleicht zum 100er in Leipzig und zum Leipzig Marathon?

58
auenwaldläufer hat geschrieben:Medallien gab es für die Podestplätze, die Urkunden werden nachgeschickt.
Und auch für dich hebe ich noch ein Stück Torte auf, vielleicht zum 100er in Leipzig und zum Leipzig Marathon?
Ich ging auch davon aus, dass es Medaillen nur für die Podestplätze gab; wir haben dann nur etwas anderes gehört.
Stück Torte ist gut. Wahrscheinlicher ist eine Teilnahme bei den 100 km.
Zum Leipzig-Marathon komme ich höchstens als langen Trainingslauf.
Mein Laufblog

60
Auch wenn ich immer noch wegen der entgangenen Torte hadere, habe ich mal einen kleine bebilderten Berichtgebloggt.
Erstaunlicherweise sind meine Gelenke auch heute noch ok. Schnee wird scheinbar doch überschätzt. :haeh:

Grüße

Jörg

61
19joerg61 hat geschrieben:Auch wenn ich immer noch wegen der entgangenen Torte hadere, habe ich mal einen kleine bebilderten Berichtgebloggt.
Erstaunlicherweise sind meine Gelenke auch heute noch ok. Schnee wird scheinbar doch überschätzt. :haeh:

Grüße

Jörg
Danke für den Bericht. Kultfaktor trifft es m. E. ziemlich gut. :daumen:

Mittlerweile kann ich mir auch eine erneute Teilnahme vorstellen. :nick:

Die entgangene Torte ist in der Tat ärgerlich. :frown:
Mein Laufblog

62
16:30 Uhr war Zielschluss, 17:00 Uhr bis 17:45 Ur war Siegerehrung (für alle Mannschaften).
Die Dagebliebenen konnten dann Ihre Urkunden und eine (kleine) Torte pro Mannschaft mit nach Hause nehmen.
Wer zu früh fährt, den bestraft das Leben :wink:

63
Kraxi hat geschrieben:Hallo!

Gratulation zu eurem Marathon und vor allem Schrambo für seine SUPER Leistung :daumen:
Freue mich schon auf unser WIEDERSEHN beim Nachtzeche-Event :)

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi
jetzt erst gesehen.
Vielen Dank. dabei muss ich gestehen, dass unser Tempo von km 20 - 30 von mir verschleppt wurde, danach hatte ich mich wieder gut erholt.
cpuser hat geschrieben:16:30 Uhr war Zielschluss, 17:00 Uhr bis 17:45 Ur war Siegerehrung (für alle Mannschaften).
Die Dagebliebenen konnten dann Ihre Urkunden und eine (kleine) Torte pro Mannschaft mit nach Hause nehmen.
Wer zu früh fährt, den bestraft das Leben :wink:
jein!
wir waren 14:30 Uhr im Ziel, bis 17:00 Uhr warten wäre dann echt etwas zuviel gewesen, meine Familie sollte mich auch hin und wieder mal zu Gesicht bekommen.
War von 8:15 - 17:15 unterwegs!!!
Mein Laufblog

64
schrambo hat geschrieben:
jein!
wir waren 14:30 Uhr im Ziel, bis 17:00 Uhr warten wäre dann echt etwas zuviel gewesen, meine Familie sollte mich auch hin und wieder mal zu Gesicht bekommen.
War von 8:15 - 17:15 unterwegs!!!
Das Problem wird sich wohl nie zu aller Zufriedenheit lösen lassen.
Allen recht machen ist wohl gerade beim Marathon schwer, wenn die Einlaufzeiten zwischen 3h und 5:30 h liegen.
Ich war jedenfalls angenehm überrascht, wieviele Leute noch bis zur Siegerehrung dablieben.
da waren die Reihen in Werdau schon viel deutlicher gelichtet.
Aber natürlich hast du Recht, was deinen Zeitaufwand betrifft. das nächste mal bringst du deine Familie eben mit. :winken:
Vielleicht organisieren wir noch einen Schlittenverleih für 2011.

65
auenwaldläufer hat geschrieben:Das Problem wird sich wohl nie zu aller Zufriedenheit lösen lassen.
Allen recht machen ist wohl gerade beim Marathon schwer, wenn die Einlaufzeiten zwischen 3h und 5:30 h liegen.
Ich war jedenfalls angenehm überrascht, wieviele Leute noch bis zur Siegerehrung dablieben.
da waren die Reihen in Werdau schon viel deutlicher gelichtet.
Aber natürlich hast du Recht, was deinen Zeitaufwand betrifft. das nächste mal bringst du deine Familie eben mit. :winken:
Vielleicht organisieren wir noch einen Schlittenverleih für 2011.

