soeinfach hat geschrieben:seit montag abend bin ich ebenfalls wieder retour. und heut geh ich in die kirche und zünde eine kerze an das uns der (wetter)gott so hold und mild gestimmt war. die stadt selbst - ein traum. der lauf, die organisation - wunderschön. und dazu kam noch das unser hotel wirklich nur 200 m vom start/zielbereich weg war. besser gehts nicht. auf der messe selbst war ich nicht vertreten. wir hatten noch kopfweh vom freitagabend...gg....
alles in allem ein wunderschöner ausflug nach spanien.
Das mit der Kerze ist eine gute Idee! Ich hab in der Kirche St. Maria del Mar am Vorabend eine gestiftet, das hat Petrus scheints positiv zur Kenntnis genommen. Ich habe gerade einen Kurzbericht zum Thema Schneechaos in Barca in den Nachrichten gesehen - das wäre eine wirklich harte Nr. geworden.
Getroffen habe ich leider auch keinen von euch, zumindest aber Ulrike kurz beim Vorbeisprinten s.o. gesehen, romawi ebenso kurz am Skinfit-Stand nach dem Frühstückslauf (da warst aber gerade schwer im Verkaufsgespräch und wir schon wieder auf dem Sprung).
@Hendrik: Gratulation zum erfolgreichen Debut! Knapp über 4 Std. für den 1. Marathon sind durchaus eine gute Zeit. Hauptsache, es hat Spaß gemacht und den Virus geweckt.
Und weil nach dem Marathon bekanntermaßen vor dem Marathon ist, mache ich mich jetzt fit für den Lauf in der Mozartstadt.