8 Mal werden wir noch wach!

Komme was wolle, es wird auf alle Fälle kurz gelaufen! Warum meint ihr, fliege ich extra um diese Zeit zum Laufen nach Spanien?Extrawelt hat geschrieben:...da du's gerade ansprichst. Die 13°C werden ja sicher erst um die Mittagszeit erreicht. Also nur relevant für Langsamläufer wie mich
Auf was für Temperaturen kann man sich denn in etwa für den Start (8:30) einstellen? Wetteronline meldet für Sonntag aktuell 5°C als Tiefstwert, bissel kühl für kurz/kurz...
Ich auch. Startnummer 10447. Dann kann ja nix mehr schiefgehen.chiemseefischer hat geschrieben:Habe eben eine hochoffizielle Mail mit Bestätigung der Startnr. erhalten!
Am Samstag um 8.45 h war ja auch die Messe noch gar nicht auf, da wollte ich nämlich hin, ging nicht. Nach dem F' lauf bin ich kurz über die Messe gebummelt, war auch am Skinfit-Stand, wusste aber nicht, wen ich da anquaken sollte.Extrawelt hat geschrieben:
PS: Schade dass es mit dem Treffen (für mich) nicht hingehauen hat. Ich bin bestimmt 5mal am Skinfit Stand gewesen konnte aber niemanden anhand der User-Fotos (Ulrike, Gerhard) entdecken.
voll daneben, aber wahrlaufjoe hat geschrieben:vollidiot!
dein avatar ist auch nicht gerade mit wiedererkennungswert!
hättest ja auch bei deinen 5 besuchen mal den einzigen mann der dort stand ansprechen können! vollidiot !
denk mal drüber nach was du damit gesagt hast:Extrawelt hat geschrieben:Sag mal gehts eigentlich noch? Komm mal wieder runter. Wenn deine Umgangsformen im echten Leben auch so nett sind habe ich wohl nicht viel verpasst.
Das mit der Kerze ist eine gute Idee! Ich hab in der Kirche St. Maria del Mar am Vorabend eine gestiftet, das hat Petrus scheints positiv zur Kenntnis genommen. Ich habe gerade einen Kurzbericht zum Thema Schneechaos in Barca in den Nachrichten gesehen - das wäre eine wirklich harte Nr. geworden.soeinfach hat geschrieben:seit montag abend bin ich ebenfalls wieder retour. und heut geh ich in die kirche und zünde eine kerze an das uns der (wetter)gott so hold und mild gestimmt war. die stadt selbst - ein traum. der lauf, die organisation - wunderschön. und dazu kam noch das unser hotel wirklich nur 200 m vom start/zielbereich weg war. besser gehts nicht. auf der messe selbst war ich nicht vertreten. wir hatten noch kopfweh vom freitagabend...gg....
alles in allem ein wunderschöner ausflug nach spanien.
Hey!laufjoe hat geschrieben:vollidiot!
dein avatar ist auch nicht gerade mit wiedererkennungswert!
hättest ja auch bei deinen 5 besuchen mal den einzigen mann der dort stand ansprechen können! vollidiot !
Dankeschön! Spaß war auf jeden Fall dabei und der Virus ist geweckt. Jetzt wird aber erstmal regeneriert, danach stehen kürzere Distanzen auf dem Programm. Aber mal schauen wie's im Herbst so aussieht.chiemseefischer hat geschrieben:
@Hendrik: Gratulation zum erfolgreichen Debut! Knapp über 4 Std. für den 1. Marathon sind durchaus eine gute Zeit. Hauptsache, es hat Spaß gemacht und den Virus geweckt.
Und weil nach dem Marathon bekanntermaßen vor dem Marathon ist, mache ich mich jetzt fit für den Lauf in der Mozartstadt.
AC Hotels - Hoteles en España, Italia y Portugalsoeinfach hat geschrieben:hotel ac vilamari ([url]http://www.ac-hotels.com);[/url] 200 m vom start/ziel gelände entfernt; lg