19joerg61 hat geschrieben:Da durft ich dann auch icht kneifen!
Darauf eine der 1000 Weisheiten meiner Oma: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe

.
19joerg61 hat geschrieben:Als Zugeständnis brauchst du auch keine Schuhe mit 6 cm Absätzen anziehen - ahnte gar nicht, dass du so was überhaupt hast.
Isch 'abe sogar Schuhe mit 10 cm hohen Absätzen

. Wenn ich die anziehe, kann ich Dir auf den Kopf ... gucken

.
nachtzeche hat geschrieben:Also, wenn man bei den Bedingungen 87 km im Harz laufen kann, dann doch wohl erst recht die paar Rünschen am Rande eines kleinn Mittelgebirges...
Ja eben.
Ich kann nicht 87 km im Harz laufen, das schaffe ich nicht mal ohne Schnee und Eis. Selbst die Hälfte davon ist jedes Jahr Hardcore für mich

.
Martinwalkt hat geschrieben:Nachteil man muss sich meine ganzen Geschichten anhörern
Siehste, Martin, das ist das größte Problem: die kenne ich schon alle

!
Matti hat geschrieben:Jeder Läufer und jede Läuferin bekommt einen Sack mit Streusalz auf den Rücken geschnallt und zum Startschuss wird ein Loch hinein gestochen.
Das würde ich schon aus ökologischen Gründen nicht machen

.
Also den Aufwand für einen Trainingslauf mit Biertrinken kriege ich bei meinem Dreamteam nicht durch. Der Schneetraktor wäre ja vielleicht noch ein Argument, dass meinen Coach ziehen könnte - aber da er momentan richtig doll krank ist, lockt ihn selbst Männerspielzeug nicht

. Und kranker Papi mit Kind allein zu Haus geht auch nicht und Kind mitnehmen erst recht nicht und eigentlich sollte ich ja mal meine Zerrung auskurieren - ach, irgendwie ist einfach alles doof

.