Gratulation zu eurem Marathon und vor allem Schrambo für seine SUPER Leistung

Freue mich schon auf unser WIEDERSEHN beim Nachtzeche-Event

Schöne Grüße aus der Steiermark
Kraxi
P.S. GUTE BESSERUNG Chris
Und dabei bekam jedes Team eine lecker Torte.:nickschrambo hat geschrieben: Leider konnten wir au.ch nicht mehr zur Siegerehrung bleiben.
auenwaldläufer hat geschrieben:Und dabei bekam jedes Team eine lecker Torte.:nick
Ich habe noch eine im Gefrierfach. Sagt bescheid, wenn ihr mal wieder in Leipzig seid.19joerg61 hat geschrieben:Wirklich für jedes Team?
Schade, die hätten wir uns doch wirklich verdient.
schade, ich hoffe, man schickt uns - vereinbarungsgemäß - wenigstens die Urkunden und Medaillen nach.auenwaldläufer hat geschrieben:Und dabei bekam jedes Team eine lecker Torte.:nick
Medallien gab es für die Podestplätze, die Urkunden werden nachgeschickt.schrambo hat geschrieben:schade, ich hoffe, man schickt uns - vereinbarungsgemäß - wenigstens die Urkunden und Medaillen nach.![]()
Ich ging auch davon aus, dass es Medaillen nur für die Podestplätze gab; wir haben dann nur etwas anderes gehört.auenwaldläufer hat geschrieben:Medallien gab es für die Podestplätze, die Urkunden werden nachgeschickt.
Und auch für dich hebe ich noch ein Stück Torte auf, vielleicht zum 100er in Leipzig und zum Leipzig Marathon?
Danke für den Bericht. Kultfaktor trifft es m. E. ziemlich gut.19joerg61 hat geschrieben:Auch wenn ich immer noch wegen der entgangenen Torte hadere, habe ich mal einen kleine bebilderten Berichtgebloggt.
Erstaunlicherweise sind meine Gelenke auch heute noch ok. Schnee wird scheinbar doch überschätzt.
Grüße
Jörg
jetzt erst gesehen.Kraxi hat geschrieben:Hallo!
Gratulation zu eurem Marathon und vor allem Schrambo für seine SUPER Leistung
Freue mich schon auf unser WIEDERSEHN beim Nachtzeche-Event
Schöne Grüße aus der Steiermark
Kraxi
jein!cpuser hat geschrieben:16:30 Uhr war Zielschluss, 17:00 Uhr bis 17:45 Ur war Siegerehrung (für alle Mannschaften).
Die Dagebliebenen konnten dann Ihre Urkunden und eine (kleine) Torte pro Mannschaft mit nach Hause nehmen.
Wer zu früh fährt, den bestraft das Leben![]()
Das Problem wird sich wohl nie zu aller Zufriedenheit lösen lassen.schrambo hat geschrieben:
jein!
wir waren 14:30 Uhr im Ziel, bis 17:00 Uhr warten wäre dann echt etwas zuviel gewesen, meine Familie sollte mich auch hin und wieder mal zu Gesicht bekommen.
War von 8:15 - 17:15 unterwegs!!!
auenwaldläufer hat geschrieben:Das Problem wird sich wohl nie zu aller Zufriedenheit lösen lassen.
Allen recht machen ist wohl gerade beim Marathon schwer, wenn die Einlaufzeiten zwischen 3h und 5:30 h liegen.
Ich war jedenfalls angenehm überrascht, wieviele Leute noch bis zur Siegerehrung dablieben.
da waren die Reihen in Werdau schon viel deutlicher gelichtet.
Aber natürlich hast du Recht, was deinen Zeitaufwand betrifft. das nächste mal bringst du deine Familie eben mit.
Vielleicht organisieren wir noch einen Schlittenverleih für 2011.
Ich habe mal deinen Bericht auf die JForum - Java Discussion Board verlinkt.19joerg61 hat geschrieben:Ist schon ok.
Der Verzicht auf die Torte ist schon Strafe genug, wenn ein Schlittenausleih auch eine Option wäre.
War eine schöne Veranstaltung, die ihr da auf die Beine gestellt habt.
Wünsche ihr ein mindestens ebenso langes Leben wie der Berliner Vorgängerin.
Jörg
Tja, die Wege des Herrn sind unergründlichnachtzeche hat geschrieben:So, ihr lauf jetzt...und ich liege hier mit einem Magen-Darm-Infekt
Nö, war genau richtigcabo hat geschrieben:Unser Team war langsam (meinetwegen)
Immerhin haben wir es fast 5 Stunden unter erschwerten Bedingungen miteinander ausgehalten. Das schafft manches Ehepaar nicht, ohne sich in die Wolle zu kriegencabo hat geschrieben:aber vergnüglich (der liebe Mitstreiter wegen)
Ach, deshalb habt ihr euch so beeiltFräse hat geschrieben:Wir konnten auch nicht bis zum Schluss bleiben, da wir noch auf einen Geburtstag eingeladen waren.
Eine echte Sisyphosarbeit - aber der gute Wille war zu erkennenauenwaldläufer hat geschrieben:mit aufopferungsvollen Schneeschiebern
Das Bild, auf dem Cathi und ich über die Brücke laufen, ist wirklich schön, das klaue ich mir einfach mal. Vor allem mit den Spikes sehen wir doch echt cool aus, oder Cathi19joerg61 hat geschrieben:Auch wenn ich immer noch wegen der entgangenen Torte hadere, habe ich mal einen kleine bebilderten Berichtgebloggt.
cpuser hat geschrieben:Wer zu früh fährt, den bestraft das Leben
Gute Idee! Dann bringe ich mein Kind mit und wir spannen uns alle 3 vor den Schlitten, während Kind das Tempo ansagtauenwaldläufer hat geschrieben:Vielleicht organisieren wir noch einen Schlittenverleih für 2011
Renn-Schnecke hat geschrieben: So mußte ich nicht duschen .
Renn-Schnecke hat geschrieben: Prompt hatte der Zug von Leipzig nach Berlin 42 Minuten Verspätung und ich durfte mir auf dem Leipziger Bahnhof den Hintern abfrieren .
Da sprichst Du was wahres aus. Den habe ich heute noch .. aber auch die Lust auf mehr ist dacabo hat geschrieben:....
Ach und übrigens, ihr könnt ja gerne alle so tun, als wär nix gewesen, ich hatte gestern übelsten Muskelkateralso wenigstens den Beweis was geleistet zu haben
![]()
Gratulation der muskelbekaterten Frau Präsidentincabo hat geschrieben:..alle politischen Kalküle gingen auf und ich bin jetzt Präsidentin von einem Verein
Ach und übrigens, ihr könnt ja gerne alle so tun, als wär nix gewesen, ich hatte gestern übelsten Muskelkater also wenigstens den Beweis was geleistet zu haben
Ich habe dich bestimmt auch gesehen, weiß aber nicht mehr so recht, wie du aus sahst.CGretel hat geschrieben: Viele Grüße an alle Wintermarathonis, auch wenn ich meist Blicke für den Weg vor mir als die Mitläufer hatte glaube ich doch den einen oder anderen gesehen zu haben![]()
was nicht verwunderlich ist, halten sich meine überregionalen Läufe doch in Grenzen, genauso wie meine geschriebenen Worte hier im Forum ;)19joerg61 hat geschrieben:...
Ich habe dich bestimmt auch gesehen, weiß aber nicht mehr so recht, wie du aus sahst.![]()
Ich hab wirklich nicht gemüffelt19joerg61 hat geschrieben:Das Warnfunktion bei der Bahn scheint zu funktionieren.![]()
Vom Laufencabo hat geschrieben:ich hatte gestern übelsten Muskelkater
Ich hab Dich auch gesehenFräse hat geschrieben:Ein paar habe ich auch gesehen
Schäm Dich! Warum wurden die Rest-Torten denn nicht noch an die anwesenden Läufer verteilt?niobe hat geschrieben:Da nach der Siegerehrung noch Torten übrig waren, konnte man sogar als Nicht-Teilnehmer an eine Torte kommen
Heidi mag wohl Moppelchen19joerg61 hat geschrieben:Mit viel Sahne!
Ich werde bestimmt bestimmt nicht schämenRenn-Schnecke hat geschrieben: Schäm Dich! Warum wurden die Rest-Torten denn nicht noch an die anwesenden Läufer verteilt?
Wenn er das Ding läuft - und nicht wandert19joerg61 hat geschrieben:Wer in Eisenach startet, darf auch Sahnetorte essen
cabo hat geschrieben:Möhrchen und Selleriesticks für Renn-Schnecke.
Kommt drauf an - ist der Läufer mitgelaufenniobe hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich die Torte selbstverständlich mit einem Läufer teilen werde. Besser?
Oh ja, und das äußerst erfolgreich.Renn-Schnecke hat geschrieben:Kommt drauf an - ist der Läufer mitgelaufen?