Überstunden abfeiern
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

21666
Zeitungsente
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Kulturbanause
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

21677
wenn schon aber dann richtig, ohne Unterwäsche 
leider etwas zu spät,
dann
freischwebende Körperteile

leider etwas zu spät,

freischwebende Körperteile

21678
Ich bin sprachlos Tati. Mir fällt jetzt nur ein: Zirkuszelt im Ehebett. 
Was könnte Mann nun antworten?!
Boxershorts?

Was könnte Mann nun antworten?!
Boxershorts?
Drachenhöhle

21687
Bisschen Hund
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Schuhgröße

5th Dimension

21699
Trägheitskraft ;)
[SIGPIC][/SIGPIC]
LAUFTEAM BURGENLAND
Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg