Banner

Kettenspiel

21452
Kahle Asten
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

21453
??? keine Ahnung???
@Tati und Kobold: da tun sich Abgründe auf :nene: :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

21454
Kahle Asten ---> ??? keine Ahnung??? ---> Berg im Rothaargebirge

Zitat Raffi: @Tati und Kobold: da tun sich Abgründe auf .... darf ich petzen? War nicht wirklich meine Idee, hatte am Telefon einen eigentlich netten und lieben Läufer dem dieses Wort dazu eingefallen ist. Aber gelacht haben wir herzlichst. Vor allem bei der Vorstellung, das einige das Wort nicht kennen und ich es erklären soll.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

21457
Im Hohen Norden liegt noch lange viel Schnee

21459
Blaulicht (Komasaufen in der Nacht)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

21462
die Kunst der weiblichen Dominanz

21463
Dominant ist in Deutschland momentan nur der Winter

21464
In ganz Deutschland? Nein!

In Deutschlands ältester Stadt habe ich heute die ersten Schneeglöckchenknospen aus dem Boden kommen gesehen!

21465
Schneeglöckchen wird disqualifiziert wegen Frühstart

21480
frisch aufgeschnitten duften sie am intensivsten
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

21483
nur NordLICHTER
Bild

21488
---->Bad mit Rosen
Bild

21498
Frustkauf

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“