Ist schon ok.
Der Verzicht auf die Torte ist schon Strafe genug, wenn ein Schlittenausleih auch eine Option wäre. :nick:
War eine schöne Veranstaltung, die ihr da auf die Beine gestellt habt. :daumen:
Wünsche ihr ein mindestens ebenso langes Leben wie der Berliner Vorgängerin.

Jörg

66
19joerg61 hat geschrieben:Ist schon ok.
Der Verzicht auf die Torte ist schon Strafe genug, wenn ein Schlittenausleih auch eine Option wäre. :nick:
War eine schöne Veranstaltung, die ihr da auf die Beine gestellt habt. :daumen:
Wünsche ihr ein mindestens ebenso langes Leben wie der Berliner Vorgängerin.

Jörg
Ich habe mal deinen Bericht auf die JForum - Java Discussion Board verlinkt.
Sehr schön geschrieben, Dankeschön.

67
nachtzeche hat geschrieben:So, ihr lauf jetzt... :weinen: und ich liege hier mit einem Magen-Darm-Infekt
Tja, die Wege des Herrn sind unergründlich :zwinker2: . Gute Besserung!
cabo hat geschrieben:Unser Team war langsam (meinetwegen)
Nö, war genau richtig :daumen: . So mußte ich nicht duschen :P und konnte heute morgen ohne Nachwehen auf Arbeit laufen und gleich die Wettkampfklamotten recyclen :nick: .
cabo hat geschrieben:aber vergnüglich (der liebe Mitstreiter wegen)
Immerhin haben wir es fast 5 Stunden unter erschwerten Bedingungen miteinander ausgehalten. Das schafft manches Ehepaar nicht, ohne sich in die Wolle zu kriegen :zwinker2: .
Fräse hat geschrieben:Wir konnten auch nicht bis zum Schluss bleiben, da wir noch auf einen Geburtstag eingeladen waren.
Ach, deshalb habt ihr euch so beeilt :zwinker4: .
auenwaldläufer hat geschrieben:mit aufopferungsvollen Schneeschiebern
Eine echte Sisyphosarbeit - aber der gute Wille war zu erkennen :nick: .
19joerg61 hat geschrieben:Auch wenn ich immer noch wegen der entgangenen Torte hadere, habe ich mal einen kleine bebilderten Berichtgebloggt.
Das Bild, auf dem Cathi und ich über die Brücke laufen, ist wirklich schön, das klaue ich mir einfach mal. Vor allem mit den Spikes sehen wir doch echt cool aus, oder Cathi :D ?

Das mit der Torte ist nicht so schlimm - ich habe mir gestern selber eine gebacken :) . Viel schlimmer war, dass ich mich als hoffnungsloser Optimist auf das Abenteuer Bahn eingelassen hatte. Prompt hatte der Zug von Leipzig nach Berlin 42 Minuten Verspätung und ich durfte mir auf dem Leipziger Bahnhof den Hintern abfrieren :frown: . Dein Auto-Stunt war also garnicht nötig, Jörg :hihi: .
cpuser hat geschrieben:Wer zu früh fährt, den bestraft das Leben
:nene: Wer mit der Bahn fährt, den bestraft das Leben. Und wer zu spät kommt, der ist garantiert mit der Bahn gefahren :klatsch: .
auenwaldläufer hat geschrieben:Vielleicht organisieren wir noch einen Schlittenverleih für 2011
Gute Idee! Dann bringe ich mein Kind mit und wir spannen uns alle 3 vor den Schlitten, während Kind das Tempo ansagt :nick: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

68
Renn-Schnecke hat geschrieben: So mußte ich nicht duschen .
Renn-Schnecke hat geschrieben: Prompt hatte der Zug von Leipzig nach Berlin 42 Minuten Verspätung und ich durfte mir auf dem Leipziger Bahnhof den Hintern abfrieren .

Das Warnfunktion bei der Bahn scheint zu funktionieren. :teufel:

69
Ach Jörgi-Schatzi - hadere nicht mehr :P wenn du willst backe ich dir ne Torte vorm Nachtzechenlauf. Für mich hat sich der Auto-Stunt zum Hbf doch gelohnt, mein Zug war pünktlich, alle politischen Kalküle gingen auf und ich bin jetzt Präsidentin von einem Verein :teufel:

Ach und übrigens, ihr könnt ja gerne alle so tun, als wär nix gewesen, ich hatte gestern übelsten Muskelkater :kruecke: also wenigstens den Beweis was geleistet zu haben :zwinker4:

70
cabo hat geschrieben:....

Ach und übrigens, ihr könnt ja gerne alle so tun, als wär nix gewesen, ich hatte gestern übelsten Muskelkater :kruecke: also wenigstens den Beweis was geleistet zu haben :zwinker4:
Da sprichst Du was wahres aus. Den habe ich heute noch .. aber auch die Lust auf mehr ist da :D

Viele Grüße an alle Wintermarathonis, auch wenn ich meist Blicke für den Weg vor mir als die Mitläufer hatte glaube ich doch den einen oder anderen gesehen zu haben :D

Erholt Euch gut.

Gretel

71
cabo hat geschrieben:..alle politischen Kalküle gingen auf und ich bin jetzt Präsidentin von einem Verein :teufel:

Ach und übrigens, ihr könnt ja gerne alle so tun, als wär nix gewesen, ich hatte gestern übelsten Muskelkater also wenigstens den Beweis was geleistet zu haben
Gratulation der muskelbekaterten Frau Präsidentin
CGretel hat geschrieben: Viele Grüße an alle Wintermarathonis, auch wenn ich meist Blicke für den Weg vor mir als die Mitläufer hatte glaube ich doch den einen oder anderen gesehen zu haben :D
Ich habe dich bestimmt auch gesehen, weiß aber nicht mehr so recht, wie du aus sahst. :wink:

72
Ein paar habe ich auch gesehen und mit den meisten konnte ich mich kurz unterhalten und wie immer waren es wieder alles ganz Nette.

73
19joerg61 hat geschrieben:...
Ich habe dich bestimmt auch gesehen, weiß aber nicht mehr so recht, wie du aus sahst. :wink:
was nicht verwunderlich ist, halten sich meine überregionalen Läufe doch in Grenzen, genauso wie meine geschriebenen Worte hier im Forum ;)

evtl. sieht man sich beim Rennsteig.

Gretel
gretelsrun-blog

75
Da nach der Siegerehrung noch Torten übrig waren, konnte man sogar als Nicht-Teilnehmer an eine Torte kommen :D
Es war auf jeden Fall eine rundum gelungene Veranstaltung, die sich hoffentlich in den nächsten Jahren fortsetzen wird.

76
cabo hat geschrieben:Ach Jörgi-Schatzi - hadere nicht mehr :P wenn du willst backe ich dir ne Torte vorm Nachtzechenlauf.
:giveme5:
Mit viel Sahne!
:hurra:

77
19joerg61 hat geschrieben:Das Warnfunktion bei der Bahn scheint zu funktionieren. :teufel:
Ich hab wirklich nicht gemüffelt :schwitz2: ! Dafür hat in der S-Bahn ein Raucher neben mir gesessen, der hat echt gemüffelt :kotz2: ....
cabo hat geschrieben:ich hatte gestern übelsten Muskelkater
Vom Laufen :zwinker4: ???? Wer weiß, was ihr in eurem Verein so macht, Frau Präsidentin :zwinker2: .
Fräse hat geschrieben:Ein paar habe ich auch gesehen
Ich hab Dich auch gesehen :hallo: .
niobe hat geschrieben:Da nach der Siegerehrung noch Torten übrig waren, konnte man sogar als Nicht-Teilnehmer an eine Torte kommen
Schäm Dich! Warum wurden die Rest-Torten denn nicht noch an die anwesenden Läufer verteilt?
19joerg61 hat geschrieben:Mit viel Sahne!
Heidi mag wohl Moppelchen :teufel: ?
Renn-Schnecke

78
Renn-Schnecke hat geschrieben: Heidi mag wohl Moppelchen ?

Wer in Eisenach startet, darf auch Sahnetorte essen - für Neuhausstarter ist Diätkram besser. :teufel:

79
Okay, Sahnetorte für Jörg, Möhrchen und Selleriesticks für Renn-Schnecke. :P

80
Renn-Schnecke hat geschrieben: Schäm Dich! Warum wurden die Rest-Torten denn nicht noch an die anwesenden Läufer verteilt?
Ich werde bestimmt bestimmt nicht schämen :zwinker5: Die Rest-Torten wurden an die noch Anwesenden verteilt, ob Teilnehmer oder nicht. Und nicht bei jedem Läufer ging der Trend zur Zweit-Torte... Mal abgesehen davon, dass ich die Torte selbstverständlich mit einem Läufer teilen werde. Besser?

81
19joerg61 hat geschrieben:Wer in Eisenach startet, darf auch Sahnetorte essen
Wenn er das Ding läuft - und nicht wandert :teufel: .
cabo hat geschrieben:Möhrchen und Selleriesticks für Renn-Schnecke.
:uah: Dann habe ich ja Düsenantrieb und versaue die Abgasnorm ....
niobe hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich die Torte selbstverständlich mit einem Läufer teilen werde. Besser?
Kommt drauf an - ist der Läufer mitgelaufen :D ?
Renn-Schnecke

82
Renn-Schnecke hat geschrieben:Kommt drauf an - ist der Läufer mitgelaufen :D ?
Oh ja, und das äußerst erfolgreich. :daumen: Mit "Läufer" meinte ich übrigens Wintermarathonläufer. Ich laufe natürlich auch, allerdings keinen Marathon. Bis jetzt. Vielleicht im nächsten Winter, wenn sich ein passendes Team findet... :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